28.09.2012

Mann mit Kugelbauch steigt aus dem Pool

Mann mit Kugelbauch steigt aus dem Pool

FAIL!


  • 25.027 mal
  • Bookmark and Share
  • OOO
  • 3.06 Punkte bei 18 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

Cool

der ist doch nicht dick - der hat nur schwere Knochen

Cool schrieb am 28.09.2012 um 9:13 | [Fav-Liste] #
illdisposed

Er liegt aufm Bauch wie ne Schildkröte aufm Rücken

illdisposed schrieb am 28.09.2012 um 9:14 | [Fav-Liste] #
derBadenser

der arme Kerl, das ist aber nicht nett…

derBadenser schrieb am 28.09.2012 um 9:46 | [Fav-Liste] #
Madame Tussauds

Schade dass sie den leeren Pool nicht zeigen.

Madame Tussauds schrieb am 28.09.2012 um 10:26 | [Fav-Liste] #
Deathwing

Eklig echt, sich so über dicke Menschen lustig zu machen, das ist echt entwürdigend, was glaubt ihr wie man sich da fühlt wenn man schon solche Probleme im Leben hat und die Andern ham nichts besseres zu tun als sich darüber lustig zu machen. Die sollten mal ne Woche in seiner Haut stecken, dann wüssten sie was er durchmacht. Widerwärtig!

Haha verarscht! Also ich fands lustig, vor allem ob dem Typ da unter der Treppen klar is, dass er in akuter Lebensgefahr schwebt?

Deathwing schrieb am 28.09.2012 um 11:13 | [Fav-Liste] #
Zahnarztfrau

Haha, wo bleibt Greenpeace um den Wal wieder in’s Meer zu schieben?

Zahnarztfrau schrieb am 28.09.2012 um 11:32 | [Fav-Liste] #
Xorash

wenn man zu fett um aleine aufzustehen, ist man selber schuld!

Ich bin ganz sicher kein Fliegengewicht, aber er hat ganz klar die Genze von dick/übergewichtig zu fett überschritten….

Xorash schrieb am 28.09.2012 um 11:55 | [Fav-Liste] #
Nibbler

Und zieht er Arm und Beine ein, dann könnt er auch ne Kugel sein.

Nibbler schrieb am 28.09.2012 um 12:07 | [Fav-Liste] #
CommanderParty

haha der sollte mal mehr Salat essen !

CommanderParty schrieb am 28.09.2012 um 12:39 | [Fav-Liste] #
Mordred Morain

1*

Mordred Morain schrieb am 28.09.2012 um 12:42 | [Fav-Liste] #
Kaito

schon vor 3 wochen bei rwj geschaut^^

Kaito schrieb am 28.09.2012 um 14:16 | [Fav-Liste] #
Phillip J. Fry

Das Wort “Kugelbauch” hab ich ja noch nie gehört.
Klingt wie en Superheld.
“Oh nein, Kugelbauch, helf uns!”

Phillip J. Fry schrieb am 28.09.2012 um 14:56 | [Fav-Liste] #
hallo19 schrieb am 28.09.2012 um 16:51 | [Fav-Liste] #
Spitzbube

Ein Kran wäre angebracht

Spitzbube schrieb am 28.09.2012 um 17:23 | [Fav-Liste] #
fufundb

Die Lache ist sooo gut…allein deswegen lohnt es sich schon xD

fufundb schrieb am 28.09.2012 um 21:53 | [Fav-Liste] #
X-Topf

Deathwing schrieb: Eklig echt, sich so über dicke Menschen lustig zu machen, das ist echt entwürdigend, was glaubt ihr wie man sich da fühlt wenn man schon solche Probleme im Leben hat und die Andern ham nichts besseres zu tun als sich darüber lustig zu machen. Die sollten mal ne Woche in seiner Haut stecken, dann wüssten sie was er durchmacht. Widerwärtig!

entweder bin ich zu betrunken, aber ich finds nicht witzig.

X-Topf schrieb am 29.09.2012 um 0:14 | [Fav-Liste] #
SauBär

@Fry: “Kugelbauch” ist aus Pulp Fiction.

Und ich finds lustig, weil das alle drei Beteiligten ebenfalls lustig finden.

SauBär schrieb am 29.09.2012 um 11:30 | [Fav-Liste] #
electricmojo

ich hätte erwartet (nach 5-10sekunden) dass der wasserspiegel um 1 meter fällt. also fail video. und “saubär” hat recht

electricmojo schrieb am 30.09.2012 um 1:58 | [Fav-Liste] #
sim

Wenn er sich so gehen lässt ...  facepalm

sim schrieb am 30.09.2012 um 11:44 | [Fav-Liste] #
endoplasmatisches reticulum

wo ist da ein Kugelbauch? Einen Kugelbauch haben doch eher schwangere, dass ist einfach nur stark übergewichtig

endoplasmatisches reticulum schrieb am 3.10.2012 um 18:10 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!