15.07.2021

Kommt eine Kuh vorbei…

Kommt eine Kuh vorbei…

Kommt eine Kuh vorbei…


Tags: kuh|
  • 8.748 mal
  • Bookmark and Share
  • OOO
  • 3 Punkte bei 4 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

O-Ren Ishii

Sie hatten Apfelsaft bestellt?

O-Ren Ishii schrieb am 15.07.2021 um 17:08 | [Fav-Liste] #
Banana Joe

Wäre das Mein Kind im Hochstuhl wäre ich wohl eher nicht so bräsig sitzen geblieben facepalm
Aber, an diesem Ort bekommt man wenigstens noch richtigen Kuhsaft sick

Banana Joe schrieb am 15.07.2021 um 17:34 | [Fav-Liste] #
bubag

ganz ehrlich…meine schwiegereltern haben ne landwirtschaft und 140 Kühe. Ich hätte deutlich mehr respekt. Die Viecher sind unberechenbar

bubag schrieb am 15.07.2021 um 19:24 | [Fav-Liste] #
ba-member

@bubag
oder man kommt mal raus und bemerkt, dass es da kühe, ja ganze herden gibt die sich mit jedem, auch fremden menschen gut verstehen bis hin zu kuscheln.
hängt wie bei allen lebewesen in gefangenschaft davon ab wie man ihnen begegnet und was sie als kinder erlebt haben. freiheit, respekt und nähe oder unverständnis und physische und psychische folter. hier entscheidet sich ob man nen “unberechenbaren” psychopaten ranzieht oder eine persönlichkeit der man im rahmen ihrer artbedingten vorprägungen vertrauen kann (herdentier, räuber, usw..).

im fall der kühe in der schweiz - die sind sehr kuschelig (einmal angefangen zu streicheln und einem rennt die ganze herde hinterher und will auch - potentiell gefährlich weil schwer, aber nicht unberechenbar).

EQ…

6ooV schrieb am 15.07.2021 um 21:04 | [Fav-Liste] #
00harry

das ist aber auch eine blöde kuh! da muss die unbedingt mehr lang als hoch sein, und zwingt einem mit der kamera von rechts nach links, vom kopf zum arsch und wieder zurück zu schwenken, weil das blöde vieh einfach nicht ins bild passt!
. .
. sowas macht micht echt aggressiv… also, nicht die kuh.

00harry schrieb am 15.07.2021 um 23:01 | [Fav-Liste] #
ba-member

Ich kenne die Garstufen:

Bleu: 38 °C.
Rare: 48 ° C.
Medium Rare oder English: 54 °C.
Medium oder Rosa: 58-60 °C.
Medium Well oder Halbrosa: 60-64 °C.
Well Done oder Durch: 74-76 °C.

Gibt es echt noch eine vor Bleu? z.B. Life?

ck222 schrieb am 16.07.2021 um 8:16 | [Fav-Liste] #
ChuckNorris

@ck222 Carpaccio

ChuckNorris schrieb am 20.07.2021 um 14:21 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!