24.08.2010

Mal die Katze streicheln

Mal die Katze streicheln

Katze streicheln und dann entsorgen!


  • 25.184 mal
  • Bookmark and Share
  • OOO
  • 3.08 Punkte bei 13 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Seite 2 von 3 Seiten  <  1 2 3 >

Zum letzten Kommentar springen!

Quasi

Hätt ich die “Alte” dabei erwischt,
hätte sie ein paar in die Fresse bekommen und wäre anschließend in der Tonne verschwunden.

Bei solchen Leuten kenn ich keine Gnade mad

Quasi schrieb am 24.08.2010 um 15:09 | [Fav-Liste] #
endoplasmatisches reticulum

Trashkitty is not amused :-(

endoplasmatisches reticulum schrieb am 24.08.2010 um 15:33 | [Fav-Liste] #
Francis

I hate that fat, stupid and ugly bitch!

Francis schrieb am 24.08.2010 um 15:35 | [Fav-Liste] #
itsch89

fettes “buh” an dich du dicke speckfeh !!

itsch89 schrieb am 24.08.2010 um 15:50 | [Fav-Liste] #
Dr. Painkiller

@ Schwermetall
Ich drücke es jetzt mal, ohne große Umschweife, im vollen Bewußtsein auf mögliche Konsequenzen, kurz und bündig so aus:
Du bist ein Arschloch!!!


Wenn Dich meine Aussage stört, schreib mir über die PM ne Nachricht.
Adressen sind schnell ausgetauscht.

Dr. Painkiller schrieb am 24.08.2010 um 15:52 | [Fav-Liste] #
melanom

Oha, da ist Beeeeef in der Luft…wartet, ich hol mir schnell noch Popcorn ja ?

melanom schrieb am 24.08.2010 um 16:00 | [Fav-Liste] #
Cha0s

Was soll die Katze dadrin? Kennt die olle keinerlei Prinzip des Mülltrennens?

Cha0s schrieb am 24.08.2010 um 16:14 | [Fav-Liste] #
Monsterkacke

drecksschlampe!!!

Monsterkacke schrieb am 24.08.2010 um 16:19 | [Fav-Liste] #
axon

Voll die Fotze

axon schrieb am 24.08.2010 um 16:25 | [Fav-Liste] #
Genion

Man müsste das Gleiche ihr machen
Klappe zu, Alte tot!

Genion schrieb am 24.08.2010 um 16:40 | [Fav-Liste] #
omg-wtf

wtf was geht mit der ab?

omg-wtf schrieb am 24.08.2010 um 16:55 | [Fav-Liste] #
Madame Tussauds

Ich glaub die Katze wohnt da drin, die mögen doch so Plastikkisten
 
Siehe:
http://www.youtube.com/watch?v=AlUEvIrYsms

Madame Tussauds schrieb am 24.08.2010 um 17:00 | [Fav-Liste] #
Grumble

@schwermetall
prädikat: besonders beschränkt

@gameria
joa, wenn die müllabfuhr am nächsten tag dann die tonne auf die zange nimmt wird ja vorher immer kontrolliert ob sich kein kind, katze oder giftmüll darin befindet.
in der realen welt wäre die katze im müllwagen einfach zerquetscht worden.


es ist immer wieder schön zu sehen dass sich auch der soziale bodensatz der gesellschaft internetzugang verschaffen kann um den geistigen dünnschiss den sie meinung nennen, in die welt hinaus zu plärren und damit jedem zeigen dass sie gefühlslose arschlöcher sind.

Grumble schrieb am 24.08.2010 um 17:10 | [Fav-Liste] #
Schmand in der Hand

hätt ich das live egsehn, ich hätt ihre ommabrille in die augen gerammt
@Spider dir sollte man auch mal den Schwanz ab abziehn, über den Kopf kann man danach noch reden

Schmand in der Hand schrieb am 24.08.2010 um 17:37 | [Fav-Liste] #
binaer

ich glaube die kamera wurde nicht umsonst aufgestellt. das gibt bestimmt ne fette anzeige. nach deutschem tierrecht handelt es sich halt höchsten um sachbeschädigung.

binaer schrieb am 24.08.2010 um 18:43 | [Fav-Liste] #
Luigi456

die alte schachtel gehört auch in die tonne geworfen, dann wärs lustig gewurden muhahahahaha^^

Luigi456 schrieb am 24.08.2010 um 18:59 | [Fav-Liste] #
Werwolf

und den Link den ich gepostet hab sperren. wenn du mich fragst, Bildschirmarbeiter, ist das ziemlich uncool…

Werwolf schrieb am 24.08.2010 um 21:04 | [Fav-Liste] #
Jonesiger

hat schon jemand herausgefunden, warum die Alte die Katze in die Tonne befördert?

Jonesiger schrieb am 24.08.2010 um 21:33 | [Fav-Liste] #
Yeti

*CUT FAIL*

Die ersten 20 Sekunden und die letzten 36 Sekunden, hätte man ruhig wegschneiden können.

Zum Video: Sagt mal bin ich der Einzige hier, dem das irgendwie unecht vorkommt?

Yeti schrieb am 24.08.2010 um 21:52 | [Fav-Liste] #
bildschirmarbeiter

@werwolf247: Meinst Du den Link wo die Idioten den Hund von der Brücke werfen?


Das kannst Du damit nicht vergleichen!


Der Katze ist nix ja nix passiert… Wenn sie Ihr das Genick gebrochen hätte, dann würde ich es hier bestimmt nicht veröffentlichen!

bildschirmarbeiter schrieb am 24.08.2010 um 22:00 | [Fav-Liste] #
Werwolf

bist du dir sicher dass ihr nix passiert ist?
mal angenommen, nur mal angenommen da sind stacheln von nem baum dirn die ziemlich fies sein können?...
und was ist wenn das nichtmal ne biotonne sondern restmüll wär?...
da gibts auch tausend gefährliche sachen…
klar hast du recht,ein direkter vergleich ist schwer möglich aber das prinziep ist ähnlich… naja..
is ja auch wurst. ich hoffe alle diese gestörten verenden grausam

Werwolf schrieb am 24.08.2010 um 22:05 | [Fav-Liste] #
bildschirmarbeiter

hast den link von melanom nicht gelesen….

ich versuche ja zur Aufklärung beizutragen! wink

bildschirmarbeiter schrieb am 24.08.2010 um 22:14 | [Fav-Liste] #
ba-member

Das is ja mal ein Brüller!
Übrigends Hallo BA Society!

Remo schrieb am 25.08.2010 um 0:31 | [Fav-Liste] #
Rivercard90

Wer über dieses Video lacht, der tut mir leid…
Sowas unverschämtes, hinterhältiges und dazu noch tierquälendes hab ich schon lang nicht mehr gesehn.

Und dann noch scheinheilig davon huschen…

Rivercard90 schrieb am 25.08.2010 um 1:20 | [Fav-Liste] #
Realblue

haha Mittlerweile ist sie Englands meistngehastete Frau!

nur Mordrohungen reichen nicht… “War ja nur spass” man sollte sie (aus Spass natürlich) lebendig einmauern.

Realblue schrieb am 25.08.2010 um 11:15 | [Fav-Liste] #
Kaito schrieb am 25.08.2010 um 13:17 | [Fav-Liste] #
moTrojaM

na die gutste hat inzwischen so einige sorgen:
http://www.sueddeutsche.de/panorama/ueberwachungskamera-entlarvt-tierquaelerin-armer-schwarzer-kater-1.992238

Mittlerweile steht Sie unter Polizeischutz.

Aber hören hier manche überhaupt noch die Einschläge?

Morddrohungen, Androhung körperlicher Gewalt, Verwünschungen usw usf weil Sie ne Katze in die Tonne gekloppt hat…

Ja, klar, ist nicht richtig und auch nicht zu tolerieren, irgend ne Bestrafung sollte/muss es geben. Es ist immerhin eines unserer Mitgeschöpfe.

Aber manchmal kommt es einem echt so vor das die Leute wesentlich steiler gehen wenn so ‘nem süßen Kätzchen was passiert als wenn irgendwo ein Mensch zum Krüppel oder tot geschlagen wird.

Echt, diese Welt macht mir manchmal Angst downer

moTrojaM schrieb am 25.08.2010 um 14:18 | [Fav-Liste] #
Gerto

ähm. was ne hure?

Gerto schrieb am 25.08.2010 um 14:30 | [Fav-Liste] #
mrPink schrieb am 25.08.2010 um 14:46 | [Fav-Liste] #
ba-member

dumme hure

LamiKa schrieb am 26.08.2010 um 12:21 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Seite 2 von 3 Seiten  <  1 2 3 >

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!