11.05.2011

Mädchen und Ihr Eichhörnchen

Mädchen und Ihr Eichhörnchen

Ein Mädchen präsentiert Ihr Eichhörnchen!  cheese


  • 24.682 mal
  • Bookmark and Share
  • OO
  • 2.29 Punkte bei 21 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Seite 1 von 2 Seiten  1 2 >

Zum letzten Kommentar springen!

Madame Tussauds schrieb am 11.05.2011 um 9:44 | [Fav-Liste] #
Gorealchemist

der unauffällige zoom auf die mom boobs gg

Gorealchemist schrieb am 11.05.2011 um 9:44 | [Fav-Liste] #
Speichergnubbel

Ich hab noch ein paar tote Fliegen auf meinem Kühlergrill grin

Speichergnubbel schrieb am 11.05.2011 um 9:53 | [Fav-Liste] #
Pjod

Äh. ohh
 
?

Pjod schrieb am 11.05.2011 um 9:59 | [Fav-Liste] #
derBadenser

boah wie eklig, die kuschelt mit dem toten Vieh… und alle schauen zu?!?  big surprise  sick  kotz  kotz

derBadenser schrieb am 11.05.2011 um 10:03 | [Fav-Liste] #
»¢гσ«

Ablauf:
grinkiss Sooooo Süss
question
WTF? Dead?
O Gott…. gulp

»¢гσ« schrieb am 11.05.2011 um 10:08 | [Fav-Liste] #
Sterling Archer

http://www.youtube.com/watch?v=OU2I-cYTHIY

vampire  snake  vampire  mehr fiel mir dazu jetzt grad net ein

Sterling Archer schrieb am 11.05.2011 um 10:17 | [Fav-Liste] #
Ricky the Brain

Die Kleine schleppt da ein totes Eichhörnchen rum und die Eltern haben nix besseres zu tun, als ein Video zu drehen und es auf Youtube hochzuladen?
Mkay…

Ricky the Brain schrieb am 11.05.2011 um 10:36 | [Fav-Liste] #
Seraph23

Ich hab bis zuletzt gehofft das das Eichhörnchen sich nur tot stellt und dann auf den Arm anfängt wild rumzuzappeln..

Seraph23 schrieb am 11.05.2011 um 10:47 | [Fav-Liste] #
elmo

wann beisst das eichhörnchen endlich das kind?

oder frisst der hund es kommentarlos auf?

elmo schrieb am 11.05.2011 um 11:16 | [Fav-Liste] #
BiggestBang

Nichts… Warte… Jetzt vielleicht… Ne, nichts…

BiggestBang schrieb am 11.05.2011 um 11:22 | [Fav-Liste] #
illusion

Präparationswürdiges Objekt! Haben wollen! Wie die Eichhörchen hier aussehen, wenn sie denn mal Tod sind… naja..

illusion schrieb am 11.05.2011 um 11:33 | [Fav-Liste] #
Fabsi

Bah is das ein hässlicher hund kotz

Fabsi schrieb am 11.05.2011 um 12:23 | [Fav-Liste] #
sirweasel

Ich sehe tote Tiere gulp

sirweasel schrieb am 11.05.2011 um 12:30 | [Fav-Liste] #
Schwermetall

Wer weiß an was das Vieh verreckt ist? Immerhin schaut es nicht so aus als wäre es einem Raubtier zum Opfer gefallen!
Und nachher wundern sich die Eltern warum das Kind Würmer oder sonst was hat.

Schwermetall schrieb am 11.05.2011 um 12:59 | [Fav-Liste] #
melanom

Der Hund hat es, das geht aus der Beschreibung auf YT hervor, kurz vorher totgeschüttelt. Finde das halb so wild, das Tier ist tot, aber nun auch nicht ekelig, solange es nicht verwest, oder ausläuft. Nicht jeder hat eine stadtkindergeprägte Haltung zu Tieren, warum sollte ein Kind nicht ein totes Tier berühren dürfen ? Wir, zumindest ein Großteil von uns, stecken sich jeden Tag tote Tiere in den Kopf.
..
Zumal sie es ja nun nicht tagelang rumschleppt, sondern gegen Ende des Videos langsam liegen lassen soll. Alles halb so wild, eher schon langweilig. Nur die Unbekümmertheit, mit der die Kleine das sieht, ist zum Schmunzeln. wink

melanom schrieb am 11.05.2011 um 13:18 | [Fav-Liste] #
LittleLSZ

grin  Süß. Jetzt nicht das tote Tier, sondern wie das kleine Kind sich freut ^^ ein Kuscheltier welches nicht beißt aber so lebensecht aussieht! :-D :-D

LittleLSZ schrieb am 11.05.2011 um 13:39 | [Fav-Liste] #
1Mr_Sunshine8

jaja potentiele massenmörder in kindesalter

1Mr_Sunshine8 schrieb am 11.05.2011 um 13:57 | [Fav-Liste] #
Schwermetall

@melanom: Na dann, aber vor dem Essen erst mal Baden. Immerhin sind in “Wildetiere” immer voll mit Parasieten und teilweise auch mit Krankheitserregern.

Schwermetall schrieb am 11.05.2011 um 14:00 | [Fav-Liste] #
Bere

Die Kleine wird mal Leichenbestatter.  wink

Bere schrieb am 11.05.2011 um 14:16 | [Fav-Liste] #
Dr. Painkiller

Süüüüüüüüüüüüüüüß...

Dr. Painkiller schrieb am 11.05.2011 um 14:29 | [Fav-Liste] #
*42*

wie sie noch mit dem kopf von dem vieh hin- und her wackelt
LOL

*42* schrieb am 11.05.2011 um 14:31 | [Fav-Liste] #
Kaito

ich…..bin….. sprachlos,
entsetzt….  angry  mad  sick

das arme tier :(  downer

aber wiegorealchemist scho sagte
erstmal auf die dinger zoomen   cheese

Kaito schrieb am 11.05.2011 um 15:28 | [Fav-Liste] #
melanom

@schwermetall : Na, ob ich nun meine Tochter mit nem toten Tier spielen lassen würde, weiß ich auch nicht. Nur finde ich es nicht so schlimm. Und Parasiten haben die lebenden Tiere auch und vor einem lebenden Eichhörnchen würde ich auch nicht warnen. wink
..
Ich kann auch verstehen, dass das Video verstörend wirkt, aber nüchtern betrachtet kann ich nichts ekeliges daran finden.

melanom schrieb am 11.05.2011 um 15:36 | [Fav-Liste] #
ba-member

und wie immer, Mutter ist der Spielverderber…

Chelli schrieb am 11.05.2011 um 16:46 | [Fav-Liste] #
-=5P!D3R=-

Meine Güte, regt euch nich so auf. Ich finde der Vater hat richtig reagiert. sowas muss man festhalten. Das sind Geschichten über die man in 5 Jahren lacht (oder dem 1. Freund zeigt) wink
Und am Ende wird ja schließlich dem Kind auch erklärt, daß es begraben wird.

-=5P!D3R=- schrieb am 11.05.2011 um 17:04 | [Fav-Liste] #
John Jackson

oh mein gott, warum lassen sie sie damit spielen??? das ist ein totes tier verdammte scheiße, nehmt es ihr weg und schimpft mit ihr, sie darf mit so was nicht spielen! und schon gar nicht kuscheln. wtf, manche leute sind so dumm

John Jackson schrieb am 11.05.2011 um 17:21 | [Fav-Liste] #
Yeti

Hab bis zum Schluß immerwieder gedacht da käme noch was und sei es auch nur der Hauch einer Moral, aber nix. So finde ich es einfach nur beschämend und würdelos dem Tier gegenüber.

Yeti schrieb am 11.05.2011 um 17:42 | [Fav-Liste] #
CrushoR

reudig?!

CrushoR schrieb am 11.05.2011 um 20:39 | [Fav-Liste] #
Torte

melanom is definately right

Torte schrieb am 11.05.2011 um 20:46 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Seite 1 von 2 Seiten  1 2 >

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!