01.10.2014

Mein Leben vs. GoPro

Mein Leben vs. GoPro

Mein Leben vs. GoPro…


Tags: life| gopro| leben|
  • 15.885 mal
  • Bookmark and Share
  • OOOO
  • 4.17 Punkte bei 12 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

Madame Tussauds

Immer dieser Stress beim Spazierengehen und Rudern.
Schaffe ich nicht.
http://www.youtube.com/watch?v=sJSLPv86QXo

Madame Tussauds schrieb am 1.10.2014 um 13:54 | [Fav-Liste] #
Dr.Painmaker

Bei mir würde man Ausschnitte aus einem Schuhladen sehen…beim Nägel machen und Shoppingtüten tragen. grin Vllt. sollte ich mal den Alltag einer Frau in GOPRO Version filmen…. wäre bestimmt interessant für viele Männer trollface

Dr.Painmaker schrieb am 1.10.2014 um 13:56 | [Fav-Liste] #
Fitanos

Ich fühl mich auf einmal so müde, nur weil ich das gelesen hab :q

Fitanos schrieb am 1.10.2014 um 17:11 | [Fav-Liste] #
Hr. Niemand

Bester GoPro Clip so weit ^^

Hr. Niemand schrieb am 1.10.2014 um 19:36 | [Fav-Liste] #
pennywise

Fand das rudern spannend… und das golfen ... das mitn Hund hat auch ziemlich geflasht.

pennywise schrieb am 1.10.2014 um 20:59 | [Fav-Liste] #
Schwermetall

Also wenn sie shopen geht wird der GoPro Film zumindest in der Umkleide Kabine spannend, aber es könnte auch ein Reinfall werden.

Schwermetall schrieb am 1.10.2014 um 22:14 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!