18.04.2011

Linksfahrer auf dem Highway

Linksfahrer auf dem Highway

Linksfahrer auf dem Highway und die Polizei!


  • 21.407 mal
  • Bookmark and Share
  • OOOO
  • 4.1 Punkte bei 10 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

ba-member

hahaha eine Eskorte nach rechts :D

Steviiiie schrieb am 18.04.2011 um 9:47 | [Fav-Liste] #
Gebderdesmo

Bitte in Deutschland auch offiziell durchsetzen!

Gebderdesmo schrieb am 18.04.2011 um 9:54 | [Fav-Liste] #
Kallor

nettes video wenn man den ton abstellt shut eye  der typ ist ja nicht auszualten

Kallor schrieb am 18.04.2011 um 9:56 | [Fav-Liste] #
Schwermetall

Da träumt man so schön vor sich hin und dann…

Schwermetall schrieb am 18.04.2011 um 9:59 | [Fav-Liste] #
endoplasmatisches reticulum

Tempomat und ein Engländer?

endoplasmatisches reticulum schrieb am 18.04.2011 um 10:13 | [Fav-Liste] #
Ricky the Brain

Scheiss Überholspurblockierer grin

Aber trotzdem hätte der Bulle auch nen Ticket verdient wegen Sicherheitsabstand wink

Ricky the Brain schrieb am 18.04.2011 um 10:16 | [Fav-Liste] #
Hr. Niemand

Die Cowboys reiten wieder. Hätte der Wagen davor Gas gegeben, hätte er sicherlich ein Ticket bekommen. Und in Amerika ist das Rechtsfahrgebot nur sporadisch, da wird standartmäßig auch rechts überholt. Hab die Polizei schon selber rechts überholt, weil er mit 55mph in ner 65mph Zone auf der linken Spur war. Mach das mal in Deutschland.

Hr. Niemand schrieb am 18.04.2011 um 10:44 | [Fav-Liste] #
thepicone

@Gebderdesmo
bei uns gibt es doch das Rechtsfahrgebot?!

thepicone schrieb am 18.04.2011 um 10:51 | [Fav-Liste] #
Schwermetall

@Hr. Niemand: Wieso auf einer 2 Spurigen Bundesstraße darfst du doch. Das mit nur links überholen gilt nur auf Autobahn und Kraftfahrstraße, ansonsten gilt auch in Deutschland. FREISPURWAHL!

Schwermetall schrieb am 18.04.2011 um 10:53 | [Fav-Liste] #
G.Man

@Schwermetall kA wies in DE ist - aber in AT (wo vor allem CZ und DE negativ durch linksschleichen auffällt) gilt das Rechtsfahrgebot.

UND HIER KÖNNTE MAN DAS DRINGEND BRAUCHEN

- vermute aber mal in DE ist das auch so, und es gibt auch keine Freie Spurwahl

G.Man schrieb am 18.04.2011 um 11:14 | [Fav-Liste] #
pfeifenheini

Also ich hab in der Fahrschuhle gelernt, dass innerorts freie Spurwahl ist, und außerorts rechtsfahrgebot.

Aber naja. Was ist da gelernt hab muss ja nicht Gesetz sein raspberry

pfeifenheini schrieb am 18.04.2011 um 11:19 | [Fav-Liste] #
Badmacstone

Coole Aktion von den Polizisten. In den USA gibt es btw auch ganz links Spuren, wo man nur fahren darf, wenn man mindestens 3 Leute im Auto ist, das soll die Leute dazu anregen, Fahrgemeinschaften zu bilden, weil man dann eine Spur mehr zum überholen hat, demnach müsste es das “Nur-Links-Überholen”- bzw. Rechtsfahrgebot auch dort geben.

Badmacstone schrieb am 18.04.2011 um 11:50 | [Fav-Liste] #
Schwermetall

@G.Man: Auf Autobahnen und Kraffahrstraßen gilt das Rechtsfahrgebot in Deutschland. Alle anderen Straßen kannst dir aussuchen wo du fährtst und auch dementsprechend an den anderen vorbei ziehen von wo du willst.
Hab mich ein wenig verwirrend im anderen Post ausgedrückt.
 
@pfeifenheini: Ich kann mich auch irren, Fahrschule ist schon so lang her…

Schwermetall schrieb am 18.04.2011 um 11:52 | [Fav-Liste] #
Schimpanse

uuuhhh damn oooohhhh shit lock at this “vogelscheiße”

Schimpanse schrieb am 18.04.2011 um 11:57 | [Fav-Liste] #
Gebderdesmo

@thepicone

und 90% aller Autofahrer wissen das net und nehmen die Goldene Mitte - Da kann man schließlich nix falsch machen!

Gebderdesmo schrieb am 18.04.2011 um 12:02 | [Fav-Liste] #
berlin2k

in amerika kann man auf jeder spur überholen auf dem highway

ps: in deutschland besteht für LKW übrigens auf allen Strassen Rechtsfahrgebot. und wie schon mehrfach erwähnt für krafträder und pkw auf autobahnen.

berlin2k schrieb am 18.04.2011 um 13:04 | [Fav-Liste] #
ba-member

WTF.. Bei uns ist rechts überholen verboten??? FUUUUUCK… deswegen werd ich so oft angebrüllt.. !!!
..
Btw: Ich bin ja gegen das rechts-überholverbot. Auf unseren autobahnen kannste sogar 15 spuren nebeneinander bauen, irgendein vollidiot, kriecht dann doch wieder mit seinem scheiß mercedes A-Klasse mit 130 auf der linken Spur.. Hinter ihm 5,6 oder 7 BMWs und Mercedes, die alle vorbeiwollen, aber der pisser denkt sich natürlich “Richtgeschwindigkeit 130 .. ICH DARF DAS”... Aber, wenn ich dann rechts vorbeiziehe (weil die spur ganz rechts ist ja immer frei) dann gibts hupkonzert..  mad

TheAwesomeFunTurtle schrieb am 18.04.2011 um 13:22 | [Fav-Liste] #
SauBär

man kann praktsich hören wie sich das mädel schämt.

SauBär schrieb am 18.04.2011 um 13:26 | [Fav-Liste] #
ba-member

@Schwermetall:
Du kannst zwar innerorts deinen Fahrstreifen frei wählen, es gilt aber trotzem ein rechts-überhol Verbot.

Bio schrieb am 18.04.2011 um 13:54 | [Fav-Liste] #
derBadenser

@Schwermetall:
zweispurige Bundesstraßen sind in der Regel (mir ist keine Ausnahme bekannt) sowieso Kaftfahrstraßen

derBadenser schrieb am 18.04.2011 um 14:11 | [Fav-Liste] #
Jim Panse

Rechtsfahrgebot, Schmechtsfahrgebot. Kapiert?
PS Fake, Bullen sind nicht cool (..jetzt hab ich DOCH Fake gesagt…..sorry :(  )

Jim Panse schrieb am 18.04.2011 um 14:32 | [Fav-Liste] #
Nüssle

Police, Sicherheitsabstand 1 Meter…

Nüssle schrieb am 18.04.2011 um 15:33 | [Fav-Liste] #
Schwermetall

@derBadenser: In Bayern habe ich es zum ersten Mal gesehen, dass sie normale Bundesstraßen mit Beschleunigungs- und Verzögerungsspur gebaut haben und zusätzlich eine sicher Überholspur, die dann alle paar Kilometer für die andere Fahrtrichtung befahrbar ist.
Jetzt bauen sie die auch schon bei uns im Kreis.
Die Auffahrten sind auf jeden Fall geil im Berufsverkehr und die Überholspur ist auch okay, wobei mir die alten Seitenstreifen auf denen nette LKW Fahrer dann Platz machten und die Möglichkeit immer und überall zu überholen lieber war.
 
Ganz ehrlich. Wenn mal wieder Krabler auf der Mittelspur oder der Linken, seit Kilometern herum gurkt, fahre ich nicht von der rechten runter, sondern zieh einfach mit Konstanter Geschwindigkeit an denen vorbei (Voraussetzung vor mir ist eine ganze Weile kein Auto). Die Wahrscheinlichkeit das besagter Spurblokierer wach wird und auf die für ihn LKW-Spur wechselt, ist geringer als die Warscheinlichkeit das och beim Wechsel über 3 Spuren irgendeinen Verkehrsteilnehmer übersehe.
Dazu sei gesagt mein Wagen fährt Spitze nur 140 km/h, nicht das einer denkt ich bin der aller letzte Pistenraudi

Schwermetall schrieb am 18.04.2011 um 15:41 | [Fav-Liste] #
Purpur_Tentakel

Sehr gut! ganz genau DAS sollten die hier in D auch mal machen… statt immer nur die ach so bösen Raser zu jagen auch mal die verdammt links- bzw. Mittelspur-Kriecher von der Spur runter bekommen…

Zu den Cops: Genial. Klasse Aktion smile

Purpur_Tentakel schrieb am 18.04.2011 um 16:21 | [Fav-Liste] #
Hr. Niemand

Hab grad nachgeschaut http://de.wikipedia.org/wiki/Rechtsfahrgebot. Da steht nicht von freier Spurwahl ausserorts, nur das auf 3spurigen Straßen auch die mittlere durchgehend benutzt werden kann. Jedoch nur bei Nichtbehinderung anderer.
Aber nochmal zum Vid. Mir gehts auf den Sack wie sich in Ammiland manche Cops wie Sherrifs aufführen. Siehe auch http://www.bildschirmarbeiter.com/video/polizeikontrolle_in_usa/

Hr. Niemand schrieb am 18.04.2011 um 16:45 | [Fav-Liste] #
ba-member

5 sterne für die aktion der polizisten und 1 stern für die wohl nervigste stimme der welt-.- naja 4 sterne trotzdem…n bisschen gnädig muss ich ja mal sein Oô

onFireProjects schrieb am 18.04.2011 um 19:40 | [Fav-Liste] #
ba-member

Die Spastis hinter der Kamera sind aber leicht grenzwertig.

milifinaboy schrieb am 18.04.2011 um 20:40 | [Fav-Liste] #
maca

Wie gerne hätte ich für solche Situationen auch so ein Blaulicht,...
Nice owned cool smirk

maca schrieb am 19.04.2011 um 14:16 | [Fav-Liste] #
ba-member

Der Wagen hat die Polizei doch nur abgeschleppt weil die Batterie leer war. Als der Motor wieder lief hat der Polizist ein Zeichen gegeben das die das Seil lösen können.  tongue rolleye

Achja, Rechtsfahrgebot in Deutschland immer ausser innerorts.

heyneb schrieb am 19.04.2011 um 21:20 | [Fav-Liste] #
Dr. Painkiller

Ich brauch n fucking Blaulicht… FICK JA!!!

Dr. Painkiller schrieb am 28.07.2011 um 15:21 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!