22.11.2011

Kinder mit Mehl alleine Zuhause

Kinder mit Mehl alleine Zuhause

Kinder mit Mehl alleine Zuhause! OMFG!


  • 21.638 mal
  • Bookmark and Share
  • OOOC
  • 3.82 Punkte bei 11 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Seite 1 von 2 Seiten  1 2 >

Zum letzten Kommentar springen!

ba-member

Sag noch einmal “Oh my gosh!” und ich bin der erste, der dir die Gosch poliert!

milifinaboy schrieb am 22.11.2011 um 18:10 | [Fav-Liste] #
Madame Tussauds

He he he, das war’s dann mit der Koks-Dealer Karriere.

Madame Tussauds schrieb am 22.11.2011 um 18:10 | [Fav-Liste] #
Rüdifantist

Und warum soll man kleine Kinder nicht unbeaufsichtigt lassen? Genau! Weil dann nämlich sowas passiert!
Oh my Gosh!
Ich schätze, “Mommy” braucht jetzt eine Großpackung Aspirin. Oder vielleicht doch lieber die Monsterpulle Wodka?
Naja, mit ‘nem Dysen kriegt sie das im Null-Komma-Nichts wieder weg. Der hat ja schließlich keinen Saugkraftverlust.
Apropos: Hätte “Mommy” damals keinen Saugkraftverlust gehabt, hätte sie sich ihre Blagen und somit auch dieses Chaos erspart. Tja, Pech gehabt, Mommy.

Rüdifantist schrieb am 22.11.2011 um 18:11 | [Fav-Liste] #
Tolle Katze

lol guy  lol guy  lol guy  lol guy  lol guy

Tolle Katze schrieb am 22.11.2011 um 18:12 | [Fav-Liste] #
dimi_ibdg

ohh mei gosch ohh mei goschohh mei goschohh mei goschohh mei goschohh mei goschohh mei goschohh mei goschohh mei goschohh mei goschohh mei goschohh mei goschohh mei goschohh mei gosch
^^

dimi_ibdg schrieb am 22.11.2011 um 18:12 | [Fav-Liste] #
schmampf

oh my gosh, i love kids snake  snake  snake

schmampf schrieb am 22.11.2011 um 18:14 | [Fav-Liste] #
ba-member

1. wenn es echt wäre, wärens die eltern selbst in schuld und 2. würden so kleine kinder es niemals so penibel überall verteilen.. da will nur wieder wer viele klicks xP

onFireProjects schrieb am 22.11.2011 um 18:22 | [Fav-Liste] #
brotmitnutella

ich glaub weniger das dies mit einen sack mehl machbar ist. oh mein gosh was fürn fake.

brotmitnutella schrieb am 22.11.2011 um 18:30 | [Fav-Liste] #
Spitzbube

Das erinnert mich an meine Kindheit! lol guy

Spitzbube schrieb am 22.11.2011 um 18:40 | [Fav-Liste] #
CrushoR

Ich finde es langweilig…

CrushoR schrieb am 22.11.2011 um 18:42 | [Fav-Liste] #
ba-member

Hail to Rudifantist

Best Comment EVERRRR!!!!!!111

MaXiMoTo schrieb am 22.11.2011 um 18:58 | [Fav-Liste] #
Dr. Painkiller

Da haben die kleinen wohl etwas aufGESTELLT!!!

Dr. Painkiller schrieb am 22.11.2011 um 19:14 | [Fav-Liste] #
ba-member

wär ich sie hätt ich sofort die beste kumpeline angerufen “ey komm her das MUSST DU DIR ANSEHEN… achja bring nen staubsauger mit…”

noodle schrieb am 22.11.2011 um 19:32 | [Fav-Liste] #
Yeti

Also bei dem Video hab ich so ein ganz merkwürdiges ständiges Rauschen, habt ihr das auch?
Es klingt wie mygosh…ohmygosh…ohmygosh…ohmygosh… und endet mit asnowmanpukedovermylivingroomohmygosh.


Selber Schuld, wäre sie ne Stunde später gekommen wären die zwei süßen Knirpse mit dem Weihnachtsplätchen backen fertig und hatten wieder alles aufgeräumt.  LOL

Yeti schrieb am 22.11.2011 um 19:46 | [Fav-Liste] #
danieldee

Wenn das die Kinder von Pablo Escobar gewesen wären würden die da anders rumhüpfen!

danieldee schrieb am 22.11.2011 um 19:55 | [Fav-Liste] #
SauBär

was leute nicht alles machen um bei youtube zu landen. ich behaupte mal, die kleinen hatten damit relativ wenig zu tun.

SauBär schrieb am 22.11.2011 um 20:04 | [Fav-Liste] #
dex

Das sind genau die Art von Eltern, die sich ständig wundern, warum ihre Kinder nur so schlimme Sachen machen.
Ich würd die Bälger erstmal zurecht weisen. Weil die machen ja grad so weiter, und genau deshalb werden sie das nächste Mal auch wieder was anstellen!
Die Mutter lässt sie ja keinerlei Konsequenz spüren, die bekommen nichtmal mit, dass sie was falsches gemacht haben!
Eindeutig die Folge von zu wenig Autorität.
*kopfschüttel*

dex schrieb am 22.11.2011 um 20:16 | [Fav-Liste] #
Badmacstone

Mehl, ist klar….wohl eher Koks.

Badmacstone schrieb am 22.11.2011 um 20:40 | [Fav-Liste] #
Icem0

1. Scheiss drogensüchtige Amerikanische kleinkinder ;P


2. Vorwerk Werbung?


3. Was zum hänker heißt “Oh my gosh” mischung aus Oh mein Gott und Shit . Ich weiß ja nicht welcher Art von Religion diese Lady angehört, ich kenne jedenfalls keine die Gott mit Scheisse verknüpft.


Naja ich denke wenn sie Gottesscheisse sagt meint sie die heilige Scheisse olso “holy shit”  und wegen der Kinder hat sie das bindewort fucking weggelassen. Ist natürlich alles reine vermutung. Hab jedenfalls spontan an das Bild hier denken müssen:

http://www.demoties.com/wp-content/uploads/2011/03/mar-23-4.jpg

Icem0 schrieb am 22.11.2011 um 20:43 | [Fav-Liste] #
Ricky the Brain

@milifinaboy: vampire

@vid: Denke auch, dass es ein bisschen zu viel Mehl war…

Ricky the Brain schrieb am 22.11.2011 um 20:56 | [Fav-Liste] #
Höllenpferd

Was für ne dumme Mutter. Wenn sie den Kindern sagen will, dass sie was falsch gemacht haben, muss sie mit ihnen schimpfen.

Oder ihre Gosche halten.

Und so schlimm ist es auch wieder nicht. Halbe Stunde mit einem Staubsauger und weg.

Höllenpferd schrieb am 22.11.2011 um 21:14 | [Fav-Liste] #
einfachFelixverdammt

alta die kinder ham doch mega den mehl fetisch^^ :DD

einfachFelixverdammt schrieb am 22.11.2011 um 21:19 | [Fav-Liste] #
ba-member

Wenn ich mir das so angucke (und die Kinder), dann waren die echt laaaaaange alleine.

Tja, selber schuld, ohmeigosch!

media schrieb am 22.11.2011 um 21:30 | [Fav-Liste] #
AirBl@de

@ mili: is zwar anders dekliniert, hast aber nice das system geprankt!
@Vid: “What’s the matter mommy?”
Da hatten se mich *lach*

AirBl@de schrieb am 22.11.2011 um 21:33 | [Fav-Liste] #
DrSeltsam

Fake, schaut ma wie schön gleichmäßig das verteilt is. Ich hab früher auch unheimlich gern im Mehl rumgespielt, weswegen meine Mutter immer hinterher die Küchenplatte nachem backen nicht sofort sauber gemacht hat.

Daher weiß ich aus eigner Erfahrung, kein Kind verteilt Mehl SO gleichmäßig LOL
Die kippen sich das erst übern Kopf und verteilen es dann eher kreisend um sich herrum.

DrSeltsam schrieb am 22.11.2011 um 22:06 | [Fav-Liste] #
Yeti

@Icem0
zu 3. “Oh my gosh!” heißt soviel wie “Oh, du meine Güte!”
oder sieh einfach mal hier nach http://www.gidf.de/oh+my+gosh wink

Yeti schrieb am 22.11.2011 um 22:27 | [Fav-Liste] #
Lewwerworscht

Also ich würde erst mal sagen Oh my gosh. grin

Wie dumm sind die eigentlich?

Kid: “what’s the matter mami”
Mum: “What happened?”

So doof können wirklich nur Amis sein.

Lewwerworscht schrieb am 22.11.2011 um 22:53 | [Fav-Liste] #
Dealer

Neues Lied für Skrillex? trollface

Dealer schrieb am 22.11.2011 um 23:00 | [Fav-Liste] #
endoplasmatisches reticulum

lol guy  lol guy  lol guy  lol guy  lol guy  lol guy  lol guy  lol guy  lol guy
Die beiden haben meinen Respekt.

endoplasmatisches reticulum schrieb am 22.11.2011 um 23:02 | [Fav-Liste] #
Hr. Niemand

eine Million Klicks und steigend
ach du meine Güte ach du meine Güte ach du meine Güte ach du meine Güte ach du meine Güte ach du meine Güte ach du meine Güte ach du meine Güte ach du meine Güte ach du meine Güte ach du meine Güte ach du meine Güte ach du meine Güte ach du meine Güte ach du meine Güte

Hr. Niemand schrieb am 22.11.2011 um 23:20 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Seite 1 von 2 Seiten  1 2 >

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!