03.09.2009

Kinder kurz aus den Augen gelassen

Kinder kurz aus den Augen gelassen

Das kenne ich auch ziemlich gut! Kurz am Rechner arbeiten und danach sieht das Wohnzimmer aus als hätte es geschneit! Dabei hat der Elvis (Mops) eine Toilettenrolle auseinandergenommen!


  • 18.984 mal
  • Bookmark and Share
  • OOOOC
  • 4.75 Punkte bei 12 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

Bartman

auch ne methode seine wohnung neu zu streichen ^^

Bartman schrieb am 3.09.2009 um 16:23 | [Fav-Liste] #
DeaDy

ich will die reation der mutter seeeehen!!! :D

DeaDy schrieb am 3.09.2009 um 16:44 | [Fav-Liste] #
Luluk

der Paps bleibt aber schön chillig ^^

Luluk schrieb am 3.09.2009 um 16:46 | [Fav-Liste] #
hlscd89a

wo kommt die Farbe her??

hlscd89a schrieb am 3.09.2009 um 16:50 | [Fav-Liste] #
Werwolf

das waren die ausserirdischen…
aber mein erster gedanke:
H O L Y S H I T!! O|o

Werwolf schrieb am 3.09.2009 um 17:02 | [Fav-Liste] #
Chozo

ach, da wird erstmal ne zeitung draufgelegt und wenn es trocken ist, kann man es absaugen ^^ klappt immer.

Chozo schrieb am 3.09.2009 um 17:12 | [Fav-Liste] #
PEnG peNG

Chozo das is aber keine ko…  tongue laugh

PEnG peNG schrieb am 3.09.2009 um 18:02 | [Fav-Liste] #
ba-member

fingerfarbe?

bump schrieb am 3.09.2009 um 19:54 | [Fav-Liste] #
heudeu

Der Kameramann ist weder Eigentümer der Wohnung noch Vater der Gören,sondern der “nette Nachbar” der den Kindern geholfen hat den Edding aufzuknacken!

heudeu schrieb am 3.09.2009 um 20:05 | [Fav-Liste] #
Yeti

das ist fast genauso wie mit dem mädchen das den typen im auto den bergrunterschubst. der erwachsene hält die kamera drauf und findets total lustig und die kinder bekommen aufmerksamkeit und werden nicht getadelt, das man das nicht machen soll. am eende kommt dann die mutter rein und bekommt einen herzinfarkt, als sie die sauerei sieht.
irgendwann bekomme ich nocheinmal ein schleudertrauma von soviel kopfschütteln…

Yeti schrieb am 3.09.2009 um 21:56 | [Fav-Liste] #
Lupusductus

Jo, Yeti hats erfasst. Ich glaube auch, dass die Elternteile anders reagieren würden - wäre da nicht die Kamera. Vielleicht driften wir dank des Internet in eine neue antiauthoritäre Ära ab ^^

Lupusductus schrieb am 4.09.2009 um 7:02 | [Fav-Liste] #
täglichhier

naja, den erziehungsstil von nicht-tadeln-nicht-lachen-die-kleinen-möglichst-wie-erwachsene-behandeln habe ich täglich vor augen und kann dieses auch nicht so richtig verstehen…
bei dem vater frage ich mich ja, wie fern er den kindern ist…
(aber trotzdem: lustig ist es schon grin )

täglichhier schrieb am 4.09.2009 um 9:13 | [Fav-Liste] #
Alt+F4

Soooo, die Kinderplanung wurde soeben auf unbestimmte Zeit verschoben…

Alt+F4 schrieb am 4.09.2009 um 22:01 | [Fav-Liste] #
Stahlkocher

“...das den typen im auto den bergrunterschubst”

Ja das stimmt schon, dass war echt scheiße. Aber hier glaub ich einfach dass der Type weiß dass er alles aufputzen muss und drumm schiebt er Galgenhumor.

Ich finds super. Und die Kinder glaub i wissen schon dass was falsch gemacht haben. ganz blöd sind die auch nicht.

Stahlkocher schrieb am 5.09.2009 um 15:00 | [Fav-Liste] #
exuraler

ich glaub auch: galgenhumor

was solls da jetz völlig auszurasten - dadurch wird die arbeit auch nicht weniger raspberry

exuraler schrieb am 5.09.2009 um 15:44 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!