30.06.2012

Mein Papa, das Weichei

Mein Papa, das Weichei

Mein Papa, das Weichei!  LOL


Tags: papa| weichei|
  • 17.715 mal
  • Bookmark and Share
  • OOOC
  • 3.77 Punkte bei 13 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

loewenherz

Schwing Schwing Schwing

loewenherz schrieb am 30.06.2012 um 11:05 | [Fav-Liste] #
AtzeKeule

unspannend. er übergibt sich nicht…

AtzeKeule schrieb am 30.06.2012 um 11:06 | [Fav-Liste] #
9/11 was an Inside Job

dicke sind doll

9/11 was an Inside Job schrieb am 30.06.2012 um 11:48 | [Fav-Liste] #
CrushoR

Der hat sicher mehrfach den Wunsch zu sterben geäußert LOL  LOL  LOL

CrushoR schrieb am 30.06.2012 um 12:39 | [Fav-Liste] #
ba-member

Immerhin macht er es 2x nur für seine Tochter!

Dienasty schrieb am 30.06.2012 um 17:51 | [Fav-Liste] #
ba-member

haha göttlicher blick bei 0:45 lol guy

holll schrieb am 30.06.2012 um 18:25 | [Fav-Liste] #
wilcox

Dachte schon da bliebe jetzt ne braune Soße im Stuhl zurück…

wilcox schrieb am 30.06.2012 um 22:09 | [Fav-Liste] #
Garaxhob

Weichei?
Also, ich finde den Vater oder Opa echt ziemlich cool. Am Ende gefällt es ihm ja auch, wie man deutlich sieht.
Bin mir nur nicht so sicher, ob er beim zweiten Mal nicht eher nur für die Cam herum schreit. Teilweise dringt da ein Lächeln mit durch.

Garaxhob schrieb am 30.06.2012 um 22:38 | [Fav-Liste] #
Hr. Niemand

Ammis lieben halt die Show und den Mittelpunkt. Und kommt mir jetzt nicht mit Stereotyp, ich weiß auch das nicht alle Ammis so sind aber der Großteil.

Hr. Niemand schrieb am 1.07.2012 um 13:04 | [Fav-Liste] #
Schwermetall

Der Kerl geht aus liebe zu seiner Tochter durch die Hölle. Dafür gibt es von mir 5 Sterne und ein FICK JA

Schwermetall schrieb am 1.07.2012 um 14:56 | [Fav-Liste] #
elmo

das ding klemmt ihm die eier ein, seht ihr das nicht?!!!!!!!!?????

elmo schrieb am 2.07.2012 um 9:08 | [Fav-Liste] #
ba-member

das ding klemmt ihm die eier ein, seht ihr das nicht?!!!!!!!!?????
elmo schrieb am 2.07.2012 um 9:08 | [Fav-Liste] #

Ezquit schrieb am 2.07.2012 um 12:56 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!