12.09.2013

Kindle - Kopierschutz mit Lego umgehen

Kindle - Kopierschutz mit Lego umgehen

Fuck the DRM! Use Lego!  fuck yea


  • 20.973 mal
  • Bookmark and Share
  • OOC
  • 2.69 Punkte bei 13 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

Metzlmane

Ja .. die schlechteste Methode

Metzlmane schrieb am 12.09.2013 um 17:32 | [Fav-Liste] #
Rainking777

Erinnert mich irgendwie an das hier


http://www.youtube.com/watch?v=_fsIfL8ZHoo

Rainking777 schrieb am 12.09.2013 um 18:21 | [Fav-Liste] #
MacNickName

“Ja .. die schlechteste Methode”

aber legal, da kein digitaler Kopierschutz umgangen wird.

MacNickName schrieb am 12.09.2013 um 18:28 | [Fav-Liste] #
Bleekster

ich mag die leute nicht, die irgendwelche ideen posten, auf die jeder mit gesunder kognition auch drauf gekommen währe.

Bleekster schrieb am 12.09.2013 um 18:42 | [Fav-Liste] #
lado

Warum benutzen die keine richtige Kamera.

lado schrieb am 12.09.2013 um 18:53 | [Fav-Liste] #
Einma CPM un ne Cola,aba zackich

Äh ja. Und wofür war das jetzt nochmal genau?!? mad

Einma CPM un ne Cola,aba zackich schrieb am 12.09.2013 um 19:32 | [Fav-Liste] #
Penis

ich mag die leute nicht, die irgendwelche ideen posten, auf die jeder mit gesunder kognition auch drauf gekommen währe.
Bleekster schrieb am 12.09.2013 um 18:42 | [Fav-Liste] #

Ich mag Leute nicht, die versuchen, durch außergewöhnliche Diktion Aufmerksamkeit zu erhaschen, aber bereits an der Orthografie des Wortes “wäre” scheitern.

Penis schrieb am 12.09.2013 um 19:40 | [Fav-Liste] #
ba-member

ich mag die leute nicht

blarg schrieb am 12.09.2013 um 19:49 | [Fav-Liste] #
Cool

Ja, voll der Super Hack. LOL!

Cool schrieb am 12.09.2013 um 19:52 | [Fav-Liste] #
sim

Ich mag die Leute

sim schrieb am 12.09.2013 um 20:04 | [Fav-Liste] #
Schwermetall

Ich mag keine scheiße am Penis, sei sie auch noch so kluk.

Schwermetall schrieb am 12.09.2013 um 20:05 | [Fav-Liste] #
rogergrew

Gleich patentieren lassen :D ...ich mag

rogergrew schrieb am 12.09.2013 um 21:34 | [Fav-Liste] #
Mkay

hahaha, wie nerdig LOL

ich finds nett gemacht und gerade so praktikabel genug, dass es kein totaler mist ist wink

Mkay schrieb am 12.09.2013 um 22:36 | [Fav-Liste] #
loki

ich mag die leute nicht, die irgendwelche ideen posten, auf die jeder mit gesunder kognition auch drauf gekommen währe.
Bleekster schrieb am 12.09.2013 um 18:42 | [Fav-Liste] #
Ich mag Leute nicht, die versuchen, durch außergewöhnliche Diktion Aufmerksamkeit zu erhaschen, aber bereits an der Orthografie des Wortes “wäre” scheitern.
Penis schrieb am 12.09.2013 um 19:40 | [Fav-Liste] #

G-e-n-i-AL!

loki schrieb am 12.09.2013 um 23:39 | [Fav-Liste] #
ba-member

Wen interessiert schon ob es legal ist den Mist zu umgehen? Nuja, da es dem richtigen Zweck dient ist das Lego-Maschinchen schon ok.

Axiomatisch schrieb am 13.09.2013 um 7:30 | [Fav-Liste] #
Eric^τ=1:(i^i)^4

@MacNickName: In Schlaaand nur bis zu 7 Kopien im engen Kreis unentgeltlich - ansonsten nicht legal. Der Autor/Verlag hat nämlich das Copyright auf die Inhalte. Der Träger ist dabei fast egal. Kannst ja mal den binärcode einer DVD auf eine andere übertragen und diese verkaufen. *Gedankenexperiment*

Eric^τ=1:(i^i)^4 schrieb am 13.09.2013 um 8:20 | [Fav-Liste] #
knievel

von peter purgathofer?
ist dass der prof von der tu wien?

knievel schrieb am 13.09.2013 um 12:41 | [Fav-Liste] #
schmampf

so ein ding bauen und dann mit crapple bilder machen… so much fail facepalm facepalm facepalm

schmampf schrieb am 13.09.2013 um 15:56 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!