14.04.2013

Menschen und ihr Glauben

Menschen und ihr Glauben

Ach du heiliger Goldfisch ... Cracker


  • 18.914 mal
  • Bookmark and Share
  • OO
  • 2 Punkte bei 12 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Seite 1 von 2 Seiten  1 2 >

Zum letzten Kommentar springen!

Börns

Ich bin Christ.
Aber das sind Deppen.

Börns schrieb am 14.04.2013 um 17:50 | [Fav-Liste] #
Hr. Niemand

Ich bin!
Aber das sind Deppen.

Hr. Niemand schrieb am 14.04.2013 um 17:53 | [Fav-Liste] #
Francis

Ich war kacken!
Aber das sind Deppen.

Francis schrieb am 14.04.2013 um 17:59 | [Fav-Liste] #
NaTr0x

Seems legit!

NaTr0x schrieb am 14.04.2013 um 18:05 | [Fav-Liste] #
Kaito

facepalm absolut ein zeichen,
ein zeichen, dass die idioten bald die
welt übernehmen ... (idiocrazy)

Kaito schrieb am 14.04.2013 um 18:58 | [Fav-Liste] #
CommanderParty

HAHAHA wie geil, auf der Welt verhungern täglich Kinder und deren Gott hat nichts besseres zu tun als einer Fetten Milchkuh einen spezial KRACKER zu bauen???
yuno guy

CommanderParty schrieb am 14.04.2013 um 18:58 | [Fav-Liste] #
Waldwuffel

Mein Katze mag auch Goldfische, aber sie betet nicht vor dem essen.

Waldwuffel schrieb am 14.04.2013 um 19:01 | [Fav-Liste] #
Tolle Katze

facepalm
ich musste auch an idiocracy denken
edit: geb ich jetzt ne gute bewertung, weil ich das video gut find, oder ne schlechte, weil mir der inhalt im gehirn wehtut?

Tolle Katze schrieb am 14.04.2013 um 19:21 | [Fav-Liste] #
Fatality

Es gibt keinen Gott und ich bin sein Prophet!

Fatality schrieb am 14.04.2013 um 19:33 | [Fav-Liste] #
ba-member

Ich bin ein Fisch ... vergöttert mich!

Sel4hx schrieb am 14.04.2013 um 19:46 | [Fav-Liste] #
CommanderParty

@Kayx: Die Frage hab ich mir auch gestellt ... Wenn jemand eine Lösung der Bewertungsfrage hat bitte posten smile

CommanderParty schrieb am 14.04.2013 um 19:53 | [Fav-Liste] #
murinus rcf

HAHAHA wie geil, auf der Welt verhungern täglich Kinder und deren Gott hat nichts besseres zu tun als einer Fetten Milchkuh einen spezial KRACKER zu bauen???

CommanderParty schrieb am 14.04.2013 um 18:58

murinus rcf schrieb am 14.04.2013 um 20:18 | [Fav-Liste] #
Badmacstone

Wer zur Hölle packt Goldfischcracker in ein Tetrapack?

Badmacstone schrieb am 14.04.2013 um 20:20 | [Fav-Liste] #
pSyCeNeTiC

Also ich habe “ohjeeeee” gedacht und somit auch “ohje” gewertet. Aber ich stell mir auch jedes mal diese Frage.
ich glaub ich hatte schon mal siamesische Gummibären die eine Kreuzform gebildet haben.
Das hat mein Leben verändert.
NOT.

Ich bin Atheist.
Aber das sind Deppen.

pSyCeNeTiC schrieb am 14.04.2013 um 20:23 | [Fav-Liste] #
Cool

Gib mir meine 90 Sekunden zurück!

Cool schrieb am 14.04.2013 um 20:26 | [Fav-Liste] #
CommanderParty

@pSyCeNeTiC:
Das Problem ist wenn zu viele oje Werten schauen es ja einigen schon nicht mehr an…

@BA: Könnte man den noch ein WTF als extra Bewertung einfügen?

CommanderParty schrieb am 14.04.2013 um 20:50 | [Fav-Liste] #
aggenervt

Das ist einfach nur armselig! kotz

aggenervt schrieb am 14.04.2013 um 22:18 | [Fav-Liste] #
pSyCeNeTiC

@CommanderParty
Aber muss man das wirklich sehen? ;D

pSyCeNeTiC schrieb am 14.04.2013 um 22:53 | [Fav-Liste] #
Icem0

Ich habe eine christliche grundhaltung.
Aber das sind Deppen

Icem0 schrieb am 14.04.2013 um 22:56 | [Fav-Liste] #
Eric^τ=1:(i^i)^4

Ich weiss nicht, warum die Leute immer behaupten, ich hätte irgendwo ein “Zeichen” hinterlassen… tststs…

Eric^τ=1:(i^i)^4 schrieb am 15.04.2013 um 5:37 | [Fav-Liste] #
DrSeltsam

Ich habe heute morgen auch ein Zeichen hinterlassen. In der Schüssel an die Klärwerke trollface gelb

DrSeltsam schrieb am 15.04.2013 um 6:49 | [Fav-Liste] #
Pjod

Diese Leute werden nie realisieren, wie absurd das auf Nicht-Gläubige wirkt. Und ich werde nie deren Begeisterung spüren oder verstehen.

Pjod schrieb am 15.04.2013 um 7:36 | [Fav-Liste] #
Helmchen

“Die Herrschaft der Dummen ist unüberwindlich, weil es so viele sind, und ihre Stimmen zählen genau wie unsere.”  Albert Einstein

Helmchen schrieb am 15.04.2013 um 8:07 | [Fav-Liste] #
Sönu

smile
Es ist nicht schlimm, wenn die Schlauen faul sind.
Schlimm wird es erst, wenn die Dummen fleissig werden (und aufhören, Goldfische zu mampfen).

Sönu schrieb am 15.04.2013 um 8:55 | [Fav-Liste] #
Deathwing

das wirkt nicht nur auf nicht-gläubige absurd^^
dumme Menschen können jeden Lebensbereich dumm gestalten

Deathwing schrieb am 15.04.2013 um 9:07 | [Fav-Liste] #
Rüdifantist

Und da wundert sich das US-amerikanische Volk wirklich über Amokläufe in deren Schulen?!?!

Rüdifantist schrieb am 15.04.2013 um 11:04 | [Fav-Liste] #
schmampf

MURICA!

schmampf schrieb am 15.04.2013 um 11:10 | [Fav-Liste] #
Madame Tussauds

OMFSM
an was für Bullshit Leute glauben können.
cool grin

Madame Tussauds schrieb am 15.04.2013 um 12:05 | [Fav-Liste] #
ba-member

Ich bin Gott.
Aber das sind Deppen.

someone schrieb am 15.04.2013 um 12:07 | [Fav-Liste] #
murinus rcf

@someone:

Das war der Beste bis jetzt :D

murinus rcf schrieb am 15.04.2013 um 12:50 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Seite 1 von 2 Seiten  1 2 >

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!