24.08.2010

Mal die Katze streicheln

Mal die Katze streicheln

Katze streicheln und dann entsorgen!


  • 21.819 mal
  • Bookmark and Share
  • OOO
  • 3,08 Punkte bei 13 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Seite 1 von 3 Seiten  1 2 3 >

Zum letzten Kommentar springen!

Spider

höhö weg isset….
kopf ab schwanz ab haaaasss
katzenhass macht spaß
http://www.youtube.com/watch?v=N0d-Lm4BIQE

Spider schrieb am 24.08.2010 um 11:20 | [Fav-Liste] #
Yesterday

so eine sau blöde schlampe !!!
wenn ich wüsste wo die wohnt könnte die alte was erleben !!!!!
geht ja mal garnicht das die einfach die katze in der tonne verrecken lassen will….  cool mad

Yesterday schrieb am 24.08.2010 um 11:22 | [Fav-Liste] #
Geffken

Wie geil ist die denn?
Erst fand ich die lange Vorlaufzeit am Anfang blöd, aber im Nachhinein hat es nur die Spannung gesteigert. Die Nachlaufzeit brauchte ich, um mich auszulachen grin

Geffken schrieb am 24.08.2010 um 11:29 | [Fav-Liste] #
melanom

Wie assi…wenns meine Katze wäre, hätte der Arsch Kirmes….

(nun bin ich auch mal aggro..lol)

http://www.wildcat.de/melanom,51971,EnglandfhrtKatzenRecyclenein

melanom schrieb am 24.08.2010 um 11:30 | [Fav-Liste] #
Dr. Painkiller

Ich glaube der alten Kackbratze wird/wurde dieses Video mit Sicherheit zum Verhängnis…
Und das ist auch gut so…

Dr. Painkiller schrieb am 24.08.2010 um 11:31 | [Fav-Liste] #
Badmacstone

Da guckt die Katze aber blöd aus der…Tonne.

Badmacstone schrieb am 24.08.2010 um 11:33 | [Fav-Liste] #
wilcox

Das geht ernsthaft zu weit. Was denkt sich die Trulla denn?

(Trotzdem: lustig anzugucken ist es!)

wilcox schrieb am 24.08.2010 um 11:34 | [Fav-Liste] #
Pjod

Und dann schlendert sie seelenruhig weiter. snake

Pjod schrieb am 24.08.2010 um 11:39 | [Fav-Liste] #
ba-member

nett…

Prof. Grind schrieb am 24.08.2010 um 11:41 | [Fav-Liste] #
OneManArmy

Die Aktion macht die Frau ganz schön hässlich…

OneManArmy schrieb am 24.08.2010 um 11:43 | [Fav-Liste] #
Realblue

WTF! doch nicht in die Grüne!... Katzen müssen seperat entsorgt werden!

Slomo?  LOL

Nein mal im Ernst das sollte echt hard bestrafft werden!

Realblue schrieb am 24.08.2010 um 11:44 | [Fav-Liste] #
PartyJiraiya

Alter krass.. wie hart ist die denn??? Oo Also das find ich ja jetzt echt kein meter witzig.. hoffe echt das die Katze ( ich hasse Katzen) nicht gestorben ist oder so ...

Schlampe ehrlich .. vor so alten menschen braucht keiner respekt haben!

PartyJiraiya schrieb am 24.08.2010 um 11:46 | [Fav-Liste] #
melanom

“vor so alten menschen braucht keiner respekt haben! “

looool…sich über die Frau aufregen aber selber dann son Spruch raushauen…das ist mal ne Ansage…

melanom schrieb am 24.08.2010 um 11:49 | [Fav-Liste] #
Realworld

Bin zwar auch nich der Katzenfreund, aber meien Abneigung beschränkt sich darauf, dass ich mir keine zuleg und gut is.

Die Alte hat da echt ein Problem ... besonders im Kopf.

hmmm

Realworld schrieb am 24.08.2010 um 11:58 | [Fav-Liste] #
ba-member

ahahahah!!!!
lol!
pwnd

someone schrieb am 24.08.2010 um 12:07 | [Fav-Liste] #
ba-member

BA, warum hast du den Witz mit dem Untertitel “und dann entsorgen!” schon weg genommen? Ich hätte mich deutlich mehr amüsiert, wenn es eine Überraschung gewesen wäre.

roo-d schrieb am 24.08.2010 um 12:19 | [Fav-Liste] #
Saugnapfpfeil

big surprise Da fehlen mir echt die Worte.
Die Katze soll erst nach 15 Stunden gefunden worden sein.
(Quelle: Daily Mirror)
... mittlerweile sucht die RSPCA (Tierschutz Organisation England & Wales) und die Polizei nach der Frau.
Ich hoffe die finden die!

Saugnapfpfeil schrieb am 24.08.2010 um 12:19 | [Fav-Liste] #
melanom schrieb am 24.08.2010 um 12:28 | [Fav-Liste] #
x²

OO
So eine gehört weggesperrt! Aber sowas! Hallo? Das geht doch nicht? Sofort weg!

schrieb am 24.08.2010 um 12:44 | [Fav-Liste] #
mrPink

mensch die katze war doch tot… raspberry


mal ehrlich.. die is doch psycho…

mrPink schrieb am 24.08.2010 um 12:51 | [Fav-Liste] #
SyncMaster

there is a real zebra in my dustbin

SyncMaster schrieb am 24.08.2010 um 13:03 | [Fav-Liste] #
ba-member

Lustig, wie sonst jedes Video gegen Tiere hier schlecht bewertet wird. Darauf hatte ich mich eigentlich verlassen, Schande über euch! ^^

Wenigstens hat da mal die BigBrother-Mentalität was gebracht und die Alte dabei erwischt.

SchnaggelZ schrieb am 24.08.2010 um 13:25 | [Fav-Liste] #
tarrens

was ne schlampe !

tarrens schrieb am 24.08.2010 um 13:39 | [Fav-Liste] #
Cold

Menschen sind hässlich…

Cold schrieb am 24.08.2010 um 14:08 | [Fav-Liste] #
fullmetal♠♣♥♦

das video macht sie innerlich so hässlich wie äußerlich,
wenn einer von euch gerade seine oma aus england auf den video wiedererkannt hat mussu hier anrufen 0800 282 591=))

fullmetal♠♣♥♦ schrieb am 24.08.2010 um 14:24 | [Fav-Liste] #
ThorstenMint

Statistisch gesehen empfinden Menschen für Tiere mehr Mitleid als für Menschen ... da kann man sich vorstellen, wie die sonst so drauf ist long face

ThorstenMint schrieb am 24.08.2010 um 15:07 | [Fav-Liste] #
LittleLSZ

(BadMacci hat noch nichts dazu geschrieben??? )

Woaah! Der Ollen Würd ich gern mal begegnen… Unfassbar…
Bei sowas flipp ich immer aus, besonders hier aufm Dorf werden Katzen oft misshandelt… Wie eiskalt manche Menschen sind.

LittleLSZ schrieb am 24.08.2010 um 15:34 | [Fav-Liste] #
gameria

mal erhlich, das wird der Katze nix gemacht haben, da bestand nur geringe Gefahr, dass die weggeschmissen wird, für sowas können Katzen ja tagelang miauen ^^

gameria schrieb am 24.08.2010 um 15:38 | [Fav-Liste] #
Spectrum

Wenn manche Menschen die Klugheit zum Nachdenken hätten,
würden sie erkennen welche Schande sie Anrichten.

Spectrum schrieb am 24.08.2010 um 15:51 | [Fav-Liste] #
Schwermetall

Sollte ich mit der ganzen Horde von Nachbarskatzen die bei mir immer Kacken kommen auch mal machen, in der Biotonne hört keiner ihre schreihe, da können sie sich dann zu tode kacken… Drecksficher, eigentlich sollten die Biester extra hoch besteuert werden und die Gebühr den nicht Katzenhabern zu gute kommen.

Schwermetall schrieb am 24.08.2010 um 15:52 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Seite 1 von 3 Seiten  1 2 3 >

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!