13.06.2010

Lass die Finger von der Vuvuzela

Lass die Finger von der Vuvuzela

Lass die Finger von der Vuvuzela - Ein schöner Anti Vuvuzela Song!


  • 29.926 mal
  • Bookmark and Share
  • OOOO
  • 4.29 Punkte bei 7 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Seite 1 von 2 Seiten  1 2 >

Zum letzten Kommentar springen!

feliksx3

snake  snake  ich kann nicht mehr LOL  LOL

feliksx3 schrieb am 13.06.2010 um 9:08 | [Fav-Liste] #
Feble

haha sehr geil! :D

Feble schrieb am 13.06.2010 um 9:08 | [Fav-Liste] #
Spitzbube

So und nicht anders könnte man meine Meinung zu dieser blöden Vuvuzela ausdrücken. :@

Spitzbube schrieb am 13.06.2010 um 9:12 | [Fav-Liste] #
mrPink

ich weiß nich wie man sich da so aufregen kann..jedes land hat nunmal seine eigenarten.. und so schlimm is das beim gucken nun auch nicht.. man kanns echt übertreiben…sind nunmal nich alle so spießig wie die deutschen…

mrPink schrieb am 13.06.2010 um 9:18 | [Fav-Liste] #
n4senbluten

hab bis grad eben noch nie was von der vuvuzela gehört ...

n4senbluten schrieb am 13.06.2010 um 9:24 | [Fav-Liste] #
i-power

@mrPink
Das ist dermaßen nervig diese Teil 90 Minuten in einem konstanten Ton zu hören..
Und andere “Stimmung” machen die südafrikaner irgendwei auch nicht

Nur das das Ding Vuvuzela heißt wusste ich auch nicht

i-power schrieb am 13.06.2010 um 9:32 | [Fav-Liste] #
Champloo

vuvuzela und Bengalisches Feuer.

Das ist Fussballleidenschaft xD xD xD xD

Champloo schrieb am 13.06.2010 um 9:45 | [Fav-Liste] #
Kaito

snake  snake  snake
zu geillll cheese  cheese

vor allem ich wohn neben einem fußballplatz
und heute morgen ham da iwelche gespielt und die ganze zeit diesewr scheiss tröten sound angry
UM 9 UHR!!! alter wer steht um
9 uhr auf um so einen scheiss zu machen,
während normale menschen noch schlafen!?!?!

Kaito schrieb am 13.06.2010 um 9:49 | [Fav-Liste] #
Chozo

Ich hab gestern wirklich den Ton vom Fernseher ausgestellt, bin zum Fenster gelaufen, such den verdammten Bienenschwarm,setz mich wieder hin und finde mich am Ende mit der Situation ab. confused

Chozo schrieb am 13.06.2010 um 10:02 | [Fav-Liste] #
sornix

lass die Finger vom Uwe Seeler :D

sornix schrieb am 13.06.2010 um 10:05 | [Fav-Liste] #
mrPink

grade beim englandspiel gestern fand ich es so überhaupt nicht schlimm.. in deutschland hamse auch ihre gaspfeifen oder besoffene gröhler…4 wochen werdet ihr es ja wohl mal mit einer andere kultur aushalten können?

mrPink schrieb am 13.06.2010 um 10:05 | [Fav-Liste] #
DrSeltsam

Hab erst garnicht kapiert was hier in den letzten Tagen son Krach macht, dacht erst das is n Truck mit ner kaputten Hupe LOL

DrSeltsam schrieb am 13.06.2010 um 10:08 | [Fav-Liste] #
Badmacstone

Also nach dem 3. Spiel unterdrückt das Gehör den Ton, von daher geht es. Aber schon krass, dass die das durchgehend durchhalten.

Badmacstone schrieb am 13.06.2010 um 10:11 | [Fav-Liste] #
RedQueen Alice

Hab ich irgend einen Trend nicht mitbekommen?! Ô.o

RedQueen Alice schrieb am 13.06.2010 um 10:17 | [Fav-Liste] #
Anulu

wo kann man unterschreiben?

Anulu schrieb am 13.06.2010 um 10:36 | [Fav-Liste] #
bildschirmarbeiter schrieb am 13.06.2010 um 10:53 | [Fav-Liste] #
Neophon_e

@ mr.pink

Ja andere Länder, aber gleiche WM! Die FIFA ist doch sonst immer so pingelich, und da macht sie dann eine Ausnahme? Es stört ja auch die Mitarbeiter (bsp. Kommentatoren sehr!). Kultur hin und her, die WM sollte dadurch nicht gestört werden wink!

Ich finde, das drückt die ganze Stimmung im Stadion, Fangesänge gehen unter und nach spätestens 45min geht mir da sauch sehr auf die nerven..wenn die damit weinigstens Melodien spielen würden allright!

Neophon_e schrieb am 13.06.2010 um 11:10 | [Fav-Liste] #
Dreadz

Wer kommt eigentlich auf die unendlich dämliche Idee, sowas seinen Kindern zum Spielen zu geben, wenn ich schlafen will…???

Dreadz schrieb am 13.06.2010 um 11:15 | [Fav-Liste] #
jipster

ich finds nich so nervig, beim england spiel oder südkorea (wenn halt nich die afrikaner spielen) hört man auch mal trommeln oder n dudelsack bei den engländern

jipster schrieb am 13.06.2010 um 11:34 | [Fav-Liste] #
Partycommander

wenn ihr selbst solche hättet würdet ihr stilles mäuschen sein .. bei vielen ist es einfach neid das sie keine haben.

Partycommander schrieb am 13.06.2010 um 11:59 | [Fav-Liste] #
Zarkos

PC das is blödsinn… ich will garkeine… mein Gehör möcht ich gern behalten.

Zarkos schrieb am 13.06.2010 um 13:05 | [Fav-Liste] #
kann ich auch einen keks haben?

so lang man die teile nich auch inna bundesliga ertragen muss geht das schon

kann ich auch einen keks haben? schrieb am 13.06.2010 um 13:37 | [Fav-Liste] #
Todde

Baaah, diese unsäglichen Dinger. Es kommt keine Stimmung zustande. Fans versuchen Gesänge anzustimmen und eben diese gehen im monotonen Gebrumme der Nervtröten unter.
Dem ersten, den ich damit erwische, dass er in dieses Ding reinbläst, kacke ich erstmal gepflegt in seine Plastiktröte.

Todde schrieb am 13.06.2010 um 13:41 | [Fav-Liste] #
Yeti

Hehe, vertritt genau meine Ansicht, viel zu monoton. Überlaßen wir das Teil lieber den Südafrikanern. Die haben ja anscheinend Spaß dran. smile
@Sornix: Mußte auch an den Hamburger denken als ich das erste Mal von den Tröten gehört habe.

Yeti schrieb am 13.06.2010 um 13:43 | [Fav-Liste] #
ba-member

Is echt kein Spaß. Es kommt keine richtige Stimmung auf. Gestern als die Englischen Fans mal wieder ihre Nationalhymne wärend des Spiel gesungen haben ging das fast komplett unter.

Aber was solls. In 4 Jahren dürfen wir dann Spiele um 2 Uhr Nachts anschauen….

wuchter schrieb am 13.06.2010 um 14:10 | [Fav-Liste] #
Speichergnubbel

Also ich finde es schon grenzwertig. Abgesehen davon, dass es nicht typisch deutsche Meckerei ist, sondern auch andere Nationen und auch Spieler von diesem Getröte genervt sind, ich finde es im doppelten Sinne etwas eintönig. Nicht nur, dass jedes Land seine eigenen Fanchoreographien pflegt und diese nur schwerlich gegen dieses Getröte vortragen kann, es ist ja gerade der Sinn von solch einer Veranstaltung, dass alle Länder ihre kulturellen Eigenheiten mit in das Gastland bringen, das ist so wohl nur schwerlich möglich.


Verbote sind immer Kacke und ich würde mich auch dagegen aussprechen. Ich find es eher aus spielerischer Sicht kritisch, da die Kommunikation auf dem Feld darunter leidet. Außerdem ist es auf Dauer auch eine enorme körperliche Belastung, da ein Dauerlärmpegel vielleicht im Hintergrund der Wahrnehmung untergeht, wie das Autobahngeräusch vor der Tür oder das Rauschen der Blätter, es bleibt aber weiter bestehen und stresst den Körper auch unbewusst. Lärm kann ein gefährlicher Stressor sein. Daher kann man nur an die Vernunft der Fans appellieren, auch anderen Ausdrucksformen der verschiedenen Fußballanhänger Raum zu geben. Das wäre fair und höflich den Gästen Südafrikas gegenüber.


Zu befürchten bleibt aber, dass es wohl auf ein Verbot durch die FIFA ab der Viertelfinalrunde hinauslaufen wird.

Speichergnubbel schrieb am 13.06.2010 um 14:35 | [Fav-Liste] #
lightbeam

einfach genial - dat ding nervt echt tierisch

lightbeam schrieb am 13.06.2010 um 16:24 | [Fav-Liste] #
DrSeltsam

Super, der Spackensohn von unsrern Nachbarn der eh schon genug Lärm macht hat jetzt son Teil. Hab ich gesagt das ich die WM langsam anfang zu hassen!?

Jeder Depp wirbt mittlerweile mit nem Fussball, egal wie unpassend.  cool grin

DrSeltsam schrieb am 13.06.2010 um 16:43 | [Fav-Liste] #
Grumble

eigenheiten der länder gut und schön, aber wenns darum geht dass der nebenmann sein gehör verliert dann hörts doch auf. das grenzt doch schon an körperverletzung. ich finds gut dass hier einige städte ein offizielles vuvuzela-verbot ausgesprochen haben.
und die gaströten die bei uns zum einsatz kommen sind ja mit was weiß ich welchen normen reglementiert.
ich bin kein großer fußballfan aber wm schau ich mir auch mal an, aber sowenig spass hatte ich noch nie dran, der sound nervt einfach

Grumble schrieb am 13.06.2010 um 17:53 | [Fav-Liste] #
Dr. Painkiller

Eines hab ich auf RIP gelernt:
Die Dinger sind ein Hammer Ersatz für Bierbongs…

Ach ja… Steck die Finger in die Manuela…

Dr. Painkiller schrieb am 13.06.2010 um 18:24 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Seite 1 von 2 Seiten  1 2 >

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!