25.09.2010

Lachanfall im Schweizer Parlament

Lachanfall im Schweizer Parlament

Lachanfall im Schweizer Parlament!


  • 19.110 mal
  • Bookmark and Share
  • OOOOC
  • 4.92 Punkte bei 12 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Seite 1 von 2 Seiten  1 2 >

Zum letzten Kommentar springen!

Spitzbube

Kann man für den irgendwo Karten kaufen? Ich würde diesen Herrn auch zu gern mal live sehen.  wink

Spitzbube schrieb am 25.09.2010 um 9:57 | [Fav-Liste] #
Minion

Comedy

Minion schrieb am 25.09.2010 um 10:02 | [Fav-Liste] #
alfa1993

So sollte das immer sein und nicht so öde wie sonst!

alfa1993 schrieb am 25.09.2010 um 10:04 | [Fav-Liste] #
Glenn

Ach der Finale Satzt wurde einfach rausgestrichen!
Zuletzt bat er den Fragesteller um Verzeihung für seine Vorstellung gebeten: «Ich habe bisweilen einfach nicht verstanden, was ich Ihnen vorgelesen habe»


vampire  Aber im Ruhestand hat er jetzt viel Zeit um sich zu sammeln.  smile

Glenn schrieb am 25.09.2010 um 10:10 | [Fav-Liste] #
Badmacstone

Die Schweizer sehen halt nicht alles so stock ernst!

Badmacstone schrieb am 25.09.2010 um 10:12 | [Fav-Liste] #
KingKoala

Ich finde Bündnerfleisch auch saukomisch

KingKoala schrieb am 25.09.2010 um 10:22 | [Fav-Liste] #
ba-member

Wie Mario Barth nur besser.
Wie wie wie wie Bündnerfleisch?

SeniorDingDong schrieb am 25.09.2010 um 10:41 | [Fav-Liste] #
Maxbonge

sehr sympatisch der Herr!

Maxbonge schrieb am 25.09.2010 um 10:52 | [Fav-Liste] #
Kaito

ich glaub der lach sich grad über
seine eigene aussprache (switzerdütsch wink)
aus xDD
die labern aber auch ^^ godlike

Kaito schrieb am 25.09.2010 um 11:02 | [Fav-Liste] #
Realblue

Da soll mal einer sagen Politik währe nicht lustig. :D

Realblue schrieb am 25.09.2010 um 11:13 | [Fav-Liste] #
Bowser

nicht nur autogas is billig, wohl auch lachgas hmmm

Bowser schrieb am 25.09.2010 um 11:39 | [Fav-Liste] #
Phillip J. Fry

sehr geil xD

Phillip J. Fry schrieb am 25.09.2010 um 11:39 | [Fav-Liste] #
Hans der schmutzige

Der is mir verdammt sympatisch

Hans der schmutzige schrieb am 25.09.2010 um 11:46 | [Fav-Liste] #
bliZZard

Das sollte mal hier im Bundestag passieren… dann wäre die Politik auch mal wieder sympathischer hmmm

bliZZard schrieb am 25.09.2010 um 11:47 | [Fav-Liste] #
aggenervt

Ahhhhh, wie fett! grin

aggenervt schrieb am 25.09.2010 um 11:54 | [Fav-Liste] #
andersdenker

Der musste sich ja vorher vor Ort beim Zoll ein Bild machen… sieht eher nach sativa aus?

andersdenker schrieb am 25.09.2010 um 11:55 | [Fav-Liste] #
Lupusductus

Wenn selbst die Abgeordneten über den Juristenquatsch lachen müssen ist doch mal nachdenken angesagt :D

Lupusductus schrieb am 25.09.2010 um 12:07 | [Fav-Liste] #
DieSocke

Noch nie war Politik so lustig snake

DieSocke schrieb am 25.09.2010 um 12:11 | [Fav-Liste] #
ba-member

@Kaito: Dir ist aber shon klar dass das NICHT Schweizerdeutsch ist? Das ist die Art wie man in der Schweiz Hochdeutsch spricht.

dubidu schrieb am 25.09.2010 um 12:17 | [Fav-Liste] #
StayTuned

Ich dachte, dass Holland das tolle Land is, in dem man kiffen darf. aber schweiz ?

StayTuned schrieb am 25.09.2010 um 12:53 | [Fav-Liste] #
sheshe

ja das war unsere regierung. jetzt sitzen da leider nur noch sture und ernste emanzen. brrrr!

sheshe schrieb am 25.09.2010 um 14:00 | [Fav-Liste] #
Yeti

Sympatischer Herr, aber der Grund des Lachens hat sich mir irgendwie nicht erschloßen. Was war loß?

Yeti schrieb am 25.09.2010 um 14:24 | [Fav-Liste] #
prakticunt

Ist dort wohl keine Seltenheit

http://www.youtube.com/watch?v=qLrzGajbqZI

prakticunt schrieb am 25.09.2010 um 14:24 | [Fav-Liste] #
endoplasmatisches reticulum

@Lupus: Genau das hab ich mir auch gedacht. Ich werde auch meist nicht schlau aus den Paragraphenreitereien, warum muss das überhaupt so geschrieben werden? Ist Juristisch eine eigene Sprache?

endoplasmatisches reticulum schrieb am 25.09.2010 um 15:04 | [Fav-Liste] #
El_Duderino

Den da 4 Bundeskanzler, der macht das bestimmt besser als erwartet…

El_Duderino schrieb am 25.09.2010 um 16:00 | [Fav-Liste] #
SauBär

@ Lupusductus: das macht mir eher angst. sie winken ja schließlich reihenweise dinge durch, die sie offensichtlich nicht verstehen.

SauBär schrieb am 25.09.2010 um 16:42 | [Fav-Liste] #
Rivercard90

Wenn man das nicht so pingelig genau in Gesetze verpackt/schreibt, gibt es immer welche, die Gesetzeslücken finden werden/würden…

Rivercard90 schrieb am 25.09.2010 um 16:57 | [Fav-Liste] #
DieserBergHasstBilder

Für alle die den Hintergrund nicht kennen:
Er wusste einfach nicht was er da vorlas. Darum der Lachanfall wink
Als er entlich fertig war und sich kurz entschuldigt hatte sagte ihm die Präsidentin des Nationalrats, Pascal Bruderer, es gebe noch eine weitere ‘‘gepfefferte’’ Frage zu diesem Thema :D

Und ein Radiosender hat schon den Remix gemacht:
http://www.youtube.com/watch?v=os383DCKBw4

DieserBergHasstBilder schrieb am 25.09.2010 um 17:28 | [Fav-Liste] #
feeder

Wir werden ihn vermissen. Seine Auftritte waren immer zum Lachen.

feeder schrieb am 25.09.2010 um 17:41 | [Fav-Liste] #
LoaderZ

Die spinnen ja die Römer!!! XD

so ein Freak

LoaderZ schrieb am 25.09.2010 um 19:10 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Seite 1 von 2 Seiten  1 2 >

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!