31.05.2019

Mit 90 durch die Ortschaft

Mit 90 durch die Ortschaft

Mit 90 durch eine geschlossene Ortschaft!

(Achtung! Vertical-Video-Syndrom!)
Tags: blitzer| ortschaft|
  • 18.324 mal
  • Bookmark and Share
  • OOOOO
  • 5 Punkte bei 10 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

Mein Berg

Immer ein frisches Foto fürs Familienalbum. Wie geil ist das denn?

Mein Berg schrieb am 31.05.2019 um 8:11 | [Fav-Liste] #
Cool

Gleich mal als Beweisvideo hernehmen gegen alle Bußgeldbescheide gegen PKW-Fahrer, die dort geblitzt wurden. Der Blitzer war nicht korrekt ausgerichtet. Darum nicht als Beweis zugelassen.

Cool schrieb am 31.05.2019 um 10:58 | [Fav-Liste] #
columbo

Als Ausländer in der Schweiz bestimmt nicht so einfach. Selbst als Schweizer stell ich mir das schwierig vor, nachdem was mein dort wohnender Schwager so erzählt.

columbo schrieb am 31.05.2019 um 17:49 | [Fav-Liste] #
ba-member

columbo,

woran hast Du die Schweiz erkannt? Mir klingt der Fahrer eher nach sächsischer Schweiz, oder?

Myxin schrieb am 31.05.2019 um 19:16 | [Fav-Liste] #
columbo

@Myxin: Hatte sich beim ersten Mal so angehört. Nach nochmaligem Anhören hört sich das aber eindeuting nach Sachsen an!

columbo schrieb am 31.05.2019 um 21:53 | [Fav-Liste] #
Lupusductus

Einsperren sollte man diese Raser!! Denkt an die Kinder!

Lupusductus schrieb am 1.06.2019 um 13:17 | [Fav-Liste] #
Banana Joe

Genau das, was Cool sacht!
Und nach der Klage, der Verhandlung und dem Urteil stellt sich heraus, dass das Video angeblich ein Internet Hoax war (“angeblich” reicht da schon als Beweis dafür, dass es so ist).
Urteil kassiert, alle Bilder rechtens und weiter geht’s.
Keine Panik, die wissen schon, wie sie an unser Geld kommen cool hmm

Oder klingt das jetzt auch wieder nach “Verschwörung”?  yao ming

Banana Joe schrieb am 1.06.2019 um 16:52 | [Fav-Liste] #
Schwermetall

Alles kein Problem, wenn man vorne kein Nummernschild hat. trollface
 
Weitere Infos in den nächsten Wochen/Monaten bei den Zweiradgeschichten.

Schwermetall schrieb am 1.06.2019 um 22:52 | [Fav-Liste] #
O-Ren Ishii

Wer weiß, wie oft der da auf der Strecke geblitzt wird :D

O-Ren Ishii schrieb am 3.06.2019 um 7:31 | [Fav-Liste] #
knievel

mit 95 durch die ortschaft#
https://www.youtube.com/watch?v=WXz7tyZbm3k

knievel schrieb am 3.06.2019 um 7:50 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!