12.05.2022

Kind hängt aus dem Fenster

Kind hängt aus dem Fenster

Kind hängt im 7. Stock aus dem Fenster… WTF!?!


  • 7.763 mal
  • Bookmark and Share
  • OOOO
  • 4 Punkte bei 2 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

old_harry

Das nenne ich mal einen Held!  big surprise

old_harry schrieb am 12.05.2022 um 18:39 | [Fav-Liste] #
Lord Reptile

boah, ich hätte die Scheibe unter zerdroschen um auf Nummer sicher zu gehen, dass ich beide Hände frei hab…

Lord Reptile schrieb am 12.05.2022 um 21:02 | [Fav-Liste] #
Schwermetall

Ich habe Fragen!
 
Was macht der Kerl da draußen, weil der hat doch nie im leben mitbekommen das im Stockwerk dadrüber ein Kind runter baumelt?
 
Warum baumelt da überhaupt ein Kind?
 
Wieso klemmt der Kerl sich nicht die Finger ein!

 
Direkt ins Bett oder noch ein oder zwei Absätze Zweirandgeschichte? Gut, da ist noch was Bier in der Flasche, also…
cheese

Schwermetall schrieb am 12.05.2022 um 23:58 | [Fav-Liste] #
ba-member

Weitere Fragen:

Wie hält das Fenster das aus?

Warum jubeln die Leute als der Kerl rein geht, nicht aber das Kind? “Joa dummes Gör… Boah krasser Held”  trollface

bikeaffe schrieb am 13.05.2022 um 7:03 | [Fav-Liste] #
Pjod

Man kann schon stolz auf die Erfindung des Kipp-Fensters sein. Also das, welches sich NICHT NACH AUßEN öffnet.

Pjod schrieb am 13.05.2022 um 7:12 | [Fav-Liste] #
Dünsch

hmm, naja immerhin können sich in so nem Fenster keine Katzen einklemmen. Da hatte der Konstrukteur halt seine Prioritäten…

Dünsch schrieb am 13.05.2022 um 21:10 | [Fav-Liste] #
O-Ren Ishii

aber auch schon “ein Wunder”, dass das Kind sich wahrscheinlich ewig festhalten konnte

O-Ren Ishii schrieb am 14.05.2022 um 7:54 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!