10.02.2010

Knierutschen auf vereister Strasse

Knierutschen auf vereister Strasse

Wie geil! So macht das Rutschen auf vereister Strasse Spass!


Mehr Clips zu diesem Thema: "Skifahren in Bukarest"
  • 14.718 mal
  • Bookmark and Share
  • OOOO
  • 4.17 Punkte bei 6 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

Dr. Painkiller

Der hat es echt drauf.
Nicht nur mit Schlitten an ne Bummelbahn hängen LOL

Dr. Painkiller schrieb am 10.02.2010 um 11:26 | [Fav-Liste] #
wilcox

Eine eisfreie Stelle, Kniebremse, Schotterflechte am Kinn. Mehr wollte ich gar nicht sehen. Menno…

BA, Anfrage: Wäre es möglich, dass der Player die Gesamtlaufzeit des Videos ausgibt, am Besten noch bevor es startet?!

wilcox schrieb am 10.02.2010 um 11:28 | [Fav-Liste] #
BlaZe

@wilcox…poste es ins forum wird dann wohl eher bearbeiter…denk ich

zum vid geile sache grin macht bestimmt mächtig fun

BlaZe schrieb am 10.02.2010 um 11:34 | [Fav-Liste] #
H5N1_Joker

Ich fand Skifahren besser

H5N1_Joker schrieb am 10.02.2010 um 11:44 | [Fav-Liste] #
Petarsson

yeah, spitzenidee!  LOL

Petarsson schrieb am 10.02.2010 um 12:59 | [Fav-Liste] #
blob

Krasser Typ!

blob schrieb am 10.02.2010 um 13:52 | [Fav-Liste] #
Badmacstone

Pro Woche ein par neue Knieschoner?
Das wäre es mir wert LOL.

Badmacstone schrieb am 10.02.2010 um 14:19 | [Fav-Liste] #
Pfotzenfrosch

Kann aber auch Schief gehen so bei uns geschehen.

Geländewagen > Wok > Öffentliche Straße > Bei Nacht > Kurve > Gegenverkehr > Person im Wok Tot > Alle drumherum am Heulen

Pfotzenfrosch schrieb am 10.02.2010 um 16:23 | [Fav-Liste] #
BA-FAN

will auch….

BA-FAN schrieb am 10.02.2010 um 16:31 | [Fav-Liste] #
ba-member

@Pfotzenfrosch

hmm ewnn man das bei nacht macht und net aufpasst das auf der straße niemand ist (leute an bestimmten punkten aufstellen die aufpassen) dann kann sowas schnell passieren.

und @Badmacstone:

W0rd

H0m3rSimps0n schrieb am 10.02.2010 um 18:06 | [Fav-Liste] #
LordPsycho

An und für sich ja ganz cool - aber ohne Knieschoner wäre es eine schöne hommage an Chuck Norris gewesen. Vertane Chance!

LordPsycho schrieb am 10.02.2010 um 22:55 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!