19.12.2011

Kickflip mit dem Auto

Kickflip mit dem Auto

Kickflip mit dem Auto! gulp


Tags: auto| kickflip|
  • 25.951 mal
  • Bookmark and Share
  • OOOO
  • 4.14 Punkte bei 14 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Seite 1 von 2 Seiten  1 2 >

Zum letzten Kommentar springen!

Bullshit_Deluxe

Kraaaaaaaaaaaaaaaaaa….aaaaaaaaaaaaaaass

Bullshit_Deluxe schrieb am 19.12.2011 um 18:24 | [Fav-Liste] #
ba-member

Nich schlecht, sowas mach ich nur in Rennspielen xD
Aber das Riesnskateboard in der Mitte ist verwirrend, dachte zuerst das is im Weg von der Kamera…

Annoth schrieb am 19.12.2011 um 18:25 | [Fav-Liste] #
dimi_ibdg

und alle so: YEAHHH!!!

dimi_ibdg schrieb am 19.12.2011 um 18:27 | [Fav-Liste] #
Badmacstone

Woa. Das ist echt krass.

Badmacstone schrieb am 19.12.2011 um 18:33 | [Fav-Liste] #
Doctor

Pah das hab ich schon mit 2 von 4 Autos geschafft… nur hats keiner gefilmt :(

Doctor schrieb am 19.12.2011 um 18:37 | [Fav-Liste] #
ba-member

haaaaaaaaaaammmmer!!!!! ICh dachte nur so…. lol guy

El1A schrieb am 19.12.2011 um 18:38 | [Fav-Liste] #
Lupusductus

Gabs in James Bond’ “Der Mann mit dem goldenen Colt” auchschon ^^ Klasse isses allemal

Lupusductus schrieb am 19.12.2011 um 18:42 | [Fav-Liste] #
Tolle Katze

ist bestimmt son hammer gefühl am steuer zu sitzen

ich denk mal alle mit lappem wissen was ich mein

smirk  grrr  shut eye  hmmm  gulp  vampire  fuck yea

Tolle Katze schrieb am 19.12.2011 um 18:46 | [Fav-Liste] #
call_me_fidel

Kayx hat recht.

call_me_fidel schrieb am 19.12.2011 um 19:04 | [Fav-Liste] #
Guybrush Threepwood schrieb am 19.12.2011 um 19:13 | [Fav-Liste] #
ElGrandeBurrito

auch wenn da ein Skateboard rumsteht ist es trotzdem eine Barrelroll und kein Kickflip

ElGrandeBurrito schrieb am 19.12.2011 um 19:34 | [Fav-Liste] #
Dr. Painkiller

Verdammt.. immer wenn ich alle Jahre mal etwas von Lupus Ductus lese mach ich vor lauter Freude einen Kickflip durchs Wohnzimmer, so daß ich ganz vergesse, um was es im Video gegangen ist…

Dr. Painkiller schrieb am 19.12.2011 um 20:06 | [Fav-Liste] #
Spitzbube

Darüber lacht Travis Pastrana doch nur!

Spitzbube schrieb am 19.12.2011 um 20:24 | [Fav-Liste] #
Yeti

surprised
LIKE
A

FUCKING
BOSS
fuck yea

Yeti schrieb am 19.12.2011 um 20:30 | [Fav-Liste] #
Vermoschder

iwie hat die kamera n komisches objektiv
kann mir das mal jmd erklären?

Vermoschder schrieb am 19.12.2011 um 20:53 | [Fav-Liste] #
ba-member

dürfte ein fischaugenobjektiv sein ... silverman

Royal_TS schrieb am 19.12.2011 um 21:03 | [Fav-Liste] #
XrCiZeR schrieb am 19.12.2011 um 21:30 | [Fav-Liste] #
Electronic Advantage

Eine recht primitive Umsetzung der Landevorrichtung, die dazu noch schief ist. Heute wird sowas eigentlich mit Fangseilen gelöst…

Electronic Advantage schrieb am 19.12.2011 um 21:47 | [Fav-Liste] #
Quicksilver

@ Vermoschder
ja is ein Fischaugen- Objektiv
das erfässt auch sachen, die normalerweise außerhalb des objektives liegen würden. wird auch oft von skateboardern benutzt

Quicksilver schrieb am 19.12.2011 um 22:01 | [Fav-Liste] #
Ricky the Brain

Wie ein Chef!! Echt saugeil!!!

Ricky the Brain schrieb am 19.12.2011 um 22:15 | [Fav-Liste] #
Torte

░░░░░█░░░░▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▀▀▄ ░░░░█░░░▒▒▒▒▒▒░░░░░░░░▒▒▒░█ ░░░█░░░░░░▄██▀▄▄░░░░░▄▄▄░░░█ ░▄▀▒▄▄▄▒░█▀▀▀▀▄▄█░░░██▄▄█░░░█ █░▒█▒▄░▀▄▄▄▀░░░░░░░░█░░░▒▒▒▒▒█ █░▒█░█▀▄▄░░░░░█▀░░░░▀▄░░▄▀▀▀▄▒█ ░█░▀▄░█▄░█▀▄▄░▀░▀▀░▄▄▀░░░░█░░█ ░░█░░░▀▄▀█▄▄░█▀▀▀▄▄▄▄▀▀█▀██░█ ░░█░░░░██░░▀█▄▄▄█▄▄█▄████░█ ░░░█░░░░▀▀▄░█░░░█░█▀██████░█ ░░░░▀▄░░░░░▀▀▄▄▄█▄█▄█▄█▄▀░░█ ░░░░░░▀▄▄░▒▒▒▒░░░░░░░░░░▒░░░█ ░░░░░░░░░▀▀▀▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄

Torte schrieb am 19.12.2011 um 22:16 | [Fav-Liste] #
Schwermetall

@Ðeя.Køмıs¢ħe.vøŋ.ŋebeŋaŋ: Geile Aktion, aber der schaut aus als hätte er Karies.
 
@PK: Waren die Sprünge nicht eher wegen dem RIP Billing?

Das hätte ich mit meinen Abwrackauto auch noch machen können bevor es weg geht zum Schrott!

Schwermetall schrieb am 19.12.2011 um 22:40 | [Fav-Liste] #
Rüdifantist

Cool, mit ‘nem Matchbox-Auto über ein Skateboard geflogen. Neiss. Nur wie haben die die Mini-Barbie-Puppen so realistisch zum laufen gebracht?

Rüdifantist schrieb am 19.12.2011 um 22:53 | [Fav-Liste] #
inselberliner

Fry auf’m Weg zur Arbeit raspberry

inselberliner schrieb am 19.12.2011 um 23:00 | [Fav-Liste] #
Freudenthaeler

*onboard_cam_wüsch*

Ziemlich gut! me gusta
Redbull wird wohl den Doublekickflip bringen..

Wie wäre es eigentlich mit einem 720Flip? yuno guy

Freudenthaeler schrieb am 19.12.2011 um 23:44 | [Fav-Liste] #
_HAN_

Naaajaa, gut aber nix neues.
SLOMOW

_HAN_ schrieb am 20.12.2011 um 1:04 | [Fav-Liste] #
Arno Nühm

Naja Flip schon, aber wo bleibt der Kick?

Seine Cola sollte der Fahrer aber erstmal noch nicht aufmachen, die könnte noch etwas schäumen.

Arno Nühm schrieb am 20.12.2011 um 8:48 | [Fav-Liste] #
DrSeltsam

Wat man mit nem Fiesta nich alles machen kann, ne Kinners cool smirk ?!

DrSeltsam schrieb am 20.12.2011 um 9:06 | [Fav-Liste] #
endoplasmatisches reticulum

Hab ich zuletzt auch gemacht…
in GTA San Andreas

endoplasmatisches reticulum schrieb am 20.12.2011 um 10:02 | [Fav-Liste] #
SauBär

pffft, jetzt hab ich mich auf einen kickflip gefreut und dann sowas!

SauBär schrieb am 20.12.2011 um 11:26 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Seite 1 von 2 Seiten  1 2 >

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!