30.12.2020

Landung im Dschungel

Landung im Dschungel

Landung im Dschungel…


  • 10.617 mal
  • Bookmark and Share
  • OOOOO
  • 5 Punkte bei 6 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

Yttar

ALTER krasse Pilotenleistung

Yttar schrieb am 30.12.2020 um 16:25 | [Fav-Liste] #
Banana Joe

Donnerwetter, ich leg noch mal ein Ultrakrass obendrauf!  gulp

Banana Joe schrieb am 30.12.2020 um 16:37 | [Fav-Liste] #
NWP1

Na irgendwie muss das Kolumbianische Marschierpulver ja auch von da weg kommen. Zum Piloten: Balls of AlCu4Mg1

NWP1 schrieb am 30.12.2020 um 16:48 | [Fav-Liste] #
Lupusductus

heilige!

Lupusductus schrieb am 30.12.2020 um 19:41 | [Fav-Liste] #
Unverantwortungslos

Zum Glück sind die Sitze abwaschbar.

Unverantwortungslos schrieb am 31.12.2020 um 7:28 | [Fav-Liste] #
Dünsch

Schon krass.
Andererseits is ja in Bodennähe durch die Bäume kein Seitenwind was das geradeausfliegen und -rollen wieder vereinfacht.
Dafür sind dann die Bodenwellen und Schlaglöcher damits ni zu einfach wird.
Das is dann die Qualitätskontrolle - wenn der Pilot sich traut vollbeladen zu starten ist das Produkt gut genug.

Dünsch schrieb am 31.12.2020 um 13:13 | [Fav-Liste] #
Cool

tolle Glatze.

Cool schrieb am 1.01.2021 um 12:36 | [Fav-Liste] #
O-Ren Ishii

Ich lehne mich jetzt mal ganz weit aus dem Fenster und behaupte, dass das nur so gut ging, weil er Holzperlensitzbezüge hat.

O-Ren Ishii schrieb am 2.01.2021 um 14:24 | [Fav-Liste] #
Banana Joe

Och, so weit rausgelehnt ist das gar nicht, O-Ren Ishii!
Ich wage sogar zu behaupten, dass ein Nagelbrett im Rücken ein viel schlechteres Ergebnis gebracht hätte.


Dann doch lieber entspannt wink

Banana Joe schrieb am 2.01.2021 um 16:12 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!