24.08.2010

Mal die Katze streicheln

Mal die Katze streicheln

Katze streicheln und dann entsorgen!


  • 25.189 mal
  • Bookmark and Share
  • OOO
  • 3.08 Punkte bei 13 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Seite 3 von 3 Seiten  <  1 2 3

Zum letzten Kommentar springen!

ba-member

ach die katze wird da schon wieder rausgekommen sein spätestens wenn der nächste den müll rausbringt wink

kleinkull schrieb am 26.08.2010 um 13:17 | [Fav-Liste] #
bildschirmarbeiter

http://www.youtube.com/watch?v=pYyI51a463E
(vorgeschlagen von Partycommander)

bildschirmarbeiter schrieb am 26.08.2010 um 15:23 | [Fav-Liste] #
Geffken

Viel interessanter fänd ich zu wissen, ob Dr. Painkiller eine PM mit der Adresse von Schwermetall bekommen hat cheese

Geffken schrieb am 26.08.2010 um 15:36 | [Fav-Liste] #
Dr. Painkiller

Nein… hab ich nicht… warte immer noch…

Dr. Painkiller schrieb am 26.08.2010 um 15:46 | [Fav-Liste] #
Hans der schmutzige

Was für ne blöde fotze. Nach dem Video lebt sie sicher nicht mehr so schön ^^

Hans der schmutzige schrieb am 26.08.2010 um 16:59 | [Fav-Liste] #
Omms

Hmmm… ich kann Schwermetalls Abneigung verstehen. Bei uns kommen auch ständig Katzen und scheißen zwischen die Erdbeeren. Und das Ganze, weil die Besitzer ihre eigenen Grundstücke zugepflastert haben. Natürlich ist nicht die Katze schuld, aber den Nachbarn kriegt man so schlecht in die Tonne. tongue wink Was glaubt ihr, wieviele von den Miezen von Nachbarn jährlich abgemurkst werden, weil diese die Schnauze voll haben, dass ihr Grundstück das Katzenklo ist. Bei mir beschränken sich die Abwehrmaßnahmen auf einen mittelstarken Wasserstrahl aus dem Gartenschlauch und Katzenschreck, aber manchmal kommen einem schon Mordgedanken. wink

Omms schrieb am 27.08.2010 um 7:40 | [Fav-Liste] #
feyenoorder

Armes Ding..und ich mein NICHT die Katze..

feyenoorder schrieb am 27.08.2010 um 9:20 | [Fav-Liste] #
Schwermetall

Mein Aufrichtiges DANKESCHÖN an Party Commander, den Link habe ich gerade für eine Kollegin gesucht.

@Dr. Painkiller: Das hat meine Schwiegermutter auch zu mir gesagt, als ich das letzte mal ihrer Katze klar gemacht habe das ich kein Interesse habe mit ihr zu schmussen. Ihr würdet euch sicher gut verstehen so von Katzenfetischist zu Katzenfetischist.
Was will ich denn mit deiner Adresse? Willst mir die etwa geben, damit ich weiß wo du wohnst und deine Katze mit meinem Vorderreifen vom Auto bekommt machen kann?

Schwermetall schrieb am 8.09.2010 um 16:49 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Seite 3 von 3 Seiten  <  1 2 3

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!