07.01.2012

Kinder und schlechte Geschenke #2

Kinder und schlechte Geschenke #2

Die Kleinen bekommen wieder “schleche” Geschenke! 


Mehr Clips zu diesem Thema: "Kinder und schlechte Geschenke"
  • 32.849 mal
  • Bookmark and Share
  • OOOOC
  • 4.68 Punkte bei 22 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Seite 1 von 2 Seiten  1 2 >

Zum letzten Kommentar springen!

Yttar

passiert mir ständig!

Yttar schrieb am 7.01.2012 um 18:47 | [Fav-Liste] #
CommanderParty

Was ist dem mit dem Kind los das die Kartoffel bekommen hat ???

CommanderParty schrieb am 7.01.2012 um 18:55 | [Fav-Liste] #
Dr. Painkiller

Ich würd mich freun über so eine schöne Kartoffel!!!

Dr. Painkiller schrieb am 7.01.2012 um 19:06 | [Fav-Liste] #
Snook

ritalin ^^

Snook schrieb am 7.01.2012 um 19:09 | [Fav-Liste] #
Badmacstone

Wie geil bei Geschwistern das einer immer lässig nimmt und der andere flennt LOL .

Badmacstone schrieb am 7.01.2012 um 19:23 | [Fav-Liste] #
T4iFooN

silverman Eltern können solche Säcke sein mad

Da freu ich mich doch echt drauf, eigene Kinder zu haben   cool grin  yao ming  fuck yea

T4iFooN schrieb am 7.01.2012 um 19:36 | [Fav-Liste] #
Hr. Niemand

@ PK mehr als der Kleine im Vid?? Das ziemlich unmöglich.

Hr. Niemand schrieb am 7.01.2012 um 19:43 | [Fav-Liste] #
Shit happen´s

Echt leiwand .... you did a good job parents !

Shit happen´s schrieb am 7.01.2012 um 19:49 | [Fav-Liste] #
DrSeltsam

Geil, die beiden Asiaten. Der eine totall angepisst über seine “3 D S” und der andre voll happy mit seiner Kartoffel. Ich bin so am weglachen hier fuck yea  me gusta

DrSeltsam schrieb am 7.01.2012 um 19:58 | [Fav-Liste] #
RatzFatz

Was passt an der 3DS Kette nicht?  big surprise

RatzFatz schrieb am 7.01.2012 um 20:00 | [Fav-Liste] #
Tolle Katze

ICH KRIEG MICH NIMMER1!!! die kartoffel! “he got best!”  snake  lol guy  lol guy  lol guy

Tolle Katze schrieb am 7.01.2012 um 20:06 | [Fav-Liste] #
Yeti

Das Kartoffel Kind ist der Hammmer!!! Dieser Blick!!! lol guy  lol guy  lol guy

Yeti schrieb am 7.01.2012 um 20:10 | [Fav-Liste] #
speedstar

Eigentlich bin ich kein Fan davon, Kinder so zu verarschen, aber die beiden mit der Kartoffel und dem 3DS sind der HAMMER!!! :D
You like it?
Yeah! me gusta

speedstar schrieb am 7.01.2012 um 20:34 | [Fav-Liste] #
einfachFelixverdammt

lol ba fail da steht schleche geschenke trollface  aba egal nices vid :DD

einfachFelixverdammt schrieb am 7.01.2012 um 20:39 | [Fav-Liste] #
Pennywise the Clown

Die Kartoffel, wie geil ist das denn !!! Ich schmeiss mich weg lol guy !!!

Pennywise the Clown schrieb am 7.01.2012 um 20:43 | [Fav-Liste] #
Dr. Painkiller

@ RatzFatz
Sie ist halt nicht aus Kartoffel…

Dr. Painkiller schrieb am 7.01.2012 um 21:09 | [Fav-Liste] #
Ricky the Brain

Die Asis mal wieder yao ming

Dat war aber auch ne Kartoffel, hör mal…

Ricky the Brain schrieb am 7.01.2012 um 21:41 | [Fav-Liste] #
cost6

ich weiss gar nicht was die kinder gegen den tollen, frischen broccoli haben. meiner war dieses jahr schon am schimmeln… :(

cost6 schrieb am 7.01.2012 um 22:05 | [Fav-Liste] #
marihuans

Bei den meisten Kiddings: ESKALATION raspberry

marihuans schrieb am 7.01.2012 um 22:34 | [Fav-Liste] #
ba-member

Also ich mag auch kein Broccoli

UncleKracker4eva schrieb am 7.01.2012 um 23:26 | [Fav-Liste] #
GreenBold

and he got the best!!  lol guy  lol guy

so geil wie der kleine dann ganz stolz seine kartoffel in die cam hält xD

GreenBold schrieb am 8.01.2012 um 0:40 | [Fav-Liste] #
TheCuda

Find ich ehrlich gesagt arschlos. Schön, wenn die Eltern ihren Spaß haben und das bescheuerte Video zu irgendner sechstklassigen Latenightshow schicken können. Für die Kinder ist das nen Knick in der Psyche…


Das mit der Kartoffel fand ich aber auch gut me gusta

TheCuda schrieb am 8.01.2012 um 1:18 | [Fav-Liste] #
binaer

kinder können noch größere arschlöcher sein als eltern wer hätte das gedacht - und ist das nicht ein oxymoron?!? man habe ich angst vor der zukunft!?!

binaer schrieb am 8.01.2012 um 4:59 | [Fav-Liste] #
Ryneya

Das so gemein, wie kann man sowas mit seinen Kindern nur machen ... aber es ist iwie sau Lustig teils xD Besonders das Päärchen mit der Kartoffel xD

Ryneya schrieb am 8.01.2012 um 12:27 | [Fav-Liste] #
binaer

ach, gemein? was solls. bist du noch nie verarscht worden?
wie denkt ihr dass ihr gehandelt hättet als minimensch?
ich glaube ich hätte mich sauber geärgert, meinen groll runtergeschluckt und trocken danke gesagt.

binaer schrieb am 8.01.2012 um 12:38 | [Fav-Liste] #
dubiOs

ich hätt gerne so nen Angrybirds-Schlafanzug. Da wirkt die Kartoffel ganz blass dagegen. :D

dubiOs schrieb am 8.01.2012 um 14:27 | [Fav-Liste] #
ba-member

Der Junge mit der Kartoffel bei 4:00, zu gut :D

Nouda schrieb am 8.01.2012 um 16:37 | [Fav-Liste] #
flachey

DER F**KIN JUNGE MIT DER KARTOFFEL ICH FANG MICH NEMMA snake  snake  snake  snake  lol guy  lol guy

flachey schrieb am 8.01.2012 um 17:56 | [Fav-Liste] #
ba-member

Ich find es gut, die Kinder zu verarschen. Die können froh sein, dass sie überhaupt was bekommen. Die sind wahrscheinlich eh total verwöhnt, aber ich wäre nicht so ausgerastet. Gute Aktion und einfach nur Geil der Potatoe-Head smile

hirnaneurysma schrieb am 8.01.2012 um 19:00 | [Fav-Liste] #
PsYcoTrOnIC

wo bekommt man so nen schlafanzug (3:40)???
haben muss!!!

PsYcoTrOnIC schrieb am 8.01.2012 um 20:26 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Seite 1 von 2 Seiten  1 2 >

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!