04.06.2012

Los Colorados - Du Hast

Los Colorados - Du Hast

Los Colorados - Du Hast! Rammstein Polka Cover!


  • 9.528 mal
  • Bookmark and Share
  • OOC
  • 2,8 Punkte bei 10 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

Phillip J. Fry

Haben die ihre T-shirts gegen die Instrumente eingetauscht?

Phillip J. Fry schrieb am 4.06.2012 um 10:52 | [Fav-Liste] #
pewpew

also ich finds spitze LOL macht irgendwie lust zu tanzen :D

pewpew schrieb am 4.06.2012 um 11:03 | [Fav-Liste] #
ba-member

FTW ? facepalm

tschug schrieb am 4.06.2012 um 11:04 | [Fav-Liste] #
mushu

ich brauch die für meinen Geburtstag! Wo kann man die mieten?! :-D

mushu schrieb am 4.06.2012 um 11:19 | [Fav-Liste] #
Pulvertoastmann

...NEIN…*und mit dem Fuß wipp*

Pulvertoastmann schrieb am 4.06.2012 um 11:26 | [Fav-Liste] #
s.Darko

Wer hätte gedacht das RAMSTEIN in den Östlichen Ländern als Deutsche National/ Volkslieder angesehen werden
Wobei, Ramstein ist der Hammer

s.Darko schrieb am 4.06.2012 um 12:04 | [Fav-Liste] #
ahuga

Sind das die Popolskis? Dann haben nicht die gecovert, sondern Rammstein.

ahuga schrieb am 4.06.2012 um 12:19 | [Fav-Liste] #
Markenbudda

Die Rammstein Kinder Coverband war aber besser!

Markenbudda schrieb am 4.06.2012 um 12:27 | [Fav-Liste] #
Hafenachim

rage guy warum muss jeder russe und jede möchtegern kinderband rammstein verschändeln -.- so eine geile band und dann sowas angry

Hafenachim schrieb am 4.06.2012 um 12:47 | [Fav-Liste] #
Kaito

alter xD
wtf raspberry

Kaito schrieb am 4.06.2012 um 13:31 | [Fav-Liste] #
Spitzbube

Ich find’s sogar ein bisschen lustig

Spitzbube schrieb am 4.06.2012 um 13:48 | [Fav-Liste] #
aggenervt

Ich find’s gut.^^ Und hätte jetzt bock auf Vodka. XD

aggenervt schrieb am 4.06.2012 um 14:30 | [Fav-Liste] #
Hectix

määäääääh lol guy

yuno guy take a sheep

Hectix schrieb am 4.06.2012 um 16:13 | [Fav-Liste] #
Schwermetall

@BA: Bitte schick denen als Spende ein paar BA-Shirts. Ich kann mir diese nackten Hühnerbrüstchen nicht mehr mit ansehen.
 
Jetzt kommt bestimmt wieder einer jammern, weil er sein Shirt noch nicht bekommen hat.

Schwermetall schrieb am 4.06.2012 um 16:54 | [Fav-Liste] #
Mordred Morain

lol guy

Ich finds genial

Mordred Morain schrieb am 4.06.2012 um 17:18 | [Fav-Liste] #
Blackbird!

3:12 epic guitar solo!  lol guy

Blackbird! schrieb am 4.06.2012 um 19:12 | [Fav-Liste] #
Ricky the Brain

Polka = Steve Urkel lol guy

Ach ja : KURWA yao ming

Ricky the Brain schrieb am 4.06.2012 um 21:04 | [Fav-Liste] #
illusion

Das geht ja mal echt gar nicht.
sick

illusion schrieb am 4.06.2012 um 22:24 | [Fav-Liste] #
Cool

Warum haben die alle Hosen an? Versteh ich nicht..

Cool schrieb am 4.06.2012 um 22:39 | [Fav-Liste] #
Das Teflon

ich weis nicht was ihr habt, ich find die los colorados klasse me gusta  aber das Cover von dem Katy Perry lied fand ich nen tacken besser wink

Das Teflon schrieb am 4.06.2012 um 22:56 | [Fav-Liste] #
NWP1

4 Polen auf einer 4-farbigen Bühne die sich Los Colorados nennen verdienen meinen Respekt!  cheese

NWP1 schrieb am 5.06.2012 um 9:58 | [Fav-Liste] #
SauBär

Besser als das Original!  trollface

SauBär schrieb am 5.06.2012 um 14:34 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!