28.11.2022

Komm Hund, wir fahren

Komm Hund, wir fahren

Komm Hund, wir fahren!

(Achtung! Vertical-Video-Syndrom!)
Tags: hund| fahrrad|
  • 7.768 mal
  • Bookmark and Share
  • OOOO
  • 4 Punkte bei 1 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

ba-member

Und dann direkt über Rot.

ck222 schrieb am 28.11.2022 um 13:00 | [Fav-Liste] #
O-Ren Ishii

Mit nem gescheiten Helm bräuchte er den Hund nicht missbrauchen

O-Ren Ishii schrieb am 28.11.2022 um 13:43 | [Fav-Liste] #
Deathwing

Direkt nochma pinkeln vorm Losfahren. Hach, wenn das die Kinder von selbst könnten…

Deathwing schrieb am 28.11.2022 um 21:57 | [Fav-Liste] #
mutz

Schild anpinkel und dann bei rot in den gegenverkehr, ist ja alles ganz normal, aber der Typ am Schluss, der sein Bier in den Gulli leert, absolutes Schockviedeo, ich weiss nicht, wie ich das verabeiten soll…

mutz schrieb am 29.11.2022 um 9:03 | [Fav-Liste] #
Salator

Hmm, das ist jetzt aber nicht sehr werbewirksam für das Lokal, wenn erst einer das Schild anpieselt und dann einer das Getränk ohne Leberfilter in den Ausguss schüttet.

Salator schrieb am 4.12.2022 um 2:31 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!