27.05.2014

Milch gegen Red Bull



Englische Version:

Milch gegen Red Bull

Petutschnig Hons - Milch gegen Red Bull!


  • 19.188 mal
  • Bookmark and Share
  • OOOO
  • 4,48 Punkte bei 21 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

Dr. Painkiller

Da spricht mir einer aus der Seele!!! silverman

Dr. Painkiller schrieb am 27.05.2014 um 21:02 | [Fav-Liste] #
Jesus der Nazarethianer

das englisch ist noch besser als das video an sich - für beides 5 sterne LOL

Jesus der Nazarethianer schrieb am 27.05.2014 um 21:20 | [Fav-Liste] #
El Sylvestre

Recht hatter!
Und sein Englisch versteht man teilweise besser als sein “deutsch”. :D

El Sylvestre schrieb am 27.05.2014 um 21:54 | [Fav-Liste] #
pSyCeNeTiC

Guter Mann.

pSyCeNeTiC schrieb am 27.05.2014 um 22:06 | [Fav-Liste] #
wilcox

Da spricht mir einer aus der Seele!!! silverman
Dr. Painkiller schrieb am 27.05.2014 um 21:02

wilcox schrieb am 28.05.2014 um 6:53 | [Fav-Liste] #
Einma CPM un ne Cola,aba zackich

Wenn man jemanden aus Deutschland untertiteln müsste ist das selten ein gutes Zeichen. Aber geil isses. Und Recht hatter ja auch irgendwie

Einma CPM un ne Cola,aba zackich schrieb am 28.05.2014 um 8:23 | [Fav-Liste] #
Badmacstone

Ich hab mir nur das englische angeguckt. Das war herrlich LOL .

Badmacstone schrieb am 28.05.2014 um 9:03 | [Fav-Liste] #
Schwermetall

Im nächsten Leben werde ich Landwirt, wenn dir da was auf den Sack geht nimmst den Hammer.
Und der kann verdammt gut mit dem Hammer!
 
Oder vielleicht werde ich doch Gladiator?

Schwermetall schrieb am 28.05.2014 um 20:04 | [Fav-Liste] #
Klabusterbeerensammler

Augen zu und schon hört man, in der englischen Version, Arnold Schwarzenegger reden!  fuck yea

Klabusterbeerensammler schrieb am 28.05.2014 um 20:05 | [Fav-Liste] #
Fox

Der hat aber Tiroler Dialekt… Schwarzenegger spricht steyrisch!

Fox schrieb am 28.05.2014 um 23:06 | [Fav-Liste] #
Kaito

joa regt schon zum denken an >.>

Kaito schrieb am 28.05.2014 um 23:39 | [Fav-Liste] #
Yeti

Danke für die englische Alternative, da habe ich mehr verstanden als beim Original. Aber ich kann Red Bull auch nichts abgewinnen.

Yeti schrieb am 29.05.2014 um 4:49 | [Fav-Liste] #
SauBär

Ich gucke auch immer kopfschüttelnd auf den Preis. Aber wenn man sich mal den Werbeetat von Red Bull anschaut, muß einen das eigentlich nicht wundern.

SauBär schrieb am 30.05.2014 um 12:13 | [Fav-Liste] #
Fitanos

Red Bull sponsort zich Sportevents…
Was macht die Milch?

Fitanos schrieb am 30.05.2014 um 16:00 | [Fav-Liste] #
loewenherz

Bayern ist unser Texas!

loewenherz schrieb am 30.05.2014 um 18:02 | [Fav-Liste] #
electricmojo

er hats “bullshit” genannt

electricmojo schrieb am 31.05.2014 um 11:35 | [Fav-Liste] #
rogergrew

Ist Red-bullshit nicht gleichzusetzen mit Cow-menstruat?

rogergrew schrieb am 2.06.2014 um 23:34 | [Fav-Liste] #
phex

Milch ist ungesund

phex schrieb am 3.06.2014 um 7:41 | [Fav-Liste] #
Cool

stimmt. kakaopulver schmeckt auch nur in milch gut, in red bull zum kotzen.

Cool schrieb am 16.06.2014 um 13:58 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!