04.11.2009

Medienvertrauen - Das Fernsehen

Tags: noch keine Tags vergeben! :(
  • 13.242 mal
  • Bookmark and Share
  • OOOOO
  • 5 Punkte bei 1 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

SaElShFan

Ein Schelm, wer Böses dabei denkt - Medien können manipuliert werden um UNS zu manipulieren??? Neeeeeeeeein!!!  cool hmm  Aber Mutig von Bayern Alpha das so offen und selbstkritisch zu zeigen.

SaElShFan schrieb am 4.11.2009 um 8:52 | [Fav-Liste] #
Omms

Und ich hab geglaubt, dass das Fernsehen uns immer die Wahrheit sagt!!!! big surprise

Schöner Bericht

Omms schrieb am 4.11.2009 um 8:54 | [Fav-Liste] #
ba-member

find ich cool dass die sowas machen.
ich werd jetzt aber trotzdem nicht zu einem prinzipiellen fernseh-verweigerer der sich nur auf die universale demokratische macht des internet verlässt (hi, dr. painkiller :D)

Joe-Z schrieb am 4.11.2009 um 9:42 | [Fav-Liste] #
sirweasel

Der Satz vom Moderator nach dem Beitrag ist ganz wichtig….und genau von diesem Ethos verabschieden wir uns (aber sicher nicht kurz) wink

sirweasel schrieb am 4.11.2009 um 11:36 | [Fav-Liste] #
-=5P!D3R=-

Ich habs schon immer gewusst ... Das was bei GZSZ abgeht stimmt alles garnicht ...

-=5P!D3R=- schrieb am 4.11.2009 um 12:03 | [Fav-Liste] #
Gorealchemist

wer aufmerksam fern sieht bemerkt sowas eh immer und weiß dass das was gesagt wird nicht 100%ig das ist was gesagt wurde

Gorealchemist schrieb am 4.11.2009 um 14:32 | [Fav-Liste] #
ThorstenMint

Mutig ist das nicht von Bayern Alpha, denn in erster Linie ist das Eigenwerbung, für die „einzigen unabhängigen Fernsehsender Deutschlands”. Aber trotzdem gut.

ThorstenMint schrieb am 4.11.2009 um 19:38 | [Fav-Liste] #
Badmacstone

Cooler Beitrag.

bzw: Hier fehlt ein Auto-Bumm-Video und ein Bewegte-Bilder-Dump.

Badmacstone schrieb am 4.11.2009 um 19:49 | [Fav-Liste] #
Chozo

MINDFUCK When you see it, you’ll shit bricks.

Chozo schrieb am 4.11.2009 um 20:46 | [Fav-Liste] #
duelp

@Thorsten: Glaube bloß nicht, dass die öffentl. Rechtl. nicht manipulieren!!!!

duelp schrieb am 4.11.2009 um 22:25 | [Fav-Liste] #
Dr. Painkiller

Das beste an dem Report ist, wie erklärt wird wie die Manipulation läuft, aber gleich wieder schön geredet wird. Nein und wir lassen ja alles so wies ist und wir manipulieren doch garnicht, wir servieren Euch ja nur harte Fakten, geschnitten und servierfähig gemacht…
Also bevor ich mir wieder TV anschaffe, kauf ich mir freiwillig ne Hirnschnecke.
@ Joe-Z
Ich glaube keineswegs, daß das Internet nicht manipulativ ist und nicht ebenso darin kräftig die Propagandatrommel großer Konzerne gerührt wird, aber man hat weitaus größere Möglichkeiten, das ganze auf eine differenzierte Art und Weise, zu betrachten und zu wählen, was einem Vorgesetzt wird.
Für alle die dies Thema wichtig ist kann ich nur den Film “Free Rainer – Dein Fernseher lügt” empfehlen.
Aber solang das Fernsehen weiter die Massen verblödet und nichts passiert, daß an diesem Umstand rüttelt, bleib ich dabei:
Geht zum Fenster, öffnet es und schmeißt Euren Fernseher raus!!!

Dr. Painkiller schrieb am 6.11.2009 um 17:06 | [Fav-Liste] #
Werwolf

oiii, der moderator bewegt seinen mund ja mal total unpassend.
und @konversation:
ich seh mir zum glück keine dieser diskussionen an, wenn ich fernsehe dann nur cartoons.

Werwolf schrieb am 8.11.2009 um 1:23 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!