14.08.2010

Kissenschlacht im Flieger

Kissenschlacht im Flieger

kleine Kissenschlacht im Flugzeug!


  • 13.546 mal
  • Bookmark and Share
  • OOOO
  • 4.2 Punkte bei 5 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

melanom

Fahrlässig Interieur Rumschmeißen Stört Termik !

melanom schrieb am 14.08.2010 um 8:44 | [Fav-Liste] #
Partycommander

Pokemon

Partycommander schrieb am 14.08.2010 um 9:07 | [Fav-Liste] #
Yeti

Hehe, muß demnächst auch fliegen. Welche Airline war das denn?

Yeti schrieb am 14.08.2010 um 9:14 | [Fav-Liste] #
Badmacstone

Heizung ausgefallen?

Badmacstone schrieb am 14.08.2010 um 9:14 | [Fav-Liste] #
Dr. Painkiller

Wo sind die Mädels in Pyjamas?

Dr. Painkiller schrieb am 14.08.2010 um 9:52 | [Fav-Liste] #
Francis

I hate pillow fights!

Francis schrieb am 14.08.2010 um 13:23 | [Fav-Liste] #
omg-wtf

Also das war sicher keine amerikanische Airline. Sonst wären die nämlich sicher wegen “einem Kampf im Flugzeug” als Terroristen erschossen worden; oder zumindest in orange Kleidung gesteckt ab nach Kuba!

omg-wtf schrieb am 14.08.2010 um 15:02 | [Fav-Liste] #
Gerto

Ha, geil :D
aber dass da auch noch alle mitmachen is eh das beste
anonsten gibts ja immer irgendwelche spießer die dann einfach da sitzen und alles verderben

Gerto schrieb am 14.08.2010 um 15:07 | [Fav-Liste] #
Bundestag

What da foook ?

Bundestag schrieb am 14.08.2010 um 17:08 | [Fav-Liste] #
ba-member

das war bei der Lufthansa
http://www.spiegel.de/reise/aktuell/0,1518,711498,00.html
ich finds toll!! und da soll nochmal jemand sagen das die deutschen keinen humor haben…

Go3tt3rbot3 schrieb am 14.08.2010 um 18:15 | [Fav-Liste] #
andersdenker

Ein Triebwerk ist ausgefallen, was sollen wir tun?

Kissenschlacht!!!

Funktioniert wie bei Pro7 - zuerst 10000 Tote bei was auch immer zeigen, und im nächsten Moment küsst Madonna n andere Frau ... funktioniert immer?

Nein ganz ehrlich, find ich super -sowas sollte öfter mal gemacht werden. Bunt macht irgendwie mehr Spass..

andersdenker schrieb am 14.08.2010 um 23:19 | [Fav-Liste] #
ba-member

Ich dachte schon das wäre ein Flashmob…  LOL

S_J schrieb am 15.08.2010 um 15:26 | [Fav-Liste] #
Werwolf

@francis:
HAHAHARRR THX dude :D
@Kissenschlacht: im flieger ist wohl nervengas ausgetreten :D

Werwolf schrieb am 16.08.2010 um 12:17 | [Fav-Liste] #
thrillllit

den sitzen nach zu urteil war dasn lufthansa flieger zumindest haben die diese sitze in der farbe in der eco (wird aber auf blau grau umgerüstet)

thrillllit schrieb am 8.09.2010 um 20:26 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!