12.01.2018

Kletterwand zu Hause

Kletterwand zu Hause

Klettern zu Hause!

(Achtung! Vertical-Video-Syndrom!)
  • 12.264 mal
  • Bookmark and Share
  • OOOOO
  • 5 Punkte bei 4 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

Scooby00

The floor is lava

Scooby00 schrieb am 12.01.2018 um 10:37 | [Fav-Liste] #
Madame Tussauds

Und wenn man dann sagt: “Hol mal ‘ne Flasche Bier aus dem Keller” sind sie plötzlich bewegungsunfähig.

Madame Tussauds schrieb am 12.01.2018 um 11:05 | [Fav-Liste] #
Sterling Archer

solange bis einer heult!

Sterling Archer schrieb am 12.01.2018 um 11:49 | [Fav-Liste] #
Pjod

The floor is lava level over 9000!

Pjod schrieb am 12.01.2018 um 11:52 | [Fav-Liste] #
Banana Joe

Horizontal gefilmt, hätte es sogar interessant sein können facepalm

Aber wie schnell der kleine Hosenpuper wohl in einem Monat die Nummer schafft? wahrscheinlich ist er dann schneller als über die Treppe LOL

Banana Joe schrieb am 12.01.2018 um 14:57 | [Fav-Liste] #
Schwermetall

Schatz!!!!! Nimm dir Familien Fotos von der Wand, dass will ich auch!

Schwermetall schrieb am 12.01.2018 um 22:16 | [Fav-Liste] #
moep moe

The floor is lava
Scooby00 schrieb am 12.01.2018 um 10:37 | [Fav-Liste] #


ich will das auch!

moep moe schrieb am 13.01.2018 um 0:50 | [Fav-Liste] #
sirweasel

Naja coole Sache…wenn das Kind mal unglücklich fällt auf der Treppe kann er auch gleich einen Rollstuhllift dazu bauen.

sirweasel schrieb am 13.01.2018 um 11:14 | [Fav-Liste] #
Lord Reptile

Diese Familie ist so arm, dass sie sich noch nicht einmal Schuhe leisten können, ich werde einen Spendenaufruf starten… btw, was wäre wenn er mal dringen aufs Klo muss und unten ist besetzt?

Lord Reptile schrieb am 13.01.2018 um 12:16 | [Fav-Liste] #
daCypher

Ninja Warrior 2023

daCypher schrieb am 15.01.2018 um 8:55 | [Fav-Liste] #
Silberrücken

Ich finde das gut - Kinder haben heutzutage ja eher das Problem, dass sie sich viel zu wenig bewegen und ensprechend schlechte motorischen Fähigkeiten haben, was sich auch auf andere Bereiche des Lernens schlecht auswirkt.

Silberrücken schrieb am 15.01.2018 um 12:30 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!