30.04.2012

König der Löwen - Brüller

König der Löwen - Brüller

König der Löwen - Brüller! So wurde es gemacht…


  • 13.681 mal
  • Bookmark and Share
  • OOOC
  • 3.75 Punkte bei 8 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

Hr. Niemand

Gib mir mal ein Liter Cola zu trinken, da hör ich mich genauso an

Hr. Niemand schrieb am 30.04.2012 um 13:53 | [Fav-Liste] #
Schwermetall

So klingt doch kein Löwe ohh

Schwermetall schrieb am 30.04.2012 um 13:59 | [Fav-Liste] #
Phillip J. Fry

klingt wie ein mann der in ne mülltonne reingrunzt

Phillip J. Fry schrieb am 30.04.2012 um 14:09 | [Fav-Liste] #
ahuga

@Hr.Niemand: Das kann ich locker unterbieten. Ein Glas Bier auf ex und ab geht die Post. Aber ich mach nicht so ein spaßtisches Gedönse drumherum wie der Heini im Vid. Der hört sich sowieso mehr wie ein kotzendes Walroß an.

ahuga schrieb am 30.04.2012 um 14:36 | [Fav-Liste] #
Rio

FAKE: Da war ein Minilöwe in der Tonne!

Rio schrieb am 30.04.2012 um 14:40 | [Fav-Liste] #
Flusi

Klingt eher wie nen Löwe mit Verstopfung.

Flusi schrieb am 30.04.2012 um 14:40 | [Fav-Liste] #
Spitzbube

Das sieht so lächerlich aus…

Spitzbube schrieb am 30.04.2012 um 14:53 | [Fav-Liste] #
Das Teflon

lächerlicher Mensch is lächerlich

Das Teflon schrieb am 30.04.2012 um 15:15 | [Fav-Liste] #
Purpur_Tentakel

Ich glaub der Arme musste sich einfach nur übergeben, daher die Tonne… Aber dann kam nichts und dann dachte die Produktionsfirma: “Oh… ein Löwe… toll!”

Purpur_Tentakel schrieb am 30.04.2012 um 15:51 | [Fav-Liste] #
Hr. Niemand

@ ahuga Nach mehreren Litern Bier mach ich aber spastisches Gedönse und brauch ich auch ein Eimer

Hr. Niemand schrieb am 30.04.2012 um 16:07 | [Fav-Liste] #
ba-member

So, es wurde Zeit mich mal hier anzumelden! Einfach nur um mal zu sagen, das eure Kommentare sowas von Geil sind! Ich schmeiss mich hier täglich weg wegen euch! Danke Jungs! vampire

Kickapoo schrieb am 30.04.2012 um 16:22 | [Fav-Liste] #
Hochachtungsvoll, Ihr Troll

Was versucht der denn hochzuwürgen?

Hochachtungsvoll, Ihr Troll schrieb am 30.04.2012 um 17:52 | [Fav-Liste] #
Wooble

Ich persönlich find diese Zombie-Geräusche bei 0:08 am besten. Passen so gut ins Konzept.

Wooble schrieb am 30.04.2012 um 22:11 | [Fav-Liste] #
Soda

ja ne is klar, n löwe natürlich facepalm

Soda schrieb am 30.04.2012 um 23:21 | [Fav-Liste] #
Passwortvergesser

ahuga schreib:
Der hört sich sowieso mehr wie ein kotzendes Walroß an.
Der Brüller des Tages lol guy

Passwortvergesser schrieb am 1.05.2012 um 9:03 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!