17.02.2021

Kuh im Krankenhaus

Kuh im Krankenhaus

Kommt eine Kuh in ein Krankenhaus…


Tags: kuh| krankenhaus|
  • 10.031 mal
  • Bookmark and Share
  • OOC
  • 2.5 Punkte bei 4 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

Deathwing

Da liegts jetzt natürlich nahe, etwas über schlecht konstruierte Elektrozäune zu schreiben.

Deathwing schrieb am 17.02.2021 um 16:37 | [Fav-Liste] #
O-Ren Ishii

Junge, Junge, da geht es ja Kuhnterbunt zu! Ich wäre da wahrscheinlich auch nicht so Kuhl geblieben und auch Rinderwahnsinnig schnell nach draußen gerannt.
((Okay, ich schmeiß Euch gleich auch mit faulem Gemüse ab!))

O-Ren Ishii schrieb am 17.02.2021 um 16:37 | [Fav-Liste] #
Menhir

Was hat denn das kleine Männlein dem Burgerbaum getan?

Menhir schrieb am 17.02.2021 um 16:58 | [Fav-Liste] #
columbo

Im Zusammenhang mit dem Vorgängervideo erkenne ich da eine Richtung. Dann werden wir wohl doch nicht durch Boston Dynamics sterben…

columbo schrieb am 17.02.2021 um 17:58 | [Fav-Liste] #
Banana Joe

Am besten noch das Blockflötengesicht am Schluss…
“Hat da einer geklopft?”  lol guy

Banana Joe schrieb am 17.02.2021 um 18:07 | [Fav-Liste] #
ba-member

Manche wollen halt unbedingt geimpft werden, da kann man schon mal zum Stier werden.

ck222 schrieb am 17.02.2021 um 22:33 | [Fav-Liste] #
Schwermetall

Wer versucht die Kuh zu melken braucht viel Geduld bis der Eimer voll ist. 
trollface

Schwermetall schrieb am 17.02.2021 um 23:48 | [Fav-Liste] #
ba-member

Merke: Wenn ne Kuh auf dich zurennt, dann lass sie vorbei statt dich von ihr in eine Sackgasse drängen zu lassen.

7he3rain schrieb am 18.02.2021 um 18:51 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!