03.12.2021

Longboard - Downhill in den Alpen

Longboard - Downhill in den Alpen

Longboard - Downhill in den Alpen!


  • 5.292 mal
  • Bookmark and Share
  • OO
  • 2 Punkte bei 4 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

Rödl

Bis wieder einer heult. Wo ist red bull?

Rödl schrieb am 4.12.2021 um 20:48 | [Fav-Liste] #
O-Ren Ishii

Wenn Du denn erwischst, kannste Dir das aber auch nicht verzeihen. Bescheuerter Ort und Geschwindigkeit (bzw Fahrzeug)

O-Ren Ishii schrieb am 5.12.2021 um 0:19 | [Fav-Liste] #
Banana Joe

Erstens ist ein Helm bei den restlichen Klamotten und dieser Aktion völlig lächerlich und zweitens ist es, auf einer nicht abgeschlossenen Strecke so eine Nummer durchzuziehen, echt das Hinterletzte!

Banana Joe schrieb am 5.12.2021 um 9:45 | [Fav-Liste] #
Dünsch

hmmm k.A. vleicht sind “wir hier” einfach zu alt?? Mein Gedanke war auch - ok, er hats scheinbar recht gut drauf, aber auf ner öffentlichen, nicht gesperrten Strasse völlig unverantwortlich.
Aber ich hab ma in die youtube-Kommentare geguckt - da scheints niemanden zu interessieren alle feiern ihn..
naja zum Glück bin ich selten auf solchen Straßen unterwegs.

Dünsch schrieb am 6.12.2021 um 0:50 | [Fav-Liste] #
Banana Joe

Was meinste wie der erst gefeiert wird, wenn ein PKW Konfetti aus dem Helden gemacht hat. Also, für diese Voraussicht kann man nicht zu alt sein und selbst Jüngere müssten das ja eigentlich… okay okay…

Banana Joe schrieb am 6.12.2021 um 13:24 | [Fav-Liste] #
Schwermetall

Wieso soll ein PKW Konfetti aus ihm machen?
Nachdem die erste Maschine ihm entgegen kam war meine Gedanke eher “hoffentlich holt den mal keiner dieser Schnieschleifer vom Board” Immerhin überholen einige von der Fraktion auch in Kurven wo sie nichts sehen. Da der Jung auch einige unübersichtliche Kurven schneidet wäre da genug Potenzial.
 
Aber zumindest fährt er in den frühen morgen Stunden, wenn noch nicht so viel los ist.
Helm und Rückenprotektor zeigen, dass er sich schon Gedanken über die Sicherheit macht. Die Hose ist bestimmt auch Abriebfest.
Da Funk im Helm könnte es auch sein das er Ansagen von Streckenposten bekommt über eventuellen Gegenverkehr.
 
Zu Youtube: Lasst sie ihn feiern, wenn er stirbt suchen sich die Sesselpupser einen anderen “Helden”.
 
 
@Video: Jetzt hab ich voll Bock auf Motorradfahren, danke BA rage guy

Schwermetall schrieb am 9.12.2021 um 8:56 | [Fav-Liste] #
NWP1

Also ich will den Dude keinesfalls “Verteidigen”, aber ich kenne die Straße (Imst-Elmen in AU) und da fahren am Tag vllt. 100 Autos durch. Letzten Sommerurlaub sind wir fast die komplette Straße (fast 30Km) ohne Gegenverkehr lang gefahren. Von daher würde “ich” das “Risiko” als recht gering ansetzen. BTW: Ich würde das auch machen sofern ich die Technik beherrschen täte. Ich bin ein bekennender Speedjunkie und habe deshalb bewusst keinen A-Lappen.

NWP1 schrieb am 9.12.2021 um 10:50 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames