29.03.2012

Kennen wir Scheißen Egger schon?

Kennen wir Scheißen Egger schon?

Kennen wir Scheißen Egger schon?


  • 14.465 mal
  • Bookmark and Share
  • OOOO
  • 4.33 Punkte bei 9 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

Phillip J. Fry

Ich versteh scheiß neger^^

Phillip J. Fry schrieb am 29.03.2012 um 19:40 | [Fav-Liste] #
derey0815

Die Froschfresser halt…

derey0815 schrieb am 29.03.2012 um 19:41 | [Fav-Liste] #
Spitzbube

Schweinsteiger.
Scheissneiger.
Close enough.

Spitzbube schrieb am 29.03.2012 um 20:10 | [Fav-Liste] #
Schwermetall

Sicher das er Schweini meint und nicht Arni?

Schwermetall schrieb am 29.03.2012 um 21:33 | [Fav-Liste] #
Kaito

gott xDDDD

edit: bild halt raspberry

und ich muss zu meiner schande gestehen:
ich hab nicht den blassesten schimmer
welchen spieler er denn gemeint haben könnte >.>

Kaito schrieb am 29.03.2012 um 21:36 | [Fav-Liste] #
Hr. Niemand

@ SM
Lahm, Boateng, Schwarzenegger sind auch alles Hollywoodgrößen facepalm

Hr. Niemand schrieb am 29.03.2012 um 21:49 | [Fav-Liste] #
ba-member

Der Witz ist dass er nach Boateng, der bekanntlich schwarz ist, Scheissneiger sagt. Was halt wie ne übelste Beleidigung klingt. Wie’s halt niemand rafft -.-

zid schrieb am 29.03.2012 um 23:02 | [Fav-Liste] #
9/11 was an Inside Job

was besseres hat die sau auch nicht verdient

9/11 was an Inside Job schrieb am 30.03.2012 um 5:27 | [Fav-Liste] #
Yeti

I’ll be black.

Yeti schrieb am 30.03.2012 um 6:24 | [Fav-Liste] #
ba-member

Scheißneiger :D

owN schrieb am 30.03.2012 um 6:48 | [Fav-Liste] #
Schwermetall

@Hr. Niemand: Echt? Ich wusste schon immer das Fußballspieler GROßE Schauspieler sind!
 
cheese
 
Es klang aber so als wollte er “Schwarzenegger” sagen. Es hätte doch sein können das Arni nach seinen Gehversuchen in der Politik sich mal als Fußballprofi versucht.
Mit dem Terminator in der Nationalmannschaft werden wir Weltherrscher oder wie hieß das noch gleich?

Schwermetall schrieb am 30.03.2012 um 8:30 | [Fav-Liste] #
Doctor

@Fry du verstehst auch nur was du willst oder?

Scheissnegger

Doctor schrieb am 30.03.2012 um 9:08 | [Fav-Liste] #
Samuel Vimes

@zid: Wie geil! Ich hab’s live gesehen und hab auch “Scheiß Neger” verstanden, aber dass vorher Boateng genannt wurde hab ich echt nicht mitgekriegt! Macht’s NOCH lustiger LOL

Samuel Vimes schrieb am 30.03.2012 um 10:48 | [Fav-Liste] #
Hr. Niemand

@ SM touche ^^
Beim ersten mal hören dachte ich auch, das dieser Franzose eine rassistische Bemerkung in deutscher Sprache über den in Berlin geborenem Fussballspieler macht.

Hr. Niemand schrieb am 30.03.2012 um 11:38 | [Fav-Liste] #
Ricky the Brain schrieb am 31.03.2012 um 4:21 | [Fav-Liste] #
majestätisch

Genau… Scheiß Neger!!!

majestätisch schrieb am 1.04.2012 um 9:05 | [Fav-Liste] #
schmampf

lauf!!!

schmampf schrieb am 1.04.2012 um 18:48 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!