14.05.2014

Lecker Obstsalat für die Mama

Lecker Obstsalat für die Mama

Lecker Obstsalat für die Mama….


  • 13.007 mal
  • Bookmark and Share
  • OOOC
  • 3.89 Punkte bei 9 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

Kaito

tja, damit hätte er rechnen müssen, ist aber auch ungeschickt der kleine raspberry

Kaito schrieb am 14.05.2014 um 17:08 | [Fav-Liste] #
Waldwuffel

gesunde Ernährung is nunmal schwer LOL

Waldwuffel schrieb am 14.05.2014 um 17:31 | [Fav-Liste] #
Madame Tussauds

Wenn die Mutter vorher ordentlich gesaugt hat, ist das alles kein Problem!

Madame Tussauds schrieb am 14.05.2014 um 17:55 | [Fav-Liste] #
Jesus der Nazarethianer

so schwierig ist es jetzt auch nun wieder nicht eine schüssel festzuhalten facepalm

Jesus der Nazarethianer schrieb am 14.05.2014 um 19:10 | [Fav-Liste] #
murinus rcf

Der Daddy wusste schon genau wem er den yoguhrt und wem die Früchte gibt, das war kein Zufall trollface gelb

murinus rcf schrieb am 14.05.2014 um 19:40 | [Fav-Liste] #
ba-member

Hätte der Papa auf die Kamera verzichtet häts vermutlich geklappt.

jaws schrieb am 14.05.2014 um 20:13 | [Fav-Liste] #
Badmacstone

Lecker mit Teppich-Haaren LOL .

Badmacstone schrieb am 14.05.2014 um 21:02 | [Fav-Liste] #
ba-member

für den wirds später echt hart. in der schule schlecht und nicht mal football kann er spielen weil er immer den ball fallen lässt.

TeaShirt schrieb am 15.05.2014 um 1:09 | [Fav-Liste] #
wilcox

Warum also Kinder haben? Die Bälger sind doch zu nix zu gebrauchen…

wilcox schrieb am 15.05.2014 um 9:02 | [Fav-Liste] #
ba-member

Was ein dummes Kind, sein Bruder macht es wenigstens richtig und frisst den Pudding oder was auch immer das würde Grütze ist zwischenzeitlich weg.

annanymous schrieb am 15.05.2014 um 14:53 | [Fav-Liste] #
SirBen

Also ich serviere den immer so.

SirBen schrieb am 15.05.2014 um 16:31 | [Fav-Liste] #
Spoox

Meine Güte, was ist denn los hier?! Dachte es gibt andere Seiten, bei denen die Community immer schlimmer und kindischer wird.
Der Kurze gibt sich alle Mühe seiner Mutter eine Freude zu machen und ihr seit nur am mosern und beleidigen! Echt hirnlos…

Der Vater macht alles falsch, weil er seinem Sohn nicht einmal zeigt, wie er die Schüssel am besten halten soll.

Spoox schrieb am 16.05.2014 um 13:28 | [Fav-Liste] #
ElaineMarley

@Spoox

dabei ist das hier noch eine der “vornehmeren” Kommentarsektionen :-D
Andere Fun-Websites sind noch viel schlimmer.

ElaineMarley schrieb am 16.05.2014 um 15:45 | [Fav-Liste] #
Schwermetall

Fallobst

Schwermetall schrieb am 19.05.2014 um 22:57 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!