13.11.2009

Mein neuer Golf Caddy

  • 12.572 mal
  • Bookmark and Share
  • OOO
  • 3.2 Punkte bei 5 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

Lupusductus

Also mit einem verstärkten Käfig würde ich sofort eins nehmen smile

Lupusductus schrieb am 13.11.2009 um 8:17 | [Fav-Liste] #
Foo Kyu

Ich wollte doch nur cool sein, doch jetzt hat mich der Golfclub leider ausgeschlossen. Sie sagen, das Putting Green an Loch 11 und der überfahrene Hund des Greenkeepers würden mich noch teuer zu stehen kommen…

Foo Kyu schrieb am 13.11.2009 um 9:20 | [Fav-Liste] #
DrSeltsam

Endlich wird Golf auch für mich intressant tongue rolleye

Btw erinnert mich das an 0:44 in dem Trailer hier:

http://www.youtube.com/watch?v=UaHcMxfJlhY

DrSeltsam schrieb am 13.11.2009 um 10:35 | [Fav-Liste] #
Badmacstone

Cooles tei. Ein Käfig ist nicht so sehr nötig. Die dinger kippen nur schwer um, da sie oben so gut wie keine Masse haben.

Badmacstone schrieb am 13.11.2009 um 10:36 | [Fav-Liste] #
Dr. Painkiller

Das Kippen hängt nicht zwingend von der Masse ab. Eher vom Schwerpunkt.
Da die Dinger kaum was wiegen und man relativ weit oben sitzt, würde ich nicht darauf wetten, daß sie nicht all zu leicht umfallen…
Aber he!!! Überrollbügel, Gurt und Helm und ich bin dabei!!! cool grin

Dr. Painkiller schrieb am 13.11.2009 um 11:23 | [Fav-Liste] #
endoplasmatisches reticulum

Geiles Teil! Bestätigt wieder eine hohe Männerquote auf BA.com

endoplasmatisches reticulum schrieb am 13.11.2009 um 12:22 | [Fav-Liste] #
Nerotos

hey die müssen mir immer alles nach machen ^^

Nerotos schrieb am 13.11.2009 um 12:45 | [Fav-Liste] #
ba-member

Dickes need auf das Caddy!
Am Ende siehts aber ziemlich fertiggefahren aus, habt ihr gesehen was da am Boden ausrinnt ? Schätze mal das war Kühlflüssigkeit

Towelie schrieb am 13.11.2009 um 13:54 | [Fav-Liste] #
KaMpFkEkS

Behindert?!

KaMpFkEkS schrieb am 13.11.2009 um 14:19 | [Fav-Liste] #
Badmacstone

@ Dr.Painkiller: In GTA Vice City kippt das ding nie um. Wenn es mal auf der Seite liegt, kippt ist weider zurück, wie ein Steh-Auf-Männchen.^^

Badmacstone schrieb am 13.11.2009 um 18:41 | [Fav-Liste] #
Dr. Painkiller

@ Badmacstone
Mag sein, aber Im wirklichen Leben können die Kleinen Biester echt fies sein…
http://www.youtube.com/watch?v=WEAhJXkErM8

Dr. Painkiller schrieb am 13.11.2009 um 19:44 | [Fav-Liste] #
Werwolf

ich fand ja das mit dem anderen schon so hart aber das?? du heilige scheiße ist das geil

Werwolf schrieb am 13.11.2009 um 21:58 | [Fav-Liste] #
Zuckerfrei

öhhh dreizzäähhhnttäähhhr lol

geil geil aber besonders gesund schaut das nicht aus hehe sei es so flot mit dem ding unterwegs zusein als iwe auch das einschnuppern der schönnen kautschuk dämpfe

Zuckerfrei schrieb am 15.11.2009 um 5:09 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!