05.08.2014

L´Agent in der Wüste

L´Agent in der Wüste

Neulich in der Wüste…


  • 22.029 mal
  • Bookmark and Share
  • OOC
  • 2.91 Punkte bei 11 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

Deathwing

hääääääääääää? Sinn?

Deathwing schrieb am 5.08.2014 um 17:20 | [Fav-Liste] #
Einma CPM un ne Cola,aba zackich

Was ist denn das bitteschön?!?! Sinn? Verstand? Irgendwas???

Gott, was für eine bodenlose Enttäuschung und für sowas bekamen die wahrscheinlich auch alle noch Geld

Einma CPM un ne Cola,aba zackich schrieb am 5.08.2014 um 17:42 | [Fav-Liste] #
OnE*

ich wäre gerne in dieser wüste gewesen mit diesen Frauen ...

// edit


Warum? Wieso? Weshalb?
Weil sie es KÖNNEN!
Das ist soweit ich weis eine Dessous-Marke

OnE* schrieb am 5.08.2014 um 20:57 | [Fav-Liste] #
hirte

Deathwing, CPM.. 
wer will hier einen sinn…  es gab titten ;D

hirte schrieb am 5.08.2014 um 21:00 | [Fav-Liste] #
Werwolf

an alle die es nicht gerafft haben: fata morgana!

Werwolf schrieb am 5.08.2014 um 22:06 | [Fav-Liste] #
fandan

an alle, die es nicht gerafft haben: alles richtig gemacht!

fandan schrieb am 5.08.2014 um 22:13 | [Fav-Liste] #
Kaito

ruf ma einer mecces an, die sollen schnell ma nen paar burger für die gerippe machen!

Kaito schrieb am 5.08.2014 um 23:45 | [Fav-Liste] #
Dosenfutter

Wo issn das Auto bitteschön dagegen gefahren?

Dosenfutter schrieb am 6.08.2014 um 6:49 | [Fav-Liste] #
Hr. Niemand

Hirn ist alle,
jetzt gibts Titten.

Hr. Niemand schrieb am 6.08.2014 um 10:02 | [Fav-Liste] #
HandkäsMitMusik

Zeigt doch mal die Möpse ...

HandkäsMitMusik schrieb am 6.08.2014 um 11:23 | [Fav-Liste] #
Jesus der Nazarethianer

haut mich jetzt nicht unbedingt vom hocker oh oh

Jesus der Nazarethianer schrieb am 6.08.2014 um 12:05 | [Fav-Liste] #
ba-member

wow was für ein frauenverachtender Scheiß und das von einer Frau.

annanymous schrieb am 6.08.2014 um 17:32 | [Fav-Liste] #
rogergrew

eindeutig Feuchtigkeitsmangel, der Gute

rogergrew schrieb am 7.08.2014 um 0:49 | [Fav-Liste] #
Sterling Archer

diejenigen, die in diesem video nach sinn suchen erwarten sicher auch ne handlung in pornos :D tut nicht so scheinheilig ihr pfeifen wink
wie es herr niemand schon treffend gesagt hat: hirn ist alle, jetzt gibts titten!

Sterling Archer schrieb am 7.08.2014 um 9:38 | [Fav-Liste] #
El Sylvestre

Eigentlich ist es nicht frauenverachtend.
Der arme Typ hat vor Hitze und Erschöpfung Wahnvorstellungen. Sein ausgetrocknetes Hirn fantasiert von halbnackten Schönheiten, die ihn liebkosen und Wasser geben.
Diese Storyline wurde von einer Frau geschrieben, die offensichtlich glaubt, dass ein dem Tode naher Mann in der Wüste nach wie vor nur Sex und Weiber im Sinn hat und deshalb von Supermodels träumt.
Im Grunde ist das eher männerfeindlich :D

Witzig finde ich, dass er, als er wieder aufwacht die große eklige Unterbüx findet, was heißt es waren wohl tatsächlich Weiber da, aber wahrscheinlich hässlich und dick und wer weiß was die mit ihm gemacht haben. Da würd ich auch aus Scham sterben….

El Sylvestre schrieb am 11.08.2014 um 10:30 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!