04.05.2018

Metallica: Skandal im Sperrbezirk

Metallica: Skandal im Sperrbezirk

Metallica covern Skandal im Sperrbezirk!


  • 9.791 mal
  • Bookmark and Share
  • OC
  • 1,86 Punkte bei 7 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

Cool

ach nööööö.... dann lieber das Original, das ist 1000 mal besser!

Cool schrieb am 4.05.2018 um 11:33 | [Fav-Liste] #
NWP1

Schnauze halten - Publikum singen lassen.

NWP1 schrieb am 4.05.2018 um 12:23 | [Fav-Liste] #
Dr. Painkiller

Mit gaaaaaaaaanz viel Alkohol kann man sich das geben und mitfeiern… wie gesagt mit gaaaaaaaaaaaaanz viel Alkohol…

Dr. Painkiller schrieb am 4.05.2018 um 13:05 | [Fav-Liste] #
ba-member

auch wenn ich für metallica nichts übrig hab, außer für die ersten 4 alben, find ich die aktion doch schon ziemlich cool.
Hey, Rammstein hat schließlich auch Heino auf die Bühne geholt und vor knapp 80.000 Zuschauern mitsingen lassen. Solche gags sind vor live publikum immer angesagt

Dr.Best schrieb am 5.05.2018 um 8:29 | [Fav-Liste] #
Schwermetall

Was passiert mit seinem Sack? Oder hab ich mich doch noch kurz vor dem Ende verhört.

Schwermetall schrieb am 8.05.2018 um 23:43 | [Fav-Liste] #
Banana Joe

Also, wenn man schon so eine Nummer durchzieht, dann sollte man sich entweder etwas mehr in den Text reinfuchsen, oder tatsächlich das Publikum singen lassen.
So klang das nach Klostein mit Schokosoße. Das eine macht das andere nicht besser yuno guy

Banana Joe schrieb am 10.05.2018 um 21:36 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!