15.04.2014

Kinder und Walkman

Kinder und Walkman

Kinder sehen einen Walkman und Kassetten zum ersten Mal!


  • 11.095 mal
  • Bookmark and Share
  • OOOOC
  • 4,63 Punkte bei 8 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

DrSeltsam

NOW SHOW HIM THE ALLMIGHTY BANDSALAT!

DrSeltsam schrieb am 15.04.2014 um 10:30 | [Fav-Liste] #
Hr. Niemand

...and give em a pencil trollface

Hr. Niemand schrieb am 15.04.2014 um 11:38 | [Fav-Liste] #
Pjod

Was ist so “messed up” daran Musik mit Kopfhörern zu hören? Laut Musik zu hören ist nur mit einem Ghettoblaster cool, Kinder!

Pjod schrieb am 15.04.2014 um 12:01 | [Fav-Liste] #
Deathwing

Is echt schon soweit? Nich wirklich oder?

Deathwing schrieb am 15.04.2014 um 12:05 | [Fav-Liste] #
Froschfotzenleder

Verwöhnte Bälger!

Froschfotzenleder schrieb am 15.04.2014 um 13:56 | [Fav-Liste] #
Vilkaz

ich hab mir immer kratzer auf kassetten gemacht wo meine lieblingslieder waren, einfach bis zum kratzer vorspulen:D

war sport, wie in tankstellen runde Zahl zu tanken :D

Vilkaz schrieb am 15.04.2014 um 14:31 | [Fav-Liste] #
Mikolaus

Allgemeinbildung: 6! setzen!

Mikolaus schrieb am 15.04.2014 um 15:17 | [Fav-Liste] #
Rante

Darf man die hauen??  gulp

Rante schrieb am 15.04.2014 um 15:51 | [Fav-Liste] #
Mordred Morain

Der Fortschritt ist unaufhaltsam

Mordred Morain schrieb am 15.04.2014 um 16:16 | [Fav-Liste] #
sim

Also auf die Headphones hätten se schon kommen können…

Ananas raspberry seits hätte man wie beim Handy auch einfach nen Speaker in den Walkman einbauen können LOL

sim schrieb am 15.04.2014 um 16:28 | [Fav-Liste] #
ba-member

Glaube nicht das es was mit verwöhnt zu tun hat würdest du deinem kind jetzt nen walkman kaufen ( gibts bestimmt eh keine mehr) oder nen MP3 player für paar euro hmmm

VanGorill schrieb am 15.04.2014 um 17:06 | [Fav-Liste] #
Badmacstone

Sehr gut. Aber die Bedienung vom Walkman ist deutlich einfach als von Smartphones. Anschlaten und Play drücken, fertig. Und das geilste: Der Walkman merkt sich, an welcher Stelle ich aufgehört habe, das bekommt manch MP3-Player (ob integirert oder standalone) heutzutage nicht hin.

Badmacstone schrieb am 15.04.2014 um 17:34 | [Fav-Liste] #
Yeti

Echt jetzt? Die wissen nicht was ein Walkman ist? Das wäre ja so als ob ich nicht wüßte was LPs sind als ich klein war. Oder liegt es daran das diese Kinder keine älteren Geschwister haben?
Achja, was muss ich tun um den Jungen im blauen T-shirt mit Kassettenband zu erdrosseln?

Yeti schrieb am 15.04.2014 um 18:07 | [Fav-Liste] #
KiliRules

mir fehlen die worte….  rage guy rage guy rage guy rage guy rage guy rage guy rage guy rage guy rage guy rage guy rage guy rage guy rage guy rage guy rage guy rage guy rage guy rage guy rage guy rage guy rage guy rage guy rage guy

KiliRules schrieb am 15.04.2014 um 18:58 | [Fav-Liste] #
rogergrew

is eher so als wüsste man in unserer Generation nicht dass es früher mal keine Autos gab und man geritten is… bissl übertrieben find ichs hier schon dargestellt. ...Obwohl, das sind sicher Auserwählte… denn ich denk auch beim Betrachten unserer Generation gelegentlich Tinitus im Auge zu haben weil ich regelmäßig nur Pfeifen seh.

rogergrew schrieb am 15.04.2014 um 20:00 | [Fav-Liste] #
Kaito

jetzt fühle ich mich wirklich alt T_T

Kaito schrieb am 15.04.2014 um 21:40 | [Fav-Liste] #
ElaineMarley

Im Alter von ca. 7(?) Jahren, wusste ich auch noch nicht was Schallplatten sind. Dafür interessiert man sich in dem Alter doch gar nicht (außer man hat noch indirekt Kontakt damit, durch die Eltern beispielsweise)
So unrealistisch ist das ganze also nicht.

ElaineMarley schrieb am 16.04.2014 um 10:09 | [Fav-Liste] #
ba-member

Guy: “In 2014 some people thought it was cool to listen to music, playing loud on buses and trains on their so called smartphones. Can you imagine that?”
2030ies-Kid: “Oh my god, that must have been so embarrassing. Those people must have been very annoying. And what was smart about those phones? You actually had to touch them, to make them work!”

cAPTAINcAPS schrieb am 16.04.2014 um 10:13 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!