17.02.2010

Kunst mit Nägeln

Kunst mit Nägeln

Mona Lisa mit Nägeln!


  • 14.738 mal
  • Bookmark and Share
  • OOOC
  • 3.67 Punkte bei 3 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Seite 1 von 2 Seiten  1 2 >

Zum letzten Kommentar springen!

ba-member

What the fuck Oo
Dachte erst das es ein fake wäre aber die Nägel stecken ja echt richtig drin…

Falls es wirklich echt ist, RESPEKT!

Syntax666 schrieb am 17.02.2010 um 9:15 | [Fav-Liste] #
DerGilb

hmmm, also ich finde die bewegungen von dem typen und die dazugehörigen treffer recht unsynchron, kann das sein? 0.o

DerGilb schrieb am 17.02.2010 um 9:16 | [Fav-Liste] #
heudeu

Nie im Leben ist das echt mad
Mona Lisa hätt sich totgelacht. confused

heudeu schrieb am 17.02.2010 um 9:17 | [Fav-Liste] #
Veylander

Tippe auf Fake.
Denke nicht dass diese Maschiene so viele Nägel in so kurzer Zeit über so eine Entfernung abschiesst und alle Punktgenau treffen ..... schon alleine technisch nicht möglich.

Veylander schrieb am 17.02.2010 um 9:36 | [Fav-Liste] #
Sawhunter

Ein FALL FÜR DEN GALILEO FAKE CHECK =)

Sawhunter schrieb am 17.02.2010 um 9:38 | [Fav-Liste] #
Eagle

mein tipp ist ja eher dass das bild schon da war und nur nach und nach (mit digitaler hilfe) gelüftet wurde…

Eagle schrieb am 17.02.2010 um 9:42 | [Fav-Liste] #
Kegelbruder

Ich finde auch das die bewewgug teils nicht passt.
Erst “malt” er da am Körper rum, zielt auf die gleiche Stelle und malt dann das Gesicht. Da passt was nicht wink

Kegelbruder schrieb am 17.02.2010 um 9:42 | [Fav-Liste] #
ba-member

Man nehme einen Computer verbinde diesen mit einer Nagelpistole. Benutze das richtige Programm und stelle sich hin als wäre man der überkiller schlecht hin mit der Nagelpistole.

Just my 2 cents

Duran schrieb am 17.02.2010 um 9:43 | [Fav-Liste] #
ba-member

ich sag nur:
http://www.bildschirmarbeiter.com/video/messband_-_meister/ ^^
naja, sein finger bewegt sich ungefähr zehnmal langsamer als das teil schießt, aber ne geile idee :D

Joe-Z schrieb am 17.02.2010 um 9:44 | [Fav-Liste] #
ba-member

Also meiner Meinung nach ist das Video totaler Fake erstens die Bewegungen passen nicht zu dem einschlag ort der nägel 2. die schnelle schussfolge geht nicht 3. alle nägel stecken gleich tief im holz was nicht gehen würde und das nochfast immerin 90° winkel

Eretar schrieb am 17.02.2010 um 9:58 | [Fav-Liste] #
ba-member

offensichtlicher fake, aber auch das bild was sie gemalt haben mit den nägeln, also warscheinlich haben sie es ja von nahem gemacht… - nicht übel

lupo schrieb am 17.02.2010 um 9:59 | [Fav-Liste] #
Dr. Painkiller

Langsam habe ich das Gefühl, die Amis kennen nur ein berühmtes Bild, des Mona Liesel…
Ist das nicht traurig?

Dr. Painkiller schrieb am 17.02.2010 um 10:11 | [Fav-Liste] #
muffel

@Dr. Painkiller: gibts denn noch mehr??

@video: eig nicht mein Stil aber:
FAKING GAY!!!11einseinself

ne mal im ernst die Idee ist ja ganz gut, aber selten so nen schlechten Fake gesehn…

muffel schrieb am 17.02.2010 um 10:20 | [Fav-Liste] #
Badmacstone

Joa. So schnell kann man mit einer Nagelpistole tatsächlich nicht schießen. Auf diese Distanz sowieso nicht. Ich finde es scheiße.

Badmacstone schrieb am 17.02.2010 um 10:48 | [Fav-Liste] #
Cha0s

öhm Fake? glaub net dran… echt jetzt !

Cha0s schrieb am 17.02.2010 um 10:56 | [Fav-Liste] #
Dr. Painkiller

Da ich ja dem TV abgeschworen habe, verstehe ich den Hype um Gallileo nicht ganz… Wenn ich mir es einmal anschaun würde, wäre beim Gallileo-Fake-Check, 911 mein Wahlthema…

Dr. Painkiller schrieb am 17.02.2010 um 11:02 | [Fav-Liste] #
Decline

Das ganze nennt man dann Mona Lisa nageln wink

Decline schrieb am 17.02.2010 um 11:16 | [Fav-Liste] #
dimi_ibdg

fake…

dimi_ibdg schrieb am 17.02.2010 um 11:33 | [Fav-Liste] #
Tja ne, ich wars net

Falls echt, GENIAL

Tja ne, ich wars net schrieb am 17.02.2010 um 11:38 | [Fav-Liste] #
sirweasel

Denke auch Fake, vor allem die Bewegungen und Gesten von den Typen die daneben stehen schauen sowas von gestellt aus.

sirweasel schrieb am 17.02.2010 um 11:46 | [Fav-Liste] #
der_OnE

fake
aber wär mal wieder was für Galileo smile
“Und noch etwas: Das ist sehr gefährlich, also unter keinen Umständen zu Hause nach machen!”

der_OnE schrieb am 17.02.2010 um 12:01 | [Fav-Liste] #
Vito

Ja nee iss klar… und bei 0:55 schaut der nach links rüber und trifft immer noch punktgenau. long face

Und zum Ende hin nagelt der ihr ein Gesicht, zielt aber auf die Möse. raspberry

Vito schrieb am 17.02.2010 um 12:08 | [Fav-Liste] #
empty

@Decline: Das war auch mein erster Gedanke. Der Typ kann von sich behaupten er hat die Mona Lisa genagelt. (wenn es denn kein Fake wär)

empty schrieb am 17.02.2010 um 12:11 | [Fav-Liste] #
Nerotos

aber mal sowas von eine fake

Nerotos schrieb am 17.02.2010 um 13:24 | [Fav-Liste] #
Zero

ganz klar fake
der finger passt nicht zu den nägeln
(1 klick = 1 nagel raspberry)
zielt nicht wirklich richtig
und erbearbeitet gleichtzeitig verschiedene Teile des Bildes ....

Zero schrieb am 17.02.2010 um 13:48 | [Fav-Liste] #
hlscd89a

da wurden köpfe mit nägeln gemacht. leider nicht mit dieser nagelpistole wink

hlscd89a schrieb am 17.02.2010 um 13:49 | [Fav-Liste] #
Rico

ich habs grad mal an galileo geschickt. mal schauen, was die dazu sagen wink

sagt mal… sind das nicht die gleichen typen, die mit nem kreissägenblatt ein brett im wurf durchgesägt haben? was ja ebenfalls ein recht guter fake.
lets wait for galileio wink

@joe-z: das mit dem messband ist möglich, habs selber ausprobiert. man muss nur vorher das innenleben rausholen, das dafür verantwortlich ist, dass sich das maßband von alleine wieder zusammen wickelt…

Rico schrieb am 17.02.2010 um 15:43 | [Fav-Liste] #
Etrinity

kla ist dasen fake^^ ausem kopf und ohne nenfehler das bild zu schießen ne ist kla vorallem aus der entfernung.
Eine nailgun liegt man nah ans arbeitsmaterial an damit der nagel richtig sitz^^ und so niemals der nagel fliegt im flug nie gerade, weil er immer etwas schräg rauskommt

Etrinity schrieb am 17.02.2010 um 15:46 | [Fav-Liste] #
Eagle

*lol*

mir fiel gerade am ende noch was auf: “WOW, Picasso here he?”

Das ist von da Vinci wink

Eagle schrieb am 17.02.2010 um 15:51 | [Fav-Liste] #
Yeti

Nette inszenierung… Klar ist das nicht echt. Der Typ hat sich mindestens einmal zu dem anderen weggedreht um was zu sagen und manchmal hat er in eine andere Höhe gezielt als wo die Nägel reingeschoßen wurden.

Yeti schrieb am 17.02.2010 um 16:00 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Seite 1 von 2 Seiten  1 2 >

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!