07.05.2019

Maßnahme gegen Müllentsorger

Maßnahme gegen Müllentsorger

Maßnahme gegen Müllentsorger!


  • 15.536 mal
  • Bookmark and Share
  • OOOO
  • 4.43 Punkte bei 7 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

Lupusductus

Meine Helden!! Hoffentlich haben sie den Transporter danach fachgerecht entsorgt

Lupusductus schrieb am 7.05.2019 um 20:54 | [Fav-Liste] #
Banana Joe

Geile Nummer!
So geht das und nich anners!  LOL

Banana Joe schrieb am 7.05.2019 um 23:19 | [Fav-Liste] #
Rödl

So zielführend, diese gute alte Selbstjustiz. Auf einmal war der ganze Müll weg.

Rödl schrieb am 8.05.2019 um 8:16 | [Fav-Liste] #
Cool

Ist das Video noch VHS? Aus welchem Jahr ist das?

Cool schrieb am 8.05.2019 um 10:00 | [Fav-Liste] #
CrushoR

Richtig so!  smile

CrushoR schrieb am 8.05.2019 um 17:44 | [Fav-Liste] #
Schwermetall

Vom illegalen Müllplatz zum illegalen Schrottplatz.

Schwermetall schrieb am 8.05.2019 um 20:54 | [Fav-Liste] #
Pjod

Wenn dir niemand helfen kann, dann musst du dir selbst helfen. So war es und so wird es immer sein.

Pjod schrieb am 9.05.2019 um 14:34 | [Fav-Liste] #
Rüdifantist

Fressepolieren hätte vollkommen gereicht. Den Transporter umzuwerfen, ist da komplett kontraproduktiv, weil das Öl den Boden nachhaltig kontaminiert. Außerdem hätte man die Karre noch für ‘n bissl Kohle verchecken können ...

Rüdifantist schrieb am 10.05.2019 um 21:01 | [Fav-Liste] #
O-Ren Ishii

Ja, ein wenig über’s Ziel hinausgeschossen. An sich aber nicht verkehrt der Gedanke

O-Ren Ishii schrieb am 11.05.2019 um 8:05 | [Fav-Liste] #
ba-member

Ist der Traktor OK?

makemyday747 schrieb am 14.05.2019 um 18:29 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!