23.06.2009

Meine Yacht wird endlich geliefert

Meine Yacht wird endlich geliefert

Das wird dieser Idiot von Kranführer noch bitter bereuhen!


  • 15.494 mal
  • Bookmark and Share
  • OOOOC
  • 4,85 Punkte bei 13 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

Problemzone

haha LOL

Problemzone schrieb am 23.06.2009 um 13:03 | [Fav-Liste] #
ba-member

Sehr geile Aktion. Der Kranführer ist auch sein Job los.

TürklinkenBenutzer schrieb am 23.06.2009 um 13:29 | [Fav-Liste] #
Yeti

Das tät mich jetzt doch etwas geringfügig belasten, wenn das mein Boot gewesen wär.

Vielleicht wollten sie auch einfach nur den Stapellauf im Schnelldurchgang machen und mit ner Eskimorolle steht das dann auch wieder Deckaufwärts.

Yeti schrieb am 23.06.2009 um 13:47 | [Fav-Liste] #
Foo Kyu

Scheiße, schon wieder. Zum Glück gleich zwei bestellt…

Foo Kyu schrieb am 23.06.2009 um 13:57 | [Fav-Liste] #
wurstbratgerät

failship is ready to fail

wurstbratgerät schrieb am 23.06.2009 um 14:20 | [Fav-Liste] #
ba-member

schiffe sind wie toastbrote
die fallen auch immer auf die gebutterte seite

tacco schrieb am 23.06.2009 um 14:32 | [Fav-Liste] #
wiesel01

aber es schwimmt trotzdem LOL  LOL
gibts da nich aber auch ne picdump dazu??

wiesel01 schrieb am 23.06.2009 um 14:45 | [Fav-Liste] #
Lupusductus

Weil es auch nicht notwenig ist, die Gurte an der Reling zu fixieren… Schade ums Geld *kopfschüttel

Lupusductus schrieb am 23.06.2009 um 15:39 | [Fav-Liste] #
coolchip

A) Wer hat da gepennt? Was machen die eigentlich? Das Boot hing ja schon fast an dem Pfosten, bevor es abgestürtzt ist.
B) WTF? Was ist das denn für eine Halterung von der das Boot so leicht runter rutscht?
C) Fake. Das Boot liegt falsch herum im Wasser.

coolchip schrieb am 23.06.2009 um 16:00 | [Fav-Liste] #
PEnG peNG

komisches neumodische schaugelboot.

Stiftung warentest. gibt 10 von 10 punkten.

PEnG peNG schrieb am 23.06.2009 um 17:54 | [Fav-Liste] #
SOCOM

Kein Fake. Nicht jedes Schiff oder Boot, was kentert, sinkt, immerhin ist noch ne menge Luft im Bauch. Die entweicht dann entweder langsam oder sie bleibt drin,  in jedem Fall sinkt das Schiff nicht sofort.

Ehrlich gesagt find ichs aber merkwürdig dass der Kameramann bzw generell alle so ruhig bleiben da passiert sowas wohl öfter LOL

SOCOM schrieb am 23.06.2009 um 19:58 | [Fav-Liste] #
Patrick2Go

Wenn das mein Boot wäre, wäre es mir recht egal, ich würd einfach ein neues fordern wink

Patrick2Go schrieb am 23.06.2009 um 20:03 | [Fav-Liste] #
Hustinettenbär

schade das es net blb blub gemacht hat snake

Hustinettenbär schrieb am 23.06.2009 um 20:27 | [Fav-Liste] #
feyenoorder

@ coolship….....ja ganz klar fake weil das boot im wasser landet!!! muhahahaha

feyenoorder schrieb am 24.06.2009 um 14:03 | [Fav-Liste] #
coolchip

Wenigstens einer hat’s verstanden.  LOL

coolchip schrieb am 24.06.2009 um 16:00 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!