26.03.2012

Kuwait ehrt kasachische Sportlerin mit Borat-Song

Kuwait ehrt kasachische Sportlerin mit Borat-Song

Was für eine Panne: Statt der Nationalhymne von Kasachstan haben die Veranstalter eines Sportturniers eine kasachische Sportlerin mit der Borat-Hymne geehrt.  cheese


  • 12.606 mal
  • Bookmark and Share
  • OC
  • 1.67 Punkte bei 9 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

Hr. Niemand

Sicher das das nicht hinterher eingespielt wurde, weil warum hält sie dann ihre Hand aufs Herz?

Hr. Niemand schrieb am 26.03.2012 um 9:42 | [Fav-Liste] #
EwoK

ne stimmt schon so. das mädel wollte die ganze sache nur nich platzen lassen…

EwoK schrieb am 26.03.2012 um 9:47 | [Fav-Liste] #
DieSocke

Ganz eindeutig Hacker…. facepalm

DieSocke schrieb am 26.03.2012 um 10:55 | [Fav-Liste] #
elmo

elmoo brrrrt

elmo schrieb am 26.03.2012 um 12:47 | [Fav-Liste] #
ahuga

Wofür steht eigentlich die Blonde da vorne rum? Soooooo häßlich waren die drei anderen auf dem Treppchen doch jetzt auch wieder nicht. Meine kasachische Nachbarin is da ein ganz anderes Kaliber.

ahuga schrieb am 26.03.2012 um 12:53 | [Fav-Liste] #
ba-member

Die Geschichte habe ich neulich auch auf Eurosport gelesen. War eine Gewichtheberin und am Schluss lächelt sie auch noch darüber. Ist also wirklich so passiert.

Alexander der Mittelgroße schrieb am 26.03.2012 um 17:18 | [Fav-Liste] #
Yeti

Na, wer hat da mal wieder irgendwelche Hymnen aus dem Netzt gesaugt ohne wirklich zu überprüfen ob es auch stimmt…?  smile

Yeti schrieb am 26.03.2012 um 20:49 | [Fav-Liste] #
Schwermetall

Das nennt sich Random Hymne, ist der neueste Schrei in Kasachstan.

Schwermetall schrieb am 26.03.2012 um 22:38 | [Fav-Liste] #
Faceolol

Als ob hier irgendjemand die Nationalhymne vom Borat-Song unterscheiden könnte..  silverman

Faceolol schrieb am 27.03.2012 um 12:08 | [Fav-Liste] #
wilcox

Faceolol:
Kasachstan sing seine Hymne also in Englisch, ja? Und singt über Prostitution und Co, ja? Siehst Du, wieder bin ich etwas schlauer geworden.
Die spinnen, die Kasachen.

wilcox schrieb am 28.03.2012 um 21:34 | [Fav-Liste] #
ba-member

gabs da nicht auch schon mal den vorfall, dass die deutschen mit der “alten” nationahymne geehrt wurden?

Raggyman schrieb am 29.03.2012 um 20:55 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!