15.05.2014

Kreuzschiff spielt ´Seven Nation Army´

Kreuzschiff spielt ´Seven Nation Army´

Kreuzschiff spielt Seven Nation Army von den White Stripes!


  • 17.858 mal
  • Bookmark and Share
  • OOOOO
  • 5 Punkte bei 13 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

Madame Tussauds

Goil, wieviel Megatrööt hat denn so ein Dampfer?
Fast so cool wie:
http://www.youtube.com/watch?v=5My6yxGmKh8

Madame Tussauds schrieb am 15.05.2014 um 11:14 | [Fav-Liste] #
elmo

das ist ein Musikinstrument nach meinem Geschmack!

elmo schrieb am 15.05.2014 um 11:54 | [Fav-Liste] #
ba-member

hamburger hafengeburtstag letztes we

talrusha schrieb am 15.05.2014 um 12:10 | [Fav-Liste] #
AirBl@de

döööööööööööööt dö-dööööt dööööt dööt dööööööööööööööööööt döööööööööööt!

AirBl@de schrieb am 15.05.2014 um 12:47 | [Fav-Liste] #
Dosenfutter

Ist das die MS Tinitus?

Dosenfutter schrieb am 15.05.2014 um 14:28 | [Fav-Liste] #
Madame Tussauds

Nee
MS Gehörsturz

Madame Tussauds schrieb am 15.05.2014 um 15:14 | [Fav-Liste] #
ElaineMarley

Und ich hab mich gewundert wo das herkam xD - das hat man ziemlich weit gehört.

ElaineMarley schrieb am 15.05.2014 um 17:13 | [Fav-Liste] #
Badmacstone

Ich weiß nicht, wie’s mir vor Ort ergangen wäre, aber hier am Schreibtisch habe ich Gänsehaut bekommen!

Badmacstone schrieb am 15.05.2014 um 17:25 | [Fav-Liste] #
Mordred Morain

Und jetzt stellen wir 150 Stück davon nebeneinander und spielen “Ritt der Walküren”  cheese

Mordred Morain schrieb am 15.05.2014 um 19:17 | [Fav-Liste] #
t0bIng3r

was zum teufel ist ein kreuzschiff?

t0bIng3r schrieb am 15.05.2014 um 19:26 | [Fav-Liste] #
ba-member

haha, kreuzschiff…

toba666 schrieb am 15.05.2014 um 19:39 | [Fav-Liste] #
Gir schrieb am 15.05.2014 um 21:54 | [Fav-Liste] #
SauBär

der poster ist eine landradde!

SauBär schrieb am 15.05.2014 um 22:58 | [Fav-Liste] #
Kaito

das kreuzfahrtschiff spielt? ^-^
bester Kapitän 8)

Kaito schrieb am 16.05.2014 um 16:08 | [Fav-Liste] #
pfeifenheini

Als Kreuzschiffe wurden die Kriegsschiffe der Varmiren aus der Galaxie Puydor bezeichnet.
Quelle: http://www.perrypedia.proc.org/wiki/Kreuzschiff

pfeifenheini schrieb am 16.05.2014 um 17:47 | [Fav-Liste] #
DockerHamburg

MSC Magnifica beim Hamburger Hafengeburtstag.
Gab es auch schon mal 2013… konnte ich noch gut 10 Kilometer vom Hafen entfernt hören - klasse Sache so ein Typhon cheese

Hier gibt es das auch noch mal etwas länger:

http://www.youtube.com/watch?v=e2nEbj6qf0s
http://www.youtube.com/watch?v=f8K1yPECJeQ

DockerHamburg schrieb am 16.05.2014 um 18:22 | [Fav-Liste] #
Wild Eyes

ahhh ich wollte eh n neues Instrument lernen…. ich kauf mir jetzt auch mal so ein ,,Kreuzschiff” gibts iwo n paar gute Tabs für das Instrument?

Wild Eyes schrieb am 18.05.2014 um 23:34 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames