14.12.2020

Mann klettert auf Tragflügel

Mann klettert auf Tragflügel

Neulich in Las Vegas!

(Achtung! Vertical-Video-Syndrom!)
  • 10.686 mal
  • Bookmark and Share
  • OOOO
  • 4 Punkte bei 4 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

Menhir

Oh ja, ganz wichtig: Irgendwelche blödsinnigen Einblendungen mittig übers Bild genau in dem Moment, in dem da irgendwas passiert. Wer macht denn sowas?

Menhir schrieb am 14.12.2020 um 16:14 | [Fav-Liste] #
NWP1

Das “plog” hat man bis drinnen gehört. Sehr gut - dann hats ihm so richtig weh getan!
Fürs nächste mal: die Ablassöffnung für Kerosin ist weiter vorn - für den Fall dass er das Begattungsorgan der 737 am Flügelende gesucht hat.

NWP1 schrieb am 14.12.2020 um 16:20 | [Fav-Liste] #
ba-member

Warum sind die nicht einfach los geflogen. Der wär schon von alleine runter gefallen.

Agent Klorolle schrieb am 14.12.2020 um 16:28 | [Fav-Liste] #
princemichi

Natürliche Selektion, bitte jetzt!

princemichi schrieb am 14.12.2020 um 16:44 | [Fav-Liste] #
O-Ren Ishii

Die Einblendung hat die Polizei verfügt. Zu dem Zeitpunkt wurde er schon gut geschlagen. Und nachher hat man ihm eine Pistole zugesteckt raspberry

O-Ren Ishii schrieb am 14.12.2020 um 16:48 | [Fav-Liste] #
ba-member

@Menhir: Solche Einblendungen machen mich auch wahnsinnig.

rage guy

Dann macht das Video halt 5 Sekunden länger und zeigt nen “Subscribe now!” Button oder sowas.

7he3rain schrieb am 14.12.2020 um 18:43 | [Fav-Liste] #
Lupusductus

@Menhir und co. Ja ärgerlich, aber wenn ihr leicht über diesem Banner hovert, erscheint ein Menü PiP (Bild im Bild) und dann öffnet er das eigentliche Video nochmals in einem separaten Fenster in voller Schönheit :D

Lupusductus schrieb am 14.12.2020 um 20:07 | [Fav-Liste] #
DJ Baufresse

Ein anderer Blickwinkel auf das Geschehen:
https://www.youtube.com/watch?v=EPfM2Dt9wOo

DJ Baufresse schrieb am 14.12.2020 um 20:12 | [Fav-Liste] #
Deathwing

Und da oben wäre er sicher gewesen oder was? facepalm

Deathwing schrieb am 14.12.2020 um 22:57 | [Fav-Liste] #
Dünsch

what happens in vegas stays in vegas

Dünsch schrieb am 15.12.2020 um 0:42 | [Fav-Liste] #
killroy1963

Wenn zurechnungsfähig, dann wirds so richtig schön teuer (gibt ja genügend Stellen auf der Tragfläche, auf die man nicht steigen soll/darf). Erst mal Startabbruch oder so, dann Revision. Tippe aber eher auf unzurechnungfähig…

killroy1963 schrieb am 15.12.2020 um 16:51 | [Fav-Liste] #
ba-member

Das was Klorolle sagt…

ich wär losgeflogen

Death schrieb am 15.12.2020 um 21:31 | [Fav-Liste] #
Schwermetall

Als er anfing sich an der Seite zu rubbeln dacht ich nur, eh is doch USA Matratze drunter und dann teasern.

Schwermetall schrieb am 17.12.2020 um 22:21 | [Fav-Liste] #
Banana Joe

killroy1963 hat völlig Recht. Die Passagieren können gleich wieder aussteigen, denn der Vogel fliegt erstmal nirgendwo hin!
Aber, der Typ scheint ganz andere Probleme zu haben

Banana Joe schrieb am 17.12.2020 um 23:18 | [Fav-Liste] #
Cool

Oh ja, ganz wichtig: Irgendwelche blödsinnigen Einblendungen mittig übers Bild genau in dem Moment, in dem da irgendwas passiert. Wer macht denn sowas?

Sowas machen nur Idioten!

Cool schrieb am 18.12.2020 um 15:12 | [Fav-Liste] #
ba-member

geht das euch auch so mit den einblendungen? ist super nervig. würde gern wissen ob man das wegbekommen kann.

6ooV schrieb am 19.12.2020 um 0:09 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!