04.07.2010

Mamas und Waffen Slowmotion

Mamas und Waffen Slowmotion

Eine Slow Motion mit Mamas und Waffen!


  • 15.080 mal
  • Bookmark and Share
  • OC
  • 1.86 Punkte bei 7 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

Spitzbube

Der Sinn des Videos kommt nicht rüber, weil die Slow Motion so gut aussieht. (Von den Personen mal abgesehen wink)

Spitzbube schrieb am 4.07.2010 um 10:41 | [Fav-Liste] #
LordPsycho

Chicks with Guns - “I love my tec-9”

http://www.youtube.com/watch?v=yryV-5TfwvE

LordPsycho schrieb am 4.07.2010 um 10:57 | [Fav-Liste] #
aggenervt

*rofl
Wie die mit den zwei AK’s abgeht.^^

aggenervt schrieb am 4.07.2010 um 11:25 | [Fav-Liste] #
Francis

I hate guns!

Francis schrieb am 4.07.2010 um 11:45 | [Fav-Liste] #
Sinca67

Verstehe echt nicht warum die Amys so auf waffen stehen ?

Sinca67 schrieb am 4.07.2010 um 12:14 | [Fav-Liste] #
n4senbluten

francis is auch eher depri unterwegs ^^
-i hate vuvuzelas-
-i hate guns-

n4senbluten schrieb am 4.07.2010 um 12:18 | [Fav-Liste] #
knödel

@Sinca67: Angst

knödel schrieb am 4.07.2010 um 12:21 | [Fav-Liste] #
Dr. Painkiller

Seitdem ich Vulvuzelas kenne, finde ich Waffen echt interessant…

Dr. Painkiller schrieb am 4.07.2010 um 12:33 | [Fav-Liste] #
ba-member

dazu ein paar zeilen aus “kids with guns” vonn den “gorillaz”:
Easy does it, easy does it, they got something to say no to

And they’re turning us into monsters
Turning us into fire
Turning us into monsters
It’s all desire
It’s all desire
It’s all desire

der maulwurf

maulwurf91 schrieb am 4.07.2010 um 13:11 | [Fav-Liste] #
Yttar

Bei 0:56 die Patronenhülse von rechts.. ^^

Yttar schrieb am 4.07.2010 um 14:06 | [Fav-Liste] #
Schwermetall

Na ist doch klar WARUM die Amis Waffen brauchen. WENN DIE ALIENS KOMMEN UND DIE WELTHERSCHAFT AN SICH REIßEN WOLLEN!!!!

Aber mal im Ernst, wenn die Politik bei uns immer mehr die Poilzei einkürzt dann will ich auch ne Waffe im Haus! Kann doch nicht sein das Abends nur ein Streifenwagen für einen ganzen Kreis vorhanden ist. Wenn da mal einer bei dir einbricht dann kannst nur hoffen das die Jungs gerade in deiner Nähe sind und nicht vom anderen Ende des Kreises kommen.

Schwermetall schrieb am 4.07.2010 um 16:32 | [Fav-Liste] #
stonemaster

“Mamas und Waffen Slomotion”

Da fehlt das “w” in Slowmotion ^^

stonemaster schrieb am 4.07.2010 um 17:21 | [Fav-Liste] #
DerG

Mutti is die beste wink

DerG schrieb am 4.07.2010 um 19:53 | [Fav-Liste] #
Toni Tester

Buuuuuuh! Elende Waffenhysteriker!

Toni Tester schrieb am 4.07.2010 um 21:16 | [Fav-Liste] #
Dr. Painkiller

Waffen, Waffen, Waffen, Waffen, Waffen, Waffen, Waffen, Waffen, Waffen, Waffen, Waffen, Waffen, Waffen, Waffen, Waffen, Waffen, Waffen, Waffen, http://www.bildschirmarbeiter.com/video/die_5_wichtigsten_punkte_von_der_bundeskanzlerin_merkel/

Dr. Painkiller schrieb am 4.07.2010 um 21:47 | [Fav-Liste] #
ba-member

Alles Schlampen außer Mutti!

Das passiert wenn man sein Zimmer nich aufräumt oder was?

Schnibly schrieb am 4.07.2010 um 22:22 | [Fav-Liste] #
daric

@LordPsycho Was finden die Leute eigentlich daran, wenn Frauen Waffen aus der Hüfte abfeuern? Alles langweilig, absurd und gewaltverherlichend.
@Sinca67 und alle anderen dies nicht verstehen http://www.youtube.com/watch?v=NPBHtjZmSpw
Hoffe mal ihr könnt Englisch, ist aber auch so selbst erklärend.
Und ja, die Patrone bei 0:56 hat ihr Ziel getroffen

daric schrieb am 5.07.2010 um 6:50 | [Fav-Liste] #
DrSeltsam

Wie konnte ich das Lied hier vergessen, geil LOL

http://www.youtube.com/watch?v=-TC2xTCb_GU

DrSeltsam schrieb am 5.07.2010 um 7:04 | [Fav-Liste] #
goliath

Wer Gewalt sät, wird Gewalt ernten. Ich hasse diese Angst- und Panikmacherei, wie sie auf dieser Ami-Website betrieben wird. Furchtbar…

goliath schrieb am 5.07.2010 um 7:29 | [Fav-Liste] #
Werwolf

@n4senbluten:
das ist ein echt derber insider :D
ich sag nur L4D

Werwolf schrieb am 5.07.2010 um 8:29 | [Fav-Liste] #
Sterling Archer

sieht eher aus wien werbespot für die us-amerikanische home defense…..

Sterling Archer schrieb am 5.07.2010 um 9:36 | [Fav-Liste] #
LordPsycho

@deric Sex und Gewalt scheinen das niedere im Menschen anzusprechen. Eine Art Homo sapiens urzeitcodex. Ein mittlerweile aber verfügbares verständnis vom größeren Ganzen könnte diese Art des Denkens ablösen. Einzig und allein Angst, u. À. Künstlich erzeugte, bremst noch eine unumgängliche Weiterentwicklung des menschen zum homo galacticus wink - auf jeden Fall ist mein vidlink absichtlich überzogen. Typisch Tarantino eben. Humor ist auch eine Art Kritik zu üben.

LordPsycho schrieb am 5.07.2010 um 10:33 | [Fav-Liste] #
Partycommander

was ne scheisse ...

Partycommander schrieb am 5.07.2010 um 19:57 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!