30.07.2012

Kreuzheben für Profis

Kreuzheben für Profis

Kreuzheben: So machen es die Profis!


  • 34.065 mal
  • Bookmark and Share
  • OOOC
  • 3,94 Punkte bei 18 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Seite 1 von 2 Seiten  1 2 >

Zum letzten Kommentar springen!

Boulettenpaule

BOAH, ALTA! Ist das eklig! Ich kenn so einige, die bekommen das auch ganz gut OHNE Gewichte hin rückwärts zu essen smile

Boulettenpaule schrieb am 30.07.2012 um 15:23 | [Fav-Liste] #
elmo

und keinen kümmerts

elmo schrieb am 30.07.2012 um 15:27 | [Fav-Liste] #
Gong Go

alter schwede, das nenn ich kampfgeist!!!!!!

Gong Go schrieb am 30.07.2012 um 15:40 | [Fav-Liste] #
Regumati

Das ist doch mal richtig Eckelig und besogniserregend.

Der Typ Kotz doch schon vor Überanstrenung seine Mägensäfte aus.

Regumati schrieb am 30.07.2012 um 15:40 | [Fav-Liste] #
Phillip J. Fry

Ihr Deppen,das is kein Wettkampf ums Gewichtheben,es geht darum wer am meisten Magensäure produziert und rausspuckt.

Phillip J. Fry schrieb am 30.07.2012 um 16:06 | [Fav-Liste] #
Kaito

.... BA, ich wollt gleich
noch lasagne essen -.-

Kaito schrieb am 30.07.2012 um 16:07 | [Fav-Liste] #
pSyCeNeTiC

Haha gut das ich nicht zu denen gehöre die es eklig finden wenn andere sich übergeben. Ich musste herzhaft lachen… xD
Der Mann hat wirklich kampfgeist. Bei dem pressing drückt sich halt alles zusammen. Wahrscheinlich zu kurz vor dem Wettkampf gegessen und zu viel getrunken.^^

pSyCeNeTiC schrieb am 30.07.2012 um 16:25 | [Fav-Liste] #
T0m

Ist das nicht ungesund so aus dem Kreuz heraus zu heben?

T0m schrieb am 30.07.2012 um 16:36 | [Fav-Liste] #
Muffinmann

Wenigstens muss er sich nicht vorwerfen lassen, er hätte sich nicht angestrengt… smile

Muffinmann schrieb am 30.07.2012 um 16:48 | [Fav-Liste] #
Paradox

someone stop him for christs sake… -.-

Paradox schrieb am 30.07.2012 um 16:58 | [Fav-Liste] #
Mordred Morain

Die Japaner würden sagen: SENSEI! und beifall spenden…

Mordred Morain schrieb am 30.07.2012 um 17:18 | [Fav-Liste] #
ba-member

WARUM ?

HouseRocker schrieb am 30.07.2012 um 17:23 | [Fav-Liste] #
doumis

E-kel-haft!

doumis schrieb am 30.07.2012 um 17:26 | [Fav-Liste] #
call_me_fidel

“ich war einem wettkampf und so dicht am geschehen, dass ich den schweiß des athleten abbekommen habe”
die wissen ganz genau warum da nen handtuch liegt. ob es hintenrum so aussieht wie vornerum?
und kein schwein reagiert, scheint bei denen in sport wohl zum guten ton zu gehören, das erstmal ne runde gereiert wird. ekelhaft, wieder ein grund abends auf der couch zu sitzen und nicht in die muckibude zu rennen.

call_me_fidel schrieb am 30.07.2012 um 17:30 | [Fav-Liste] #
ba-member

sowas ist doch nicht eklig .... seit froh das er hosen angehabt hat….....

stroich schrieb am 30.07.2012 um 17:51 | [Fav-Liste] #
AgatheBauer

und zum schluß so:“ne hab nichts mehr zum auskotzen. kein bock mehr”  lol guy

AgatheBauer schrieb am 30.07.2012 um 18:03 | [Fav-Liste] #
ba-member

hier fragt sich der geneigte zuseher:
warum tut sich ein mensch sowas an?
warum hört er nicht einfach auf wenn es ihm zu viel wird?
die antwort ist relativ einfach:
er ist ein komplexler
er kann sich seine niederlage nicht eingestehen
traurig…..
wie verachtenswert solche typen doch sind

gynotwister schrieb am 30.07.2012 um 18:04 | [Fav-Liste] #
Dünsch

ganz klare Sache das, was die hinten an Gewicht draufhaun muß er vorne loswerden, damit es wieder ausgeglichen is.

Dünsch schrieb am 30.07.2012 um 18:07 | [Fav-Liste] #
Das Teflon

ich würdige seinen Kampfgeist^^ und finds nebenbei genauso witzig wie die im Hintergrund lol guy -=Jörg=-

Das Teflon schrieb am 30.07.2012 um 18:29 | [Fav-Liste] #
grimmy77

Und noch eins druff..KOTZ..und noch eins druff..KOTZ..und noch ei..KOOOOTZ.. yuno guy

grimmy77 schrieb am 30.07.2012 um 18:40 | [Fav-Liste] #
Eric_Cartman

Man könnte meinen dass ihn der Sport richtig ankotzt

Eric_Cartman schrieb am 30.07.2012 um 18:41 | [Fav-Liste] #
Stefanderletzte

sick  kotz  kotz  kotz  kotz  keiner hat diese Smileys benutzt!!

Warum???

Stefanderletzte schrieb am 30.07.2012 um 19:22 | [Fav-Liste] #
Yeti

Was ein Wasserspeier!!!

Yeti schrieb am 30.07.2012 um 19:24 | [Fav-Liste] #
SENiORnOOb

ich glaub ich hab 3 sekunden geschafft.  sick
werde auch nicht noch mal nachsehen, ob es vll doch 4 waren..
sogar das lesen der comments war eklig.. xD

SENiORnOOb schrieb am 30.07.2012 um 19:41 | [Fav-Liste] #
Spitzbube

Alter Schwede!
The craziest shit I’ve ever seen!

Spitzbube schrieb am 30.07.2012 um 19:53 | [Fav-Liste] #
Der_Hunger

kein wunder dass die kein bisschen körperfett und wasser in sich haben, so entwässern die sich immer vorm wettkampf :D übrigens is das nich eklig, jeder mensch hat schon ma gebrochen und wer hält seiner freundin mal nicht die haare?

Der_Hunger schrieb am 30.07.2012 um 20:00 | [Fav-Liste] #
dergizzle

dachte nur Ruderer kotzen ...

dergizzle schrieb am 30.07.2012 um 20:39 | [Fav-Liste] #
ba-member

Der will Topmodel werden und hat nicht vorher die NONONO Katze gefragt ob er sich nachts ne Pizza machen sollte..
Nu muss das ganze halt wieder raus…
Man gut das ich gefragt hatte…

UncleKracker4eva schrieb am 30.07.2012 um 21:17 | [Fav-Liste] #
ReEeMiX

Hat denn keiner von euch das “Hardcore Gym” Plakat rechts im Hintergrund bemerkt? Die übertreiben da absichtlich so hart, weil die sich anscheinend daran aufgeilen und dann eine Hardcore 2-Girls-1-Cup-Party feiern.

ReEeMiX schrieb am 30.07.2012 um 21:23 | [Fav-Liste] #
trancefer

bulimie scheint bei den gewichthebern zumindest kein tabu-thema zu sein…

trancefer schrieb am 30.07.2012 um 21:59 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Seite 1 von 2 Seiten  1 2 >

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!