06.05.2011

Mit dem Schneemobil den Berg runter

Mit dem Schneemobil den Berg runter

Mit dem Schneemobil den Berg runter fahren! Keine gute Idee!


  • 19.656 mal
  • Bookmark and Share
  • OOOOC
  • 4.55 Punkte bei 20 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Seite 1 von 2 Seiten  1 2 >

Zum letzten Kommentar springen!

Lumpy

Haha, das ist mal ne Abfahrt…der Berg sah auf dem Hinweg auch auf keinen Fall so steil aus!

Lumpy schrieb am 6.05.2011 um 9:59 | [Fav-Liste] #
HodenKrabs

Und wen sie nicht gestorben sind dann rollen sie noch heute xD

HodenKrabs schrieb am 6.05.2011 um 10:00 | [Fav-Liste] #
Yeti

Tja, der Tag ist wohl gelaufen.

Yeti schrieb am 6.05.2011 um 10:01 | [Fav-Liste] #
ahkh

“nochmal! nochmal!”

ahkh schrieb am 6.05.2011 um 10:06 | [Fav-Liste] #
Pjod

Für mich, der das ohne Ton gesehen hat, sieht das einfach nur nach einer Menge Spaß aus.
 
Hab mir zuerst gedacht: Alter, BA… das heißt den Berg HOCH. Aber dann wurde ich ja eines Besseren belehrt. LOL

Pjod schrieb am 6.05.2011 um 10:08 | [Fav-Liste] #
ba-member

Mit dem Schneemobil den Berg runter fahren! Keine gute Idee! ......

Die Fahren doch den Berg rauf oder??? :S :S :S

Markus1985 schrieb am 6.05.2011 um 10:09 | [Fav-Liste] #
Sterling Archer

wie des teil so langsam stück für stück den berg wieder runter kommt! nochmal nochmal!

Sterling Archer schrieb am 6.05.2011 um 10:14 | [Fav-Liste] #
Fitanos

Der hatte verdammtes Glück das er net gegen die Felsen gerollt ist oder das das Schneemobil ihn nicht erwischt hat.

Fitanos schrieb am 6.05.2011 um 10:34 | [Fav-Liste] #
ba-member

they see me rollin’..

lowicz schrieb am 6.05.2011 um 10:37 | [Fav-Liste] #
Unverantwortungslos

Zuerst dachte ich irgendwie an CoD Modern Warfare 2 und dann kamen mir die Worte “Fail des Jahrtausends” in den Kopf… hat verdammtes Schwein gehabt, dass er/sie/es nicht gegen einen Felsen gekracht ist oder das Schneemobil abgekriegt hat.

Unverantwortungslos schrieb am 6.05.2011 um 10:49 | [Fav-Liste] #
daric

Der Typ hat jetzt ne Story mit Vid. Das hätte böse enden können. Und genau darum ist die Aufnahme so geil gulp

daric schrieb am 6.05.2011 um 11:00 | [Fav-Liste] #
sirweasel

Wenigstens hat er es auf Video! Hat er wirklich Glück gehabt, dass er von dem Teil nicht erschlagen wurde…wie er da nachgerutscht ist, hab ich mir nur gedacht der ist total Banane…ist mir schon klar, dass man da versucht Schlimmeres zu verhindern, aber naja.  grrr

sirweasel schrieb am 6.05.2011 um 11:37 | [Fav-Liste] #
Madame Tussauds

Gute Kamera und schöne Landschaft.
Etwas wenig Blut!
vampire

Madame Tussauds schrieb am 6.05.2011 um 11:43 | [Fav-Liste] #
endoplasmatisches reticulum

Kennt jemand von euch Pakoon 2? Musste gerade irgendwie daran denken.

endoplasmatisches reticulum schrieb am 6.05.2011 um 11:51 | [Fav-Liste] #
Schwermetall

In der Mitte des Videos wollte ich schon ausmachen weil ich dachte jetzt läuft er hoch den Schlitten holen, aber da was kleines schwarzes und es wird größer
snake
Aber die paar Meter bis zu der kleinen Ebene hätten sie den Schlitten dann auch noch purzeln lassen können.

Schwermetall schrieb am 6.05.2011 um 12:10 | [Fav-Liste] #
Badmacstone

Der fährt doch hoch, nciht runter, oder?!

Badmacstone schrieb am 6.05.2011 um 12:17 | [Fav-Liste] #
Spider

hauptsache der rutscht schneller als er anfangs auf dem teil war…

Spider schrieb am 6.05.2011 um 13:00 | [Fav-Liste] #
Spitzbube

Alter, das ist mal übel!!!! big surprise  big surprise  big surprise

Spitzbube schrieb am 6.05.2011 um 13:08 | [Fav-Liste] #
Fabsi

Das is Glaub eines der besten und witzigstens videos die ich je gesehn hab!  Wie der da dem schneemobiel nachflitzt GÖTTLICH!

Fabsi schrieb am 6.05.2011 um 13:13 | [Fav-Liste] #
slomo

nett vom schneemobil, dass es zurück kommt

slomo schrieb am 6.05.2011 um 13:47 | [Fav-Liste] #
DennisG89

nene das stimmt schon, er fährt zuerst den berg unter und purzelt dann den berg hoch *lol*

also das ist ja mal heftig, mich würde interessierne ob das ding noch nach den millionen überschlägen fährt

DennisG89 schrieb am 6.05.2011 um 14:00 | [Fav-Liste] #
Hr. Niemand

Die erste Minute dachte ich auch, das der den Berg doch hochfährt. Aber dann snake
Wie der erst auf das Ding warten muß und dann hinterher.
Beste Kamaraführung seit langem.  snake

Hr. Niemand schrieb am 6.05.2011 um 14:10 | [Fav-Liste] #
Prinz_Valium79

Wo der da kurz nach dem Sturz den Berg wieder runter rutsch; da wär mir persönlich der Arsch auf Grundeis gegangen. Da kannste ja nix mehr kontrollieren…
Aber genial wie das Snowmobil nach dem Crash erstmal Stück für Stück runterkommt. raspberry Von dem Karren ist ja nix mehr übrig. :D

Prinz_Valium79 schrieb am 6.05.2011 um 14:15 | [Fav-Liste] #
Ricky the Brain

Ich muss ja echt zugeben, dass ich hart lachen musste…  snake

Auf jeden Fall das allerbeste Schneemobil Uphill-Downhill Fail Video mit Helmkamera, dass ich jemals gesehen habe vampire

Ricky the Brain schrieb am 6.05.2011 um 19:55 | [Fav-Liste] #
Dr.Painmaker

Nein wie geil !!!  vampire

Zu geil: ” Boah…. Glück gehabt “

” Oh scheiße ! Mein Schneemobil ! “

Wie er hinterherrennt… und hinfällt !!!  snake  snake  snake

Jetzt hab ich echt Bauchschmerzen snake

Dr.Painmaker schrieb am 6.05.2011 um 22:09 | [Fav-Liste] #
Cha0s

rasante “Abfahrt” :D
Wie sie verzweifelt versuchen das Teil zu stoppen, godlike :D

Cha0s schrieb am 7.05.2011 um 8:34 | [Fav-Liste] #
SauBär

@Prinz_Valium79:

<< da wär mir persönlich der Arsch auf Grundeis gegangen. >>

Ihm auch :D.

SauBär schrieb am 7.05.2011 um 10:40 | [Fav-Liste] #
wurstelic

da schickt man ein Video ein und wird nicht namentlich genannt! *heul*

wurstelic schrieb am 7.05.2011 um 13:57 | [Fav-Liste] #
CrushoR

übel ohh

CrushoR schrieb am 8.05.2011 um 12:45 | [Fav-Liste] #
NWP1

HalfLive-3 Snow World,  oder was das nicht Gordon Freeman im orangenen Anzug?

NWP1 schrieb am 8.05.2011 um 16:28 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Seite 1 von 2 Seiten  1 2 >

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!