23.03.2022

Kopfmassage für die Katze

Kopfmassage für die Katze

Kopfmassage für die Katze….

(Achtung! Vertical-Video-Syndrom!)
  • 7.130 mal
  • Bookmark and Share
  • OOO
  • 3 Punkte bei 2 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

ba-member

Alf ?

Death schrieb am 23.03.2022 um 18:55 | [Fav-Liste] #
O-Ren Ishii

Wie man einfach der Mimik ansieht, wie genervt die Katze davon ist :D
(zumindest in meiner Vorstellung)

O-Ren Ishii schrieb am 23.03.2022 um 21:51 | [Fav-Liste] #
Dummkopf^2

@O-Ren Ishii: Ich würde es genauso interpretieren. Wenn Zurückhauen bei einem dummen Individuum nichts mehr bringt, lässt man sich manchmal einfach ein paar Sachen gefallen (Rutsch mir doch den Buckel runter) und dann ist wieder für einen Tag gut. Innerlich zählt man aber bis 30. Wenn es dann nicht genug ist, dann wird der Hammer des Thor herrausgeholt.

Dummkopf^2 schrieb am 24.03.2022 um 12:43 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!