30.10.2012

Minecraft Style

Minecraft Style

“Minecraft Style” - Eine Parodie von PSYs Gangnam Style!  LOL


  • 15.546 mal
  • Bookmark and Share
  • OOOC
  • 3,53 Punkte bei 15 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

Kaito

xD immernoch zu geil :D
habs aber schon vor BA gesehen wink

Kaito schrieb am 30.10.2012 um 19:14 | [Fav-Liste] #
bildschirmarbeiter

@Kaito: Danke für die Einsendung!? wink

bildschirmarbeiter schrieb am 30.10.2012 um 19:21 | [Fav-Liste] #
ba-member

wtf sieht aufwendig aus, gibt schon leute…leute mit viel zeit

iwan schrieb am 30.10.2012 um 19:37 | [Fav-Liste] #
spaceninjapiratecaptn Schorsch

sehr schön das!

spaceninjapiratecaptn Schorsch schrieb am 30.10.2012 um 20:00 | [Fav-Liste] #
Cool

nicth schlecht gemacht, echt nicht schlecht

Cool schrieb am 30.10.2012 um 21:00 | [Fav-Liste] #
Schwermetall

Anhand der Auflösung würde ich mal sagen ist das Video irgendwo Anfang der ‘90 entstanden.  tongue laugh
 
@BA: Die einzig gute Gangname Parody ist und bleibt
GUNMAN STYLE (Da passt auch der Tanzschritt)
Wobei Drumline Stlye ist auch nicht schlecht (wolltest du auch nicht haben)
So nun hab ich die beiden unter ein Video gepostet   okay Ich brauch ein GUTELAUNEBIER.

Schwermetall schrieb am 30.10.2012 um 22:22 | [Fav-Liste] #
ba-member

sehr geil
vielen Dank

Gorenele schrieb am 30.10.2012 um 22:48 | [Fav-Liste] #
ba-member

ich mag das lied nicht und kann minecraft nicht abgewinnen… Ich glaube ich gehöre nicht zum Kreis derer die dieses Video wirklich gucken sollten.

UncleKracker4eva schrieb am 30.10.2012 um 23:50 | [Fav-Liste] #
Badmacstone

Original wie Parodien: Alle gut.

Badmacstone schrieb am 31.10.2012 um 0:54 | [Fav-Liste] #
Litu

Better than all of PSY-GANGNAM STYLE parodies except Peter Chao – Canton Style.

http://bit.ly/Pl1xNU

Litu schrieb am 31.10.2012 um 9:37 | [Fav-Liste] #
ba-member

Wo bleibt der Halloween - Picdump !!!!!

silverman

Vittler schrieb am 31.10.2012 um 13:52 | [Fav-Liste] #
electricmojo

was der typ hat 2mio abonnenten.. krass

electricmojo schrieb am 1.11.2012 um 1:17 | [Fav-Liste] #
CrushoR

Ultra genial cheese

CrushoR schrieb am 1.11.2012 um 6:39 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!