14.01.2013

Maus wird freigelassen


Maus wird freigelassen

Eine gefangene Maus wird freigelassen…


Tags: maus| natur| frei|
  • 21.683 mal
  • Bookmark and Share
  • OOOOC
  • 4.76 Punkte bei 21 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

ba-member

Das Wunder der Natur schlägt wieder zu!

Das Butterschnitzel schrieb am 14.01.2013 um 16:06 | [Fav-Liste] #
Mr. Nukular schrieb am 14.01.2013 um 16:09 | [Fav-Liste] #
Simical

Kamra is a bitch

Simical schrieb am 14.01.2013 um 16:23 | [Fav-Liste] #
Yeti

Jedes Tier braucht eine warme Mahlzeit und sei es nur auf Körpertempratur.  wink

Yeti schrieb am 14.01.2013 um 16:56 | [Fav-Liste] #
Passwortvergesser

Ich geh täglich auf´s Stückle! Bussarde und Milan füttern!
Könnts eig. ma filmen!
Majetätische Vögel!

Passwortvergesser schrieb am 14.01.2013 um 17:18 | [Fav-Liste] #
pommfritt

Das musste ja so kommen.

pommfritt schrieb am 14.01.2013 um 17:33 | [Fav-Liste] #
Dr. Painkiller

Nimms gelassen und:
Viel Spaß im nahen Osten…

Dr. Painkiller schrieb am 14.01.2013 um 18:00 | [Fav-Liste] #
Hr. Niemand

The bird is fed

Hr. Niemand schrieb am 14.01.2013 um 18:08 | [Fav-Liste] #
ba-member

habe ich mir iwie schon gedacht.

Hood-Boy schrieb am 14.01.2013 um 18:14 | [Fav-Liste] #
Waldwuffel

die maus machts richtig, sie reiht sich ein in die nahrungskette.  trollface

Waldwuffel schrieb am 14.01.2013 um 18:15 | [Fav-Liste] #
Spitzbube

Hahaha Welch lustige Fügung des Schicksals.

Spitzbube schrieb am 14.01.2013 um 18:30 | [Fav-Liste] #
sim

Hatte schon gehofft die Maus sitzt nach 15 Sekunden wieder auf seiner Schulter red face

sim schrieb am 14.01.2013 um 18:33 | [Fav-Liste] #
knödel

Das arme Mäusle

knödel schrieb am 14.01.2013 um 18:34 | [Fav-Liste] #
Kaito

ich wollt schon sagen: wo ist der adler, der das kind attakiert hat, wenn man ihn mal braucht und dann ...  lol guy

Kaito schrieb am 14.01.2013 um 19:59 | [Fav-Liste] #
Ricky the Brain

Hey immerhin hat die Maus es vom wohnen in der Mülltonne bis in die Skyline geschafft!

Ricky the Brain schrieb am 14.01.2013 um 21:23 | [Fav-Liste] #
ba-member

ICH WUSSTE ES! ICH WUSSTE ES!!!!!!!!!!!

UncleKracker4eva schrieb am 14.01.2013 um 22:42 | [Fav-Liste] #
zumatic

boah -  habt ihr echt noch nie eine Maus gesehen? Das ist eine Ratte!

zumatic schrieb am 14.01.2013 um 23:48 | [Fav-Liste] #
tabofantasy

Circle of life. lol guy

tabofantasy schrieb am 15.01.2013 um 0:01 | [Fav-Liste] #
Schwermetall

Nun weiß er bescheid, wenn ihn noch mal Nachts eine kleine Maus ärgert holt er sich gleich einen Greifvogel.

Schwermetall schrieb am 15.01.2013 um 0:02 | [Fav-Liste] #
Kelevra schrieb am 15.01.2013 um 0:16 | [Fav-Liste] #
Eddy123

Wusste garnicht, dass der kleine Harry den Müll selbst rausbringen muss…

Eddy123 schrieb am 15.01.2013 um 8:28 | [Fav-Liste] #
DarkPerdition

hahahaha wie GEIL alter :D
“komm kleine maus, ich schenke dir das leben” :D

DarkPerdition schrieb am 15.01.2013 um 9:00 | [Fav-Liste] #
geezer_rock

Hmmm…
Is wahrscheinlich auchn Fake wie das:

http://www.bildschirmarbeiter.com/video/adler_vs._kleinkind/

geezer_rock schrieb am 15.01.2013 um 9:20 | [Fav-Liste] #
ba-member

Was ähnliches ist mir auch mal passiert. Hatte nen Grashüpfer im Hof meiner Firma gefunden und den wollte ich über ne Mauer auf die andere seite werfen (da war ne kleine Wiese).
Ich werf den Grashüpfer und aus dem Flug raus wurde der Rashüpfer von nem pfeilschnellen dunkeln Vogel (vermutl. Amsel) weg gefangen. Hätte mein Kollege nicht neben mir gestanden hätt ich gedacht das ich mich verguckt hätte und der Vogel einfach zufällig da vorbei geflogen ist, mein Kollege bestätigte jedoch das der Vogel den Grashüpfer wohl gefangen hatte.
Aber nicht weinen, das ist mittlerweile über 10 Jahre her, der Grashüpfer würde wohl sowieso nichtmehr leben jetzt. ^^

Riff Raff schrieb am 15.01.2013 um 11:04 | [Fav-Liste] #
Badmacstone

Scheiße aht der gute Augen. Oder nur eine große Menge Geduld.

Badmacstone schrieb am 15.01.2013 um 20:57 | [Fav-Liste] #
ba-member

wenn man drauf achtet sieht man die echt hinten lang renn ^^  hahaha sehr nice ...  tja so is die natur

TeaShirt schrieb am 15.01.2013 um 23:27 | [Fav-Liste] #
grimmy77

PUNKD sad guy

grimmy77 schrieb am 16.01.2013 um 18:53 | [Fav-Liste] #
Einma CPM un ne Cola,aba zackich

Liegt auf dem Boden neben dem Mülleimer eine Tretmine!?

Einma CPM un ne Cola,aba zackich schrieb am 17.01.2013 um 11:56 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!