17.11.2017

Massenunfall an der Nürburgring-Nordschleife

Massenunfall an der Nürburgring-Nordschleife

Massenunfall an der Nürburgring-Nordschleife!  shock

 


  • 18.515 mal
  • Bookmark and Share
  • OOOOO
  • 5 Punkte bei 3 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

ba-member

Wäre der nicht angehalten und hätte den wilden Max gemacht, wäre nix passiert.  lol guy

Hodenhannes schrieb am 17.11.2017 um 10:58 | [Fav-Liste] #
Omms

“Wäre der nicht angehalten und hätte den wilden Max gemacht, wäre nix passiert.  “
Jo, hab ich auch so gedacht. Ich wäre auf jeden Fall erst einmal ein Stück weitergefahren und hätte dahinter gehalten. Und dann ein ganzes Stück weiter nach vorne gelaufen.
Lustig auch, wie der vorletzte links ran fährt, um nicht getroffen zu werden. Erst dachte ich das das gar keine so schlechte Idee gewesen wäre, aber dann, nunja. wink

Omms schrieb am 17.11.2017 um 11:29 | [Fav-Liste] #
ChuckNorris

HEY guckt mal WIE ICH WINKE

ChuckNorris schrieb am 17.11.2017 um 11:47 | [Fav-Liste] #
Fitanos

Das es da keine Handyapp gibt die Plflicht ist und alle haben wo einer draufklickt “Achtung Unfall” und bei allen das Handy dann alarm gibt und alle auf der Strecke erst mal Bremsen.

Ich hätte so geflucht wenn das mein Auto gewesen wäre XD

Fitanos schrieb am 17.11.2017 um 12:20 | [Fav-Liste] #
Madame Tussauds

Omms schrieb am 17.11.2017 um 11:29 ”... Lustig auch, wie der vorletzte links ran fährt, um nicht getroffen zu werden. Erst dachte ich das das gar keine so schlechte Idee gewesen wäre, aber dann, nunja.”
Exakt das gleiche ist mir durch den Kopf.

Madame Tussauds schrieb am 17.11.2017 um 12:30 | [Fav-Liste] #
bubag

Freunde, nur mal zur Aufklärung…
da war ÖL auf der Strecke, das der vor dem, der angehalten hat, verloren hat! Wenn Der Filmer nicht ausgestiegen wäre um die anderen zu warnen, wäre es WESENTLICH schlimmer ausgegangen….

somit alles richtig gemacht!

bubag schrieb am 17.11.2017 um 13:29 | [Fav-Liste] #
ba-member

schönes video ... da denkt man es wäre vorbei und dann kommt ein TT… oder? ^^  was für lappen alle.  kauft euch mal n elektro roller aufm dorf

TeaShirt schrieb am 17.11.2017 um 14:49 | [Fav-Liste] #
ba-member

Die Fahren ja aber auch alle wie ne abgesenkte sau, als wäre das ne rennstrecke trollface gelb

Chadisko schrieb am 17.11.2017 um 15:22 | [Fav-Liste] #
Rüdifantist

Madame Tussauds schrieb am 17.11.2017
“Omms schrieb am 17.11.2017 um 11:29 ”... Lustig auch, wie der vorletzte links ran fährt, um nicht getroffen zu werden. Erst dachte ich das das gar keine so schlechte Idee gewesen wäre, aber dann, nunja.”
Exakt das gleiche ist mir durch den Kopf.”

Dito

Rüdifantist schrieb am 17.11.2017 um 16:34 | [Fav-Liste] #
ba-member

Hat irgendwie was von Bowling

RaLe schrieb am 17.11.2017 um 16:42 | [Fav-Liste] #
DJ Baufresse

Und aus der Sicht des roten 911 GT3 (kommt kurz nach Crash des Auto des “Kameramanns” hinzu)
https://youtu.be/MB_KkfIHVkk

DJ Baufresse schrieb am 17.11.2017 um 19:51 | [Fav-Liste] #
Schwermetall

Zum Glück kommt kein LKW.

Schwermetall schrieb am 17.11.2017 um 23:30 | [Fav-Liste] #
xeno

Und natürlich keine Rettungsgasse.

xeno schrieb am 18.11.2017 um 0:38 | [Fav-Liste] #
Firelire schrieb am 18.11.2017 um 8:14 | [Fav-Liste] #
Freeze

Wenn man sich auf sowas einlässt muss man damit rechnen, dass man ohne Auto nach Hause fährt… wenn man dann noch dazu in der Lage ist…

Freeze schrieb am 18.11.2017 um 9:30 | [Fav-Liste] #
Menhir

“Hasch doh angeruuhf?”

Menhir schrieb am 18.11.2017 um 14:04 | [Fav-Liste] #
ba-member

Sehr schön, da triffts ja nicht die falschen.

Bobby Shaftoe schrieb am 18.11.2017 um 14:21 | [Fav-Liste] #
Cool

bildhaftes Beispiel dafür, warum man NICHT mit 250 km/h durch die langgezogenen Kurven auf der Autobahn donnern sollte, auch wenn “frei” ist, wie das viele so machen.

Cool schrieb am 18.11.2017 um 17:12 | [Fav-Liste] #
Schwermetall

Hier in den Kommentaren sind wieder ein paar Kollegen mit fragwürdiger Weltanschauung unterwegs.
Find die Raser echt klasse. Immerhin machen sie das auf der Rennstrecke und nicht innerhalb der Ortschaft wo sie unbeteiligte gefährden.

Schwermetall schrieb am 18.11.2017 um 18:33 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!