30.01.2018

Massenschlägerei im Parlament von Uganda

Massenschlägerei im Parlament von Uganda

Fliegende Stühle und Fäuste: Brutale Massenschlägerei im Parlament von Uganda…


  • 10.638 mal
  • Bookmark and Share
  • OOOO
  • 4 Punkte bei 2 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

Madame Tussauds

Vielleicht ist das 100mal ehrlicher als das was in “zivilisierten” Parlamenten abgeht.
Nur ein Beispiel:
http://orf.at/stories/2397954/

Madame Tussauds schrieb am 30.01.2018 um 12:00 | [Fav-Liste] #
Deathwing

Bei uns undenkbar, dazu brauchts politische Überzeugungen^^
@MT: Wieso, is das unehrlich, wenn man am Anfang unterschreibt, dass man da war, seine 300€ Tagessatz kassiert und dann doch gar nicht da is?

Deathwing schrieb am 30.01.2018 um 12:13 | [Fav-Liste] #
phex

Großes Kino!  LOL

phex schrieb am 30.01.2018 um 12:23 | [Fav-Liste] #
Dr. Painkiller

Stupid Lumberjacks…

Dr. Painkiller schrieb am 30.01.2018 um 13:01 | [Fav-Liste] #
Tolle Katze

Wer ist mittendrin bevor es überhaupt losgeht? - Ne dicke, schwarze Frau yao ming

Jemand muss da Ugandan Knuckles reinshoppen trollface

Tolle Katze schrieb am 30.01.2018 um 13:31 | [Fav-Liste] #
Schwermetall

Glaube es kämpfen die mit den roten Mützen gegen die mit den schwarzen Mützen.

Schwermetall schrieb am 30.01.2018 um 22:46 | [Fav-Liste] #
00harry

wo ist den das retikulum, wenn man es braucht ?!
hier wird sich doch ganz klar über neger, äh, ich meine mohren, nein, natürlich farbige, ich meine natürlich schwarze, nein stark pigmentierte, auch nicht, afro-amerikaner ?! ...es sind ja keine amerikaner, also ureinwohner (nein) ethnien des afrikanischen kontinentes lustig gemacht !

es fehlt doch jemand der die rassismus-keule schwingt ! retikulum - ich brauch dich hier !

00harry schrieb am 31.01.2018 um 0:10 | [Fav-Liste] #
r00x

Da wurden wohl die Regeln missachtet.


Regel #1: Ihr verliert kein Wort über den Fight Club.
Regel #2: Ihr verliert KEIN WORT über den Fight Club.

r00x schrieb am 31.01.2018 um 7:31 | [Fav-Liste] #
Pjod

Mir tun alle leid, die dort ernsthafte Politik machen möchten. Und es zeigt sich, dass man zwar den Affen aus dem Busch bringt, nicht aber den Busch aus dem Affen. Und das beziehe ich auf alle, nicht nur Schwarzafrikaner.

Pjod schrieb am 31.01.2018 um 9:18 | [Fav-Liste] #
Dünsch

Das sind die klügsten Männer der Welt.

Dünsch schrieb am 31.01.2018 um 19:27 | [Fav-Liste] #
Rüdifantist

Wie wild gewordene Affen. rage guy

Rüdifantist schrieb am 31.01.2018 um 22:25 | [Fav-Liste] #
Cool

Einen Anzug anzuziehen macht aus dir noch lange keine zivilisierte Person

Cool schrieb am 2.02.2018 um 11:29 | [Fav-Liste] #
Rainking777

Ab 0:50 Michael Jackson auf dem Tisch in der Mitte.  fuck yea

Rainking777 schrieb am 4.02.2018 um 15:41 | [Fav-Liste] #
fandan

schokoshake

fandan schrieb am 4.02.2018 um 23:37 | [Fav-Liste] #
ba-member

1:10 Hero

marne schrieb am 8.02.2018 um 19:14 | [Fav-Liste] #
Banana Joe

Demnächst auch bei uns downer

Banana Joe schrieb am 9.02.2018 um 17:58 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!